Spendenaufruf

• Ersteller Ersteller Kurve
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurve

Gast
Hallo CBFler

Habe Heute den Beitrag von unseren
Mitglied Hyper gelesen und w?rde gerne
ein Spendenaufruf starten da ich meine das
es nichts schlimmeres gibt als ein leidendes Kind.
Bin nat?rlich auch mit Spendenaufrufen
nicht vertraut w?re sch?n von euch wenn
Ihr Vorschl?ge h?ttet um der Familie zu helfen

:danke:

Bikergru?
Kurve

:dafuer:

und dabei.

feilo

kommt mal mit ein par Ideen, werde mir auch was ?berlegen und poste sobald mein Klos aus dem Hals ist.

Finde ich grunds?tzlich positiv. Die Spenden sollten aber zweckgebunden sein, d.h. zur Begleicheung der Arztrechnungen dienen, dann bin ich definitiv dabei.

Original von michelaushamburg
Finde ich grunds?tzlich positiv. Die Spenden sollten aber zweckgebunden sein, d.h. zur Begleicheung der Arztrechnungen dienen, dann bin ich definitiv dabei.

Ich auch.

d045.gif

hallo zusammen

ja, gute Idee.werd mich Montag diesbez?glich mal schlau machen und mich dann wieder melden( sobald das Forum wieder l?uft)

gru? Hardy

Auch mir ist Hypers Bericht unter die Haut gegangen (bin ja selber zweifacher Vater; meine Frau hat in einer Pharmafirma gearbeitet und war immer fix und fertig, wenn sie vom Monitoring aus einer Kinderonkologie kam).
So ehrenhaft auch Kurves Vorschlag ist - Hyper hat sich ja pr?zise und klar dagegen ge?u?ert. Und das sollte man dann auch respektieren. Habe ungef?hr eine halbe Stunde dar?ber nachgedacht, ob oder ob nicht, bin dann aber zu der Entscheidung gekommen, aus eben diesem Grund (Respekt vor der Position des direkt Betroffenen) hier jetzt dicht zu machen, damit etwas, was er eigentlich gar nicht m?chte, eben keine Eigendynamik entwickelt, gegen die sich der Betroffene dann nicht mehr wehren kann (ich kenne das - sauunangenehm!).
Wer trotzdem in irgendeiner Form ihn unterst?tzen m?chte (und deren Hilfsbereitschaft m?chte ich mit meiner Entscheidung in keinster Weise diskreditieren!!!!), soll sich doch direkt an ihn wenden, andere via PN informieren etc. Weiterer Zuspruch kann (soll) ja ?ber seinen Thread erfolgen.
Ich hoffe, dass Ihr meine Entscheidung nachvollziehen k?nnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten