So, wir sind dann mal wech...

T

Tawabe

Gast
...heute Abend entern wir den Autozug nach M?nchen und morgen - p?nktlich zum Abendessen - trudeln wir am Gardasee ein :Froehlich2:

Ick freu mir schon so!!!

In zwei Wochen sind wir (hoffentlich gesund und heil) wieder zur?ck :Froehlich2:

...und tsch?ss - bis bald :Banner:

Tania und Ralf
 
Viel Gl?ck, der Wetterbericht meldet vom 17. bis 21. schon mal Regen,
hoffentlich eine Fehlprognose

Norbert
 
Ich w?nsche Euch eine tolle Zeit und immer sch?nes Wetter. :Banner:
Bin ganz sch?n neidisch.
 
Eine gute Reise und einen sch?nen Urlaub

w?nsche ich Euch, ich fahre n?chste Woche f?r 4 Tage mit meiner Frau in die Dolomiten, der Wetterbericht sagt leider nichts gutes vorraus :mad1: bei ganz miesem Sauwetter werden wir wohl mit der Dose verreisen (da Sch?nwetterfahrer und Warmduscher:Konfus2:)

Gru?Racer :018:
_____________________
aus dem S?dschwarzwald
 
:Banner:
Sch?nen Urlaub, gute Fahrt und sch?nes Wetter.

Gru?Owlcat
 
d015.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif
d015.gif

Auch von mir gutes Wetter. Das geh?rt einfach dazu, speziell da unten in den Dolos. Also, dr?ck Euch ganz fest die Daumen!

Gru?, Stefan
 
wenn auch etwas sp?t.... aber ich schick Euch noch ein paar Gr??e hinterher:Banner:.... viel Spa?und gutes Wetter!

Viele Gr??e Gernot
 
Von mir auch noch die besten "Wetterw?nsche"!:Banner:
Ihr habt das gut, aber in drei Wochen ist Alpenspezial - da bin ich dann dran und das wird sicher auch genial. Vielleicht findet Ihr ja im Hotel mal 5 Minuten Zeit und einen Internetzugang, um Euch mal zu melden und Zwischenbericht zu geben!:computer_kaffee:

Also, viel Spa?und pa?t auf Euch auf!!!
 
So, Koffer sind gepackt. Werde Tanja und Ralf heute an den Gardasee folgen. Vieleicht fahren mir die Orange und die GS ?ber den Weg.

Leider ist f?r die gesamte n?chste Woche Regen angesagt. Ich werde berichten.
 
So, Koffer sind gepackt. Werde Tanja und Ralf heute an den Gardasee folgen. Vieleicht fahren mir die Orange und die GS ?ber den Weg.

Leider ist f?r die gesamte n?chste Woche Regen angesagt. Ich werde berichten.

...dir auch eine gute Reise und viellllllllllllllllllll Sonne :Froehlich3:
 
reise

hallo tania - hallo ralf - hallo mathias

w?nsche euch sch?ne tage - tolle touren - und kommt gesund wieder heim!

lg norbert


 
Kurzer Zwischenbericht:

Samstag Regen
Sontag Regen
Heute Montag endlich trockenes Wetter. Gleich 400 km abgerissen. Der Z6 macht auf den Passstrassen einfach Spass.
 
Hi Kieki,

da hat dich ja der heutige Tag voll und ganz entsch?digt und das schlechte Wetter vom WE ist vergessen.
400km als Tagesetappe sind auch nicht zu verachten, daf?r braucht man schon eine gute, k?rperliche Konstitution, besonders in den Alpen.:Froehlich2:
Gute Fahrt und viel Spa?weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten