Samstags-Vespertour

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo

Ich möchte am kommenden Samstag eine "kleine" Tour fahren

Ziel ist Oberkirch/Lautenbach, teilweise über Kleinststraßen die ihr garantiert nicht kennt (sind aber gut fahrbar, ein Kumpel kam letzt mit einem großen Chopper gut mit)

Treffpunkt ist beim Brezel-Böhmer am Bahnhof Kuppenheim

Samstag 15.09.- 10 Uhr Dauer 4 Stunden

Bei unsicherer Wetterlage, poste ich bis 9 Uhr hier, ob`s statt findet oder nicht.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung,

Gruß, Rolf
 
Klingt gut. Mit 10 Uhr auch endlich mal eine wochenendausschlaffreundliche Uhrzeit. Den Brezeldienst werde ich finden - so groß ist Kuppenheim ja nicht - zumindest der Bahnhof.
BTW: die neue Lima ist gottlob mittlerweile drin und ich somit mobil. (immermal wieder riecht sie, als würde sie sich gleichwieder thermisch zerlegen wollen... aber das ist wohl der Fluch des Neuen.)

Auf eine anregende spannende Runde über bislang unbekannte Wege freue ich mich.

Grüße
Lothar
 
Franzi und ich sind leider schon verplant. :mx35:


P. S.

Wir waren gerade eine Woche in den Dolomiten, GRANDIOS :025::025::025:
 
Klingt gut. Mit 10 Uhr auch endlich mal eine wochenendausschlaffreundliche Uhrzeit. Den Brezeldienst werde ich finden - so groß ist Kuppenheim ja nicht - zumindest der Bahnhof.
BTW: die neue Lima ist gottlob mittlerweile drin und ich somit mobil. (immermal wieder riecht sie, als würde sie sich gleichwieder thermisch zerlegen wollen... aber das ist wohl der Fluch des Neuen.)

Auf eine anregende spannende Runde über bislang unbekannte Wege freue ich mich.

Grüße
Lothar

Genau Lothar, gut zu finden. Rastatt-Nord -> Richtung Gaggenau-> Nach 1,7km Ausfahrt Kuppenheim-> Nach dem Bahnübergang gleich rechts.

http://goo.gl/maps/hSLwO


Grüße, Rolf
 
hi, kann ich auch mit was anderem als einer cbf kommen ?? :Konfus2:

ich glaub ja, dann versuch ich da zu sein :Froehlich3:
 
Hi,
Froehlich3.gif


wäre ja zu schön gewesen wenn´s mal geklappt hätte. Aber am Samstag ist Einschulungsfeier mit anschließendem Grillfest der Kleinen und am Sonntagvormittag ist Fußball mit der Jugend angesagt. Wenn was geht dann frühstens Sonntagmittag ab 13:00 Uhr. Wenn ich fahre, melde ich mich Sonntagmorgen so gegen 8:00 Uhr mal und sage dann wohin es gehen soll. Wenn jemand Lust und Laune hat ist er gerne willkommen. GUTES WETTER VORAUSGESETZT.


Und für Samstag wünsche ich Euch viel Spaß !!!!!!!!!!!!

 
hi, hier in pforze schiffts grad. wie schauts aus fahren wir oder ists abgeblasen?
 
Findet statt.

Hier ist es jetzt trocken, von Wester her lockert es auf, soll auch trocken bleiebn.

Findet also statt.

Grüße, Rolf
 
So, grad verpennt aufgewacht. Ich sehe, ihr habt die unschöne Lage schon ausgiebig diskutiert. Klar, wenn die neue Huddel kein Argument zum schwänzen ist, dann muss ich auch. Zeitlich klappt das vermutlich auch noch. Auflockerung von Westen, das hatten wir ja schon mal. Unbedingt ein gutes Zeichen! :-)

bis gleich.
 
schließe mich dem an! Am schönsten fand ich den "Almaufstieg" im Nebel... und sehr hübsch die vielen kleinen Sträßchen! Mal sehen, ob ich die irgendwann wieder finde :-)
 
Hi,
Froehlich3.gif

wie versprochen melde ich mich so gegen 8 Uhr.
AAAAlso das ist mal wieder net so einfach. Das Turnier wird scheinbar nur ein Spiel sein
08%20-%20boahey.gif
??????? Los gehts um 10:30 Uhr. Wann es aber endet konnte bisher keiner genau sagen. Ich würde vorschlagen wenn jemand mitfahren will soll er/sie doch so gegen 11:45 in beim FC Illingen auf den Sportpaltz kommen. (http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl)
Ich möchte über Bad Peterstal nach Alpiersbach ne Bekannte abholen und dann nach Glatt zu KaKu fahren. Vielleicht werde ich auch noch die Nagoldtalsperre mitnehemen. Mal schauen wie´s kommt.


 
Zurück
Oben Unten