So ein Mist!

Honda Ralle

Member
So ein Mist, jetzt ist heute mal tolles Wetter bei uns und ich mu?eine Fahrradtour machen!! :evil: :evil: :evil: Wer leidet mit mir? Na ja, vielleicht ist es morgen ja noch sch?n und au?erdem geht es Samstag bzw. Sonntag f?r zwei Wochen ins sch?ne Bayern nach Oberammergau mit Frau und Motorrad. LG, Honda Ralle.

Armer Kerl!
smiley_368.gif
smiley_368.gif

Aber das leben ist nun mal hart!!

gundi
8)

Original von Honda Ralle
So ein Mist, jetzt ist heute mal tolles Wetter bei uns und ich mu?eine Fahrradtour machen!! :evil::evil::evil:

Hallo Ralle,

heute ist endlich sch?nes Wetter und ich will heute eine Radtour machen ... ;)

Immer nur mit der Dicken unterwegs sein macht dick!

Johnny

Jammert hier rum wegen einer Fahrradtour und

hat zwei Wochen Urlaub mit dem Motorrad in den Alpen vor sich.......es gibt schlimmeres!! =) :D

Honda Ralle, ich leide mit Dir!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr!!

Ich hab die kCBF seit 27.06, seit dem sch?ttet es. Am 02.07, 16:45 Uhr dann auf einmal strahlend blauer Himmel. Ich sofort spontan das B?ro verlassen, nach Hause, umgezogen und auf den Bock. Nach ca. 30km->WELTUNTERGANGSWOLKENBRUCH. Sch?n umgedreht und in der Wasserwand nach Hause. Das nagelneue Mopped hat gedampft und ausgesehen wie die SAU (ich nat?rlich auch).

Dann Licht am Ende des Tunnels: Wettervorhersage f?r 07./08.07. Ich mich schon tierisch gefreut aber ich vergass, dass ich wohl vor Ewigkeiten auf die Frage meiner Holden: "K?nnen wir am 07./08.07 Freunde in K?ln besuchen?" mit "Was wann? Das ist ja erst in 8 Monaten...ja, ja..kein Problem" geantwortet habe. Die Erinnerung daran traf mich am Donnerstag wie der Schlag ;).

Tja, also am Freitag nach K?ln gefahren und gestern hat es p?nktlich, genau in dem Moment als wir wieder zu Hause waren, wieder angefangen zu sch?tten....und das soll ja jetzt erstmal so bleiben.

AAARRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH............

Zurück
Oben Unten