Search for Mod

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis,

aus persönlichen Gründen möchte ich die Stammtisch"koordination" an gute Hände übergeben.

Kurz zu dem, was ich im Endeffekt gemacht habe, es ist kein Hexenwerk, sollte nur von jemandem angestoßen werden.

  • Ich habe am Jahresübergang in einem Jahreskalender geschaut, wann ein Regeltermin am besten passt. Berücksichtigt habe ich dabei -wenn bekannt- Forumstreffen oder andere Aktivitäten bei denen mehrere Kölner teilnehmen, Karneval und Brückentage (Mai/Juni).
  • Die Termine habe ich dann per Mail ans Kappes geschickt, mit Uhrzeit, Betreff "CBF Stammtisch", TelNr. und einer Abschätzung der Teilnehmerzahl. Dort habe ich dann immer eine Bestätigung der Reservierung bekommen.
  • Anschließend habe ich ca. 1 Woche vor dem Stammtsichtermin diesen hier noch mal ins Forum geschrieben und einen Termin im Forumskalender angelegt.
  • Je nachdem, wieviele Teilnehmer sich angemeldet habe, habe ich Freitags/Samstags am Stammtischwochenende dem Kappes eine Aktualisierung zukommen lassen, damit nicht 10 Plätze freigehalten werden, wenn nur 3 benötigt werden. Ich bin der Meinung, das ist eine Selbstverständlichkeit für fairen Umgang mit dem Kappes. Aufgrund der momentan und vmtl weiterhin bestehenden Vorgaben ist jeder nicht belegte Platz ein wirklicher Verlust.

Für dieses Jahr sind alle Termine mit dem Kappes bis November (Weihnachtsstammtisch ist ja immer "special") geplant, allerdings müssten die Regeln noch einmal geprüft werden, da sich ja immer nur 2 Haushalte treffen dürfen oder so. Das müsste auch für Juni noch geklärt werden, bevor der Termin fix wird.

Die notwendigen Berechtigungen hier im Forum wird Dachi sicherlich einrichten.

Wer meldet sich freiwillig, damit es einen "Driver" gibt, denn ohne den ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der zentrale "Anker" vom Stammtisch einschläft.....

Viele Grüße
Horst
 
Hallo Freunde,

ich würde den Horst da gerne entlasten und die weitere Organisation übernehmen, wenn ihr da keine Einwände habt, weil ich möchte auch das der Stammtisch erhalten bleibt.

Grüße Michi
 
Super Michi! DANKE!!!

Und ein mindestens genauso großes DANKE geht an Dich, Horst, für Dein Engagement, ohne das der Stimmtisch sicherlich schon eingeschlafen wäre! Schade!!!
 
auch von mir ein DICKES Dankeschön an Horst und Michi,
schließe mich Andreas in allem an
 
:Froehlich3: Michi,

willkommen bei den Mod`s, ich hoffe Horst hat Dir vorher das Kleingedruckte auch gezeigt denn jetzt ist es zu spät :04 - Zunge:

Falls Fragen aufkommen, einfach melden ansonsten viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben für Euren super Stammtisch :Froehlich2:
 
Hallo nach Kölle,
mich würde mal interessieren ob auch mal von den Stammtischen eine Tour zusammen gemacht wird mit Erfahrungsaustausch usw.?

Ich bin so wie es aussieht so ziemliche die einzigste aus Raum NE, MG, hier, oder?

Wie sieht es denn mit der Demo am kommenden Samstag aus.Fährt jemand nach D-dorf?

Kann wahrscheinlich selbst nicht fahren-Werkstatt-Lkl ist fällig und wir suchen an dem Klopfen wenn Motor warm gefahren ist..??
Grüße
aus Ne
Lt.Wilma:mx31::computer_kaffee:
 
Falls Dormagen auch zu NE zählt komme ich auch daher.

Nach DDorf fhre ich am Samstag wohl nicht bin noch dabei gesund zu werden da sind laute Demos nicht si hilfreich.
 
Falls Dormagen auch zu NE zählt komme ich auch daher.

Nach DDorf fhre ich am Samstag wohl nicht bin noch dabei gesund zu werden da sind laute Demos nicht si hilfreich.

Was haste denn auf deinem Kennzeichen draufstehen ? NE? Klar gehört das dazu.:Froehlich2:

Dann wünsche Ich Dir Gute BEsserung und erhole dich gut.:Froehlich3:

Bis dann mal wieder aus NE:computer_kaffee:
Lt.Wilma
 
Ich hoffe das das mit dem Ohr nochmal besser wird.

Wenn es mal wieder eine Tour gibt werde ich hoofentlich zeit haben. ;)

Dieses Jahr bin ich noch nicht so vile gefahren. Mal sehen ob ich wenigstens ein Paar KM auf den Tacho bekomme.

Die ER müsste auch mal wieder aus der Garage leider ist die DIcke bequemer. :Froehlich1:
 
Demo 04.07.20

Hallo, da sich hierniemand auf meine Anregung zum 04.07.20 gemeldet hat, gehe ich davon aus das kein Interesse besteht.
Bis bald mal wieder

Lt.Wilmacoffee
 
Da wäre ein eigenes Thema auch passender gewesen als hier im Thread [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hallo Wilma,

Die gewünschten übergreifenden Ausfahrten mach wir bei unseren jährlichen CBF-Forumstreffen bzw. bei Spezi Spezialtouren, unsere lokalen Stammtischtouren werden hier gepostet, zurzeit leider wenig, aber das wird wieder.

Wenn du demnächst anliegen hast die nichts mit dem Thread zu tun haben dann lege doch bitte einen an, so bleibt alles besser überschaubar.

Du kannst dich gerne auch mal auf unseren monatlichen Stammtischtreffen sehen lassen.

Grüße
Michi
 
Zurück
Oben Unten