Saitenzerrer mit neuem Equipment unterwegs

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
So Leute,
wie angek?ndigt habe ich heuet meine 12000er vorgezogen und dabei gleich die Metzler Roadtec Z6 aufziehen lassen sowie eine Umkennzeichnung machen lassen. Ab sofort bin ich mit GG-G 111 on the road.(Triple,Triple)
Die Z6 fahren sich einfach super. Ich h?tte nicht gedacht, dass es so ein gro?er Unterschied zu den Bridgestone ist.

Gru?
Michael

Original von saitenzerrer
So Leute,
wie angek?ndigt habe ich heuet meine 12000er vorgezogen und dabei gleich die Metzler Roadtec Z6 aufziehen lassen sowie eine Umkennzeichnung machen lassen. Ab sofort bin ich mit GG-G 111 on the road.(Triple,Triple)
Die Z6 fahren sich einfach super. Ich h?tte nicht gedacht, dass es so ein gro?er Unterschied zu den Bridgestone ist.

Gru?
Michael

Ja Michael wenn meine mal runter sind, werde ich mal den Z6 probieren. Mein Schwager auf seiner VFR ist begeistert.

Hi Herr Gnadenlos,

sieht ja im Original echt Toll aus die neue Nummmer :tongue:

Gr??e Maggie

Original von Maggie
Hi Herr Gnadenlos,

sieht ja im Original echt Toll aus die neue Nummmer :tongue:

Gr??e Maggie
Hi Maggie,

mir gef?llts auch super!
Danke f?r den Kaffee und den netten Nachmittag. K?nnen wir gerne mal wiederholen.

Gru?
Michael

Hab ich doch gesagt,der Z6 ist ein geiles Teil.Also ich bin damit sehr zufrieden und hab ihn nun schon fast 7000 drauf.
Vom Bridgestone hab ich nicht so ein gutes Gef?hl gehabt.
Viel Spa?mit dem neuen Gummi!

Original von Rheinberger
Hab ich doch gesagt,der Z6 ist ein geiles Teil.Also ich bin damit sehr zufrieden und hab ihn nun schon fast 7000 drauf.
Hallo mein lieber,

ich kann das voll best?tigen!
Und Spa?hatte ich heute schon bei der Einfahrt der neuen Reifen.

Gru?
Michael

Original von Rheinberger

wie lange hat denn der BT bei dir gehalten (hinten) ??
der hat bei mir 11.000 gehalten, habe jetzt den pilot road aufziehen lassen. aber nur weil der vorderreifen (BT57) so beschis.. ablief X(
bis jetzt, etwa 4000 km bin ich mit dem pilot road zufrieden.
LG rainer

Zurück
Oben Unten