Sonntag? gemeinsame Tour??

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Funken,

ich würde gerne mal wieder eine gemeinsame Tour fahren.
Wie wäre es am Sonntag, das Wetter soll gut werden, die Temperaturen sollen erträglich sein, was will man mehr.

Wenn ich vorfahren soll, schlage ich die Eifeltour vor. Treffpunkt um 10:00 Uhr ARAL-Tanke in Blankenheim.
Von da aus Richtung Gerolstein, Dasburg, Tentismühle, Weiswampach (Tanken und Essen), dann zurück Richtung Prüm, Kronenburg nach Blankenheim.

Oder halt andere Vorschläge.
Wie wäre es, habt Ihr Zeit und Lust?
 
Wer schauen möchte, wo es hingeht, bitteschön:
 

Anhänge

  • Eifel-Lux-Rundfahrt-Juli_2023.gpx
    320,9 KB · Aufrufe: 21
Hm, um die Zeit hänge ich den Wohnwagen wieder an und ziehe zum nächsten Campingplatz in Rtg. Südfrankreiche.
Daher wünsche ich euch einfach mal eine schöne Tour. :)
 
Bin morgen zu nem 60. Geburtstag. Wenn ich dort früh weg komme, bin ich auch dabei. Würde mich dann bis 9.00 Uhr per Whats App bei Hajü melden.
Wenn nicht, schlaf ich meinen Rausch aus:wirr2::sauf:
 
Ein guter Plan, viel Spass auf dem Geburtstag, und........

es gibt leckere alkoholfrei Getränke, auch Biere:zwinkern::Konfus2:
 
....was für ein herrlicher Tag, endlich mal wieder eine schöne gemeinsame Tour.
Wetter sehr zweiradtauglich, Temperatur optimal, billigen Sprit gabs auch noch in Lux, was will man mehr.

Nach 338 wundervollen km (ok, die 150 A1-km muss mann fairerweise abziehen). bin ich wieder zuhause.
Vielen Dank fürs mitfahren, gerne wieder.
 
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Ich wäre gerne dabei gewesen, musste aber die Tochter nach Flugverspätung mitten in der Nacht am Flughafen abholen und da war ich dann heute früh noch etwas müde 😔
 
❤️lichen Dank an Hajü für die Initiative und das guiden. Auch Dank an die anderen Mitfahrer, war eine sehr schöne Tour und ein toller Tag mit euch :Froehlich2:

:Froehlich3: Friedhelm
 
kann ich nur bestätigen. Tolle, kurvenreiche Strecke bei angenehmen Temperaturen.
Ha-Jü als Tourguide alles richtig gemacht. Dank auch an die Mitfahrer.
 
Danke Hajü fürs Guiden und für die super Streckenauswahl. Auch Danke an die anderen "Verfolger". War ein herrlicher Tag. Freu mich schon auf die nächste Stammtischtour.
 
Zurück
Oben Unten