Schriftzüge !?!

R

Radi

Gast
Schriftz?ge !?!

Wer wei?, wo man individuelle Schriftz?ge erhalten kann ?? Kosten w?ren nat?rlich interessant!!

Ich hab da an Namensschriftz?ge zum Aufkleben gedacht!!
 
hallo

andere frage: wie bist du so mit dem gamin zufrieden?
f?hrt er dich nicht zuviel auf zu stark befahrenen strassen anstelle auf sch?nen nebenstrassen usw.?

vergesen:wie sieht es mit karten fehler usw.aus?


gruss
 
Original von kutscher
hallo

andere frage: wie bist du so mit dem gamin zufrieden?
f?hrt er dich nicht zuviel auf zu stark befahrenen strassen anstelle auf sch?nen nebenstrassen usw.?

vergesen:wie sieht es mit karten fehler usw.aus?


gruss

Hallo Kutscher,
sorry, aber wen meinst Du jetzt? Mich oder Radi?
 
Hallo Kutscher,
also mit dem Garmin war ich sehr gut zufrieden, es hat sehr gut funktioniert, die Routen habe ich meist am PC vorbereitet. Wenn ich unterwegs eine Route erstellt habe habe ich immer k?rzeste genommen, die Stra?enwahl war ok. Ich habe ihn aber nun verkauft, weil ich f?r 300,- Euro einen TomTom Rider bekommen konnte, und da konnte ich nicht wiederstehen. Ich w?rde den Garmin allerdings immer wieder kaufen. Villeicht aber eine etwas neuere Generation, wegen der berechnungszeiten bei neuberechnung wenn man sich mal verfahren hat, oder die Stra?e die man fahren sollte mal gesperrt ist oder so, dann dauerte die umrechnung immer etwas l?nger. Ach ja, und er war nat?rlich einiges klobiger. Ich w?rde gerne den zumo 550 ( http://www.garmin.com/products/zumo/ ) von Garmin haben, aber den gibt es hier ja noch nicht.
 
Schriftz?ge angekommen

Meine Schriftz?ge sind da - sehen sehr gut aus und wurden absolut schnell geliefert. Vielen Dank f?r den Link - kann ich jedem bei Bedarf nur empfehlen.
 
Stimmt - ich hab auch mal proberhalber bestellt. Schnelle Lieferung und astreine Ware.
Danke f?r den Link, Bugs! :Fr?hlich2:
 
Schriftz?ge

Danke Horst
Das ist echt super jetzt kann ich mir eigene Aufkleber machen lassen und auf mein Auto kleben.
 
Aufkleberpreise

Hallo zusammen,

sch?n das ihr mit den Aufklebern zufrieden seid ABER die Preise sind ja wohl definitiv zu teuer.

Ich habe eben erst diesen Fred gefunden aber heute morgen, ach neeee gestern einen bezgl. geschnitteten Aufklebern geschrieben.

DA, ist es doch g?nstiger - Kontaktdaten dazu gibt es bei mir.

Gru?
Carsten
 
Zurück
Oben Unten