Schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch

cyrus

Member
Hallo scharze Funken,

ich konnte in diesem Jahr zwar leider nicht am Weihnachtsmarktbesuch und am 54. Kölsche Desch teilnehmen. Wünsche Euch allen und euren Familien aber trotzdem (oder gerade deshalb) hier auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2012 .

Freue mich schon auf den nächsten Stammi/bzw. das Angasen 2012.:02 - zwinkern:

Die besten Wünsche zum Fest auch allen anderen Forumsmitgliedern.
Wir sehn uns (vielleicht bei der SEK-Tour, Bebra oder sonstwo auf der Strecke) :09 - Ja:

Hey Ralf,

ich schließe mich an und wünsche allen Funken ein frohes Weihnachstfest, geruhsame Tag und lasst Euch reich beschenken,
und alles Gute im Neuen Jahr.

Trinken wir an Silvester darauf, dass auch das neue Jahr fahrerisch so erfolgreich wird, wie das alte war, möglichst ohne Um :mx35::07 - schaem:- und Unfall, und mit viel :27 - Freunde::29 - Prost::35 - Urlaub::41 - tanzen::24 - schlafen::Mopedfahrer2:
und möglichst wenig :25 - verschlafen::30 - garnicht::33 - Hinterkopf::36 - zickenkrieg::39 - kopfkrank::42 - Popo::böse14::bunt08:

Viele Grüße
Ha-Jü

Hallo liebe Funken,
Petra und ich wünschen Euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, Zeit und Muße für die Besinnung auf das Wesentliche, einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2012 nur das Beste!

Und für die kommende Motorradsaison wünschen wir uns allen viele und ausnahmslos um- und unfallfreie km und Zeit für die immer schönen Touren, Events und Stammtische!

Mit Tapatalk von meinem iPhone gesendet

Da schließe ich mich auch an....

Ohne weiße Streifen nach Hause fahrender...
Oerst

Hallo Zusammen,

wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück
Oben Unten