Schluss gemacht...

• Ersteller Ersteller Jacker
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jacker

Gast
Schön, wenn man von so viel gesammeltem SC58 Wissen profitieren kann. Danke für die vielen Tipps! Trotzdem: für mich wars das nach fünf Jahren CBF.:Froehlich3: Die Gute hat mich direkt vor dem MFK-Termin im Stiche gelassen! (Lima). Ich habe nun auf einen Ladenhüter gewechselt (Crossrunner 2015).
Allzeit gute Fahrt!

Jürg

Viel Spaß mit dem Crossrunner. Mir war das neue Modell des Ladenhüters letztes Jahr im März leider rund 3.000 € zu teuer. Musste somit zur Konkurrenz wechseln (Yamaha).

Viel Spass mit der neuen, da hast nicht Du per SMS Schluss gemacht, sondern die CBF per LIMA.....

Kulanz

...habs übrigens noch mit einem Kulanzantrag versucht für die Lima, ist ja schliesslich ein Konstruktionsfehler und kein eigentlicher Garantiefall, aber da hat Honda Schweiz nach acht Betriebsjahren und 36000 km kein Musikgehör gezeigt. Dann halt nicht...

Vergleich CBF 1000 SC58 zu Crossrunner RC80

Hallo,
zum Jahresschluss ein Fazit:
-hätte mich die LIMA nicht so genervt, ich würde immer noch in dieses Forum passen
-die CBF ist ein tolles Allroundmotorrad mit viel Punch unten raus, für alles zu haben
-die CR erinnert mich oft an meine Transalp-Zeiten zurück! Sie bremst einfach VIEL besser und hat etwas mehr Power, an die CBF kommt sie aber überhaupt nicht ran.
-die CR fährt sich ultra komfortabel und der drehgeile Motor macht mir enorm Spass

Warum kein 1200er - Dampfer..?...weiss nicht...habe im Moment eine 1000ccm Grenze. Mehr brauch ich jetzt nicht...

Gute Zeit, frohe Festtage allen!

Jürg

Zurück
Oben Unten