Saisonstart die Erste

• Ersteller Ersteller bluevari
  • Erstellt am Erstellt am
B

bluevari

Gast
a035.gif

Allen Saisonfahrer die sich heute wieder in die Sattel schwingen w?nsche ich einen guten Start.
Denkt dran immer sch?n langsam angehen lassen bis ihr wieder richtig in "Fahrt" seid.

Leider spielt das Wetter zur Zeit nicht mit,
s060.gif
aber lass euch nicht unterkriegen, ab Montag wird es schon richtig Fr?hling mit 12-14°
s025.gif

Ja, viel Spa?f?r Alle, deren Saison heute beginnt und fahrt vor allem sch?n vorsichtig! Ich hatte letzten Sonntag bei immerhin 11 Grad Au?entemperatur und trockener Fahrbahn einen recht heftigen Rutscher in Schr?glage, dem ich nur durch beherztes Aufrichten (Lenkimpuls) begegnen konnte. Habe Michelin Pilot Road auf meiner Kuh, die eigentlich nicht die Schlechtesten sind was den Grip anbelangt. Aber die Verzahnung mit dem Asphalt reicht bei diesen Temperaturen einfach noch nicht aus f?r hohe Schr?glagen und kr?ftiges Rausbeschleunigen aus der Kurve... :rolleyes:
Also Freunde, geht es etwas langsamer an und habt Spa?!!

Na Holger, dann h?tten wir ja doch zusammen ausfahren sollen, dann w?rst Du nicht so schnell gewesen :D
(hab allerdings Samstag abend mit Fieber im Bett gelegen - meine Absage kam also nicht von ungef?hr :rolleyes:)

Auch ich w?nsche allen Saison- und Nichtsaisonfahrern einen guten Start und immer heile zu bleiben!

Gru?, Stefan (Canto)

PS
Werde heute mal die Brosch?re vom IFZ "Gef?hrliche Begegnungen" im Betriebsschaukasten aush?ngen. Ist 'ne klasse Erinnerung f?r Auto- und Motorradfahrer.

Moin,

auch von mir an alle Starter einen guten Start und eine geile Saison 2007.
Denkt bitte dran dass sich das Mopped erst wieder an euch gew?hnen muss. Oder war es anders rum ? :evil: :D

Jooh, auch von mir die allerbesten W?nsche zum Saisonstart. Seid sch?n vorsichtig und tastet Euch nur langsam an Eure Grenzen ran. Will jeden gesund und munter in Bebra begr??en k?nnen.

Gru?
Michael

Servus zusammen,

dann m?chte ich mich als Saisonfahrer mal herzlich f?r die guten W?nsche bei euch bedanken.

Ich starte nicht nur am 1.3. mit der Saison, sondern ?berhaupt mit der CBF 1000, ich hole sie n?mlich heute vom HH :P

Gr?sse,
Peter

Moin, moin :Fr?hlich3:

ich w?nsche allen, die heute in die Saison starten d?rfen eine wunderbare und unfallfreie Zeit.

In Gedanken bin ich bei Euch; den 01.04.07 kann ich kaum erwarten.
Gru?
Rainer :Mopedfahrer2:

Schade, schade, schade 8o 8o 8o

Die sch?ne Zeit ist nun vorbei!
Jetzt kommen die Saison-Moppetfahrer und machen die Stra?en wieder unsicher ;(

Wie sch?n war es doch mit dem T?ff zum Weihnachtsmarkt zu fahren und am 24.12+25.12. eine herrliche Wintertour zu unternehmen.

Die linke Hand kann immer am Lenker bleiben und mu?nicht jede Minute zum Gru?hansel mutieren :evil:

Schade, schade, schade, ;( ;( ;(

War doch nur ein Scherz :D :) :) :P :P :P

Alles Gute zum Saisonstart von

Baky

Hallo und ein freundliches "Na endlich !" an alle SKZ-Fahrerinnen und -fahrer.

Denkt bitte dran, dass so mancher Verkehrsteilnehmer noch nicht mit uns rechnet - und dass eure Fahrk?nste des letzten Jahres erst wieder eine behutsame Eingew?hnungszeit brauchen.

Einen gef?hlvollen und sch?nen Saisaonstart euch allen ! :D

P.S.:
@Petrus :
Nu h?mma auf mit dem Heulen und lass die Sonne scheinen, ey !

Ebnfalls einen herzlichen Gru?an die Saisonkennzeichenfahrer :Fr?hlich3:
...................und das mit dem Rutscher bei Holger X( lag eher nicht am Reifen und am kalten Asphalt, ich denke doch eher am Fabrikat seines Moppeds....... :evil: f?hrt er nicht seit j?ngster Zeit eine BMW ??? X(

Gru?Racer :Mopedfahrer:

Ich muss leider noch einen Monat warten...
Aber trotzdem hatte ich heut meinen "Saisonstart light", ich habe meine Dicke in ihrer H?hle besucht und habe sie zum leben erweckt:D kurze Runde ?bern Hof und wieder abgestellt. Ich wei?nicht gut f?r Mopped, aber irgendwie war der Anlassknopf magnetisch ;)

Allen die heut schon wieder fahren d?rfen w?nsche ich eine tolle Saison und nat?rlich allzeit unfallfreie Fahrt

Original von Ganymed
Ich muss leider noch einen Monat warten...
Aber trotzdem hatte ich heut meinen "Saisonstart light", ich habe meine Dicke in ihrer H?hle besucht und habe sie zum leben erweckt:D kurze Runde ?bern Hof und wieder abgestellt. Ich wei?nicht gut f?r Mopped, aber irgendwie war der Anlassknopf magnetisch ;)

Allen die heut schon wieder fahren d?rfen w?nsche ich eine tolle Saison und nat?rlich allzeit unfallfreie Fahrt

Moin, moin Ganymed, :Fr?hlich3:

dann muss ich wenigstens nicht alleine bis April warten, denn: geteiltes Leid usw.

Gru?

Rainer :Mopedfahrer2:

Auch von mir, allen SK-Fahrern einen guten Saisonstart und einen noch besseren Verlauf.Bringt euch (und das gilt nat?rlich auch f?r die Ganzjahresfahrer) und die Dicke gut ?ber den Sommer.Auf das wir alle mehr auf dem Moped sitzen,als vor dem Pc.Auch wenn das auch eine sch?ne Besch?ftigung ist------aber halt nur die zweitbeste(bezogen auf das Mopedfahren und das Forum) :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2:

W?nsche auch allen SKZ`lern (den anderen nat?rlich auch :D) einen guten Start in die Saison!!
mix22.gif

Mein Start ist aufs Wochenende verschoben, wegen
herbst5.GIF
:evil::D

Kann so richtig mitf?hlen :evil:
SK ist f?r mich seit der CBF vorbei :D

F?r alle Starter: Immer ordentlich Gripp auf den Schlappen und eine unfallfreie Saison.
lachen1.gif

Original von k-h
W?nsche auch allen SKZ`lern (den anderen nat?rlich auch :D) einen guten Start in die Saison!!
mix22.gif

Mein Start ist aufs Wochenende verschoben, wegen
herbst5.GIF
:evil::D

Da schlie?e ich mich doch glatt an und w?nsche allen SK-lern gute Fahrt, tolle Touren und immer eine Handbreit Asphalt unter den Schlappen! :Mopedfahrer:

Hallo zusammen,

auch von mir an alle Saisonfahrer einen guten Start und viele unfallfreie Kilometer :Mopedfahrer: :D

:danke: :danke:

F?r eure Lieben und Netten Gr??e

Habe meinen Ersten Tag in der Neuen Saison
mit der 6000 Inspektion begonnen konnte
drauf warten ca. 1 Std. Jetzt sind wir wieder
Fitt f?r die Neue Saison. M?ssen noch ein paar
Fahr?bungen machen aber dann!

M?chte allen nicht Saisonfahrern ein
Suuper Motorrad Jahr 2007 W?nschen.

Was mit unseren Dicken ja nicht Schwer f?llt

:dreiertanz :Fr?hlich2:

Gru?Kurve