Sonntag ne kleine Runde- wer hat Lust?

G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Sonntag könnte man doch ne kleine Runde fahren :-)

Wer ist Lustig? :zwinkern:

Rolf
 
Hi Rolf,:Froehlich3:
was für ne Frage !!!!
Lust haben bestimmt alle. Und lustig sind wir ja auch immer:narr:
Bei mir sieht`s aber, zur Zeit noch, so aus das ich mit meiner großen Kleinen ne Tour nach Bad Liebenzell geplant habe, und daher eher nicht mitfahre. Wenn Sie aber nicht will, würde ich mich der Truppe kuzrfristig anschließen.
Leg doch einfach mal ne Uhrzeit und einen Treffpunkt fest.
@ an alle: es gbt bestimmt wieder lecker Essen wenn Rolf die Pause plant!!!!!!!!! Reisezeit bricht Fastenzeit:zwinkern:
 
Hi ich bins nochmal,:Froehlich3:

was mer net im Kopf hat......:wirr2:
Am Samstag / Sonntag ist beim Honda Boos Saisoneröffnung. :sauf:. Da könnte man ja mal vorbeifahren.
 
wenn überhaupt, dann nur am Sonntag, am Samstag ist Garten, Bremsbeläge am Roller wechseln, Bandit nach Umschupser reparieren angesagt.
 
Also, sage mal 14 Uhr am P&R Platz A5 Ausfahrt Rastatt-Nord. Dann 2 Stunden in den Schwarzwald.- könnten ins Cafe Rosi im Poppeltal.

Bitte kurz ansagen wer kommt. Natürlich nicht wenns regenet ;-)

Rolf
 
wenn ich es schaffe aus erfurt rechtzeitig da zu sein komme ich auch :zwinkern:
 
Hi,:Froehlich3:
ich melde mich dann mal ab.
Ich fahre mit meiner großen Kleinen zum ancampen nach BaLi. Vielleicht auch noch KaKu in Igelsloch

Tschau und einen schöne Tour
 
hat spaß gemacht bei dem wetter & vorallem nur zu zweit.

rolf hast du noch den link zu der farbe ich hab leider die mail gelöscht.
 
Lack

Hi Ralf.

http://www.lackspray24.de

Unser Orange ist da aber nicht mehr gelistet, sollte auf Anfrage aber möglich sein- Ruf da einfach mal an.


YR-254M Bombay Orange Metallic


Gruß, Rolf :01 - grinsen:
 
Danke Heinrich :Froehlich2:


Hatte in der Suche keine Lücke zu dem M gelassen. Bei dem anderen Link kann man nicht direkt bestellen, sondern nur über den Händler vor Ort.#

@r12 Wie gesagt, dazu kommt dann noch der Klarlack, für 2 Koffrdeckel reicht das Set aber auf alle Fälle :zwinkern:
 
Nix zu danken. Was habt ihr auch alle so Oranschene? Hätt'ste ne blaue Candy könnst meine haben ;)
 
Zurück
Oben Unten