Schulfernsehen - Was guggsdu?

Der Akt der Befreiung könnte möglicherweise so aussehen, dass man den Fernseher nicht mehr einschaltet...
 
Mir gefällt die analytische Denkweise vom Mädel - im aktuellen Fall bin ich zwiegespalten, weil ja die Produkte aus der biochemischen Pharmaindustrie auch nicht ganz unkritisch zu sehen sind, aber ab dafür:


Wohin mit dem noch nicht vollständig potenzierten Homöozeug ist eine Frage, bei der ich mir beinahe in die Hose gemacht hätte... ist aber vielleicht auch nur ein Problem fortschreitenden Alters... eventuell probier ich's mal mit hochpotenziertem Gurkenwasser.
 
Echt jetzt? Bei mir ist die Frau total durch, egal was noch von ihr kommen sollte...
 
Echt jetzt? Bei mir ist die total durch, egal was noch von ihr kommen sollte...
Aha. Und warum?

Wohin mit dem noch nicht vollständig potenzierten Homöozeug ist eine Frage, bei der ich mir beinahe in die Hose gemacht hätte... ist aber vielleicht auch nur ein Problem fortschreitenden Alters... eventuell probier ich's mal mit hochpotenziertem Gurkenwasser.
Dann bin ich auch alt. Bei mir war es aber eher das Ende: Wir hätten doch niemals apothekenpflichtige Globuli in ein Lebensmittel getan... Und falls doch seid ihr gerne eingeladen es uns nachzuweisen :11 - lol:
 
Jetzt habe ich den Clip bis zu der Stelle angesehen, bis die Frau den Mund aufmachte und die Claqueure frenetiv jubelten... Das ist also das Format, mit dem ihr euch informieren wollt? Dann steht unser Land wohl zu Recht dort, wo es Grade steht.
 
Weil Leute klatschen ist die Person unglaubwürdig?
Dann erklär doch mal wie es wirklich ist mit der Homöopathie. Ich höre gerne bis zum Ende zu, auch wenn jemand jubeln sollte.
 
Das Gute an Homöopathie ist doch eindeutig das Fehlen jeglicher Nebenwirkungen. Weil Keine Wirkung, keine Nebenwirkung.
Irgendwo hat das mal jemand unwissenschaftlich so erklärt: "Sie werfen in Würzburg ihren Autoschlüssel ins Wasser und erwarten, dass in Frankfurt das Auto anspringt."
 
Wenn du den verdünnst, wird's ein großer Feigling - aber wir schweifen mal wieder ab.

(...und natürlich muss man nach jeder Potenzierung 10mal die Flasche auf eine feste, aber gedämpfte Unterlage klopfen, bevor man weiter potenziert! Ideal sind alte Bücher über Homöopathie.)
 
Hab lang überlegt, ob das hier passt... und schließlich denke ich, dass das grade noch geht (natürlich in der von mir gewohnten Länge):
 
Zurück
Oben Unten