Sommertag am 26.10.2006 - wer war wo ??

harald

Member
Hallo Leute,

das war noch mal ein Wetterchen heute. Da konnte ich meiner kCBF nochmal den Feldberg/Ts. zeigen. War ganz sch?n was los, auch wenn ich erst gegen 17 Uhr hin kam.

Seid ihr auch unterwegs gewesen? Wenn ja wo?

Habe beim Heimfahren von der Arbeit bei Bad Camberg eine gr?ne kCFB (Kennzeichen MTK... glaube ich) gesehen. Einer von uns?

Sommergr??e im Oktober sendet

euch allen Harald
:Mopedfahrer:

Ich musste leider bis 18.00 Uhr arbeiten und bis ich zu Hause war, war es nichts mehr mit Sonne genie?en und die Dicke ausreiten ;( X(

ich als freischaffender k?nstler :D :D ....... RENTNER......... :D :D ohne zeitlimit war auch unterwegs. 8) 8)

fichtelgebirge,,bad berneck...warmemsteinach....... tschechei, eger,....selb..... wunsiedel......weissenst?tter see.......zur?ck durch fr?nkische schweiz...thurnau......hollfeld......aufse?, kathi br?u,mopedtreffpunkt,ca 100 biker anwesend :) :)....pottenstein...
behringersm?hle......g?ssweinstein.....ebermanstadt...?bers land nach hause :D :D :D super war`s
gesammt strecke 377 km :P :P

ach ja Kurt als Rentner hat mans doch echt schwer :evil:

und der Ulli ist auch so armdran (soviel SONNE und Wasser)

Maggie

g045.gif
b005.gif
g045.gif

Um 07:00 Uhr zur Arbeit und um 20:15 Uhr wieder zu Hause gewesen. Und das bei bestem Sommerwetter im Raum K?ln.

Will auch Rentner sein
g010.gif
dann k?nnte man auch so sch?ne Touren wie Kurt machen :D:D

Aber wenn man frei hat, haben wir so ein Wetter
s015.gif
s010.gif
a015.gif
r020.gif

....muss man kein Rentner f?r sein, reicht auch auf Kreta zu leben, private Deutschstunden zu erteilen . . . . :D :D :D

hallo. ich habe heut meiner lieben das sauerland gezeigt. (200km) sie hat am dienstag ihren a-schein gemacht. ich habe ihr meine transalp ?berlassen. ihr k?nnt euch wohl vorstellen wie happy sie war. es war auch f?r mich ein super tag.

..... war bis Kaffee Hubraum - das Wetter mu?man einfach nutzen , wenn es trocken bleibt gehts morgen nach Haus Scheppen + Kaffee Schr?glage .... also hoffen wir das Beste :Mopedfahrer:

Gru? Hartmut

Volker : Will auch Rentner sein

ich w?nsch es dir,bei bester gesundheit und so bald als m?glich :D :D
ps;habe mit 56 das handtuch geschmissen :D :D ging damals,
1996 :P :P

Maggi : ach ja Kurt als Rentner hat mans doch echt schwer

neee , neee Maggi ;) ;) passt scho :D :D

wenn man in den jungen,guten jahren etwas vorsorgt,geht`s dir auch im alter gut.
die ,die jammern sind meist selbst schuld ?( ?(
opa.gif

und ich ------------------ habe heute meine schwarze kcbf dem h?ndler zur?ck gegeben ...........

Hallo Harald,

da haben wir uns ja nur knapp verpasst. Ich hatte schon um 15:15 Uhr Feierabend gemacht und 25 Minuten sp?ter war ich auch schon oben auf dem Feldberg. Bin dann gegen 16:20 Uhr wieder abged?st. Ich bin ?ber K?nigstein wieder runter gefahren und habe mich in Kriftel bei Bikercity mit Funktionsunterw?sche von Dainese eingedeckt. Hab ich eben gerade schon mal ausprobiert. Ist wirklich angenehmer unterm Dress.

Vieleicht sehn wir uns demn?chst mal oben.

Gru?
Michael

Hi Harald :Fr?hlich1:

Konnte dem Wetter auch nicht wiederstehen
bin dann um 15Uhr meine Hausstrecke uber Kupferdreh
nach Werden zur Elfringhauser Schweiz zur?ck ?ber
Niederbredenscheid nach Ratingen,M?hlheim und
Kettwig gefahren wunderbar schlappe 180km

:Mopedfahrer:

Gru?Kurve

Leider nur neben Hin -und R?ckweg zur Arbeit in der Mittagszeit eine 3/4 Std von D?sseldorf nach Velbert -- wie im Sommer :D :D

Robert

Ja,das war ein Wetter!!

Ich habe eine Runde um Stuttgart gedreht von 200 km bin jetzt bei 800 km brauche noch 200 km um zur 1000 km vor dem Winter zukommen.

Habe aber heute R?ckenschmerzen,wegen bl?den Schlagloch war ziemlich hart hab es bei der dunklen Waldstrasse nicht gesehnen.

Bin von Stuttgart ?ber Heilbronn durchs Neckartal ?ber Bottwartal nach Vaihingen/Enz von dort nach Bad Liebenzell und Hirsau, Pause im Kloster Hirsau wundersch?n!.
Leider f?r Motorradfahrer keine Parkpl?ze von dort aus nach Hause ?ber Weil der Stadt und Magstadt , dann Schlagloch und R?ckenproblem hoffentlich nur Hexenschuss!
Gru?
Mars

Danke es geht mir so lala,
zum fahren reichtes leider nicht mehr und nur noch 2 Tage Urlaub heul!! X(

Welches Wttter?

Habe gestern den ganzen Tag im Keller, im Schulungsraum gesessen und noch nicht mal so richtig Tageslicht gesehen...

Habe aber am Abend als Ersatz zum Moppedfahren die "Reset-Taste" mit ein paar K?lsch gedr?ckt ;) Festplatte gel?scht und jetzt nach dem (Aspirin)fr?hst?ck sieht alles schon viel besser aus 8)

Hoffentlich ergeben sich noch ein paar sch?ne Tage

Zurück
Oben Unten