sagenhaftes angebot meines honda-händlers

• Ersteller Ersteller immer Honda
  • Erstellt am Erstellt am
I

immer Honda

Gast
sagenhaftes angebot meines honda-h?ndlers

:D :D :D :bunt08: :bunt08: :germany.gif
Das muss man sich mal vorstellen....
ich habe euch doch erz?hlt, dass die "dicke" erstmal f?r meinen sohn sein soll, der macht den f?hrerschein gerade. aber wir wollen gemeinsam in urlaub fahren, nat?rlich mit 2 moppeds. ich den h?ndler gefragt. der machte mir ein angebot>>>waaaahnsinn:
15 Tage cbf1000 in rot mit travelpaket incl. 2400 km frei f?r sage und schreibe >>>330 €.
Da kann man doch nicht meckern, oder?

Hallo :)
das ist ein Spitzenpreis !
Bei meinem HH kostet das WE so um die 269 Euronen ...... ich glaube, inkl. 600 km.
Gru?
Harry

RE: sagenhaftes angebot meines honda-h?ndlers

Wow das ist ja mal ein echtes Schn?pchen f?r 15 Tage :respect:

:dreiertanz Und viel Gl?ck f?r deinen Sohn jetzt hat er einen Anreiz :dreiertanz

:Mopedfahrer: Ich denke nach dem Urlaub wollt ihr nichts anderes mehr fahren :Mopedfahrer:

MfG Gargoyles :teufel01:

Hallo :Fr?hlich3:
dann sag mal schnell ja und los gehts :Mopedfahrer:

Hey

das ist ein super Angebot aber

wie hoch ist die Selbstbeteiligung

wenn etwas passiert,was wir nat?rlich

nicht hoffen wollen.W?rde mich mal

intressieren.Ich hatte mir auf Mallorca

eine 600 Fazer(fast neu) ausgeliehen f?r

ein Tag kosten 72.-€ selbstbeteiligung

800.- €, 300km frei.

Gru?Bikerjack

Ja die Selbstbeteiligung ist bestimmt so hoch ...das man besser ein gebrauchtes Motorrad kaufen kann.....:D
Au?erdem ne 1000er Honda ..f?r nen F?hrerscheinneuling , und dann sofort in Urlaub?????
gehts noch .....na gut mu?ja jeder selber wissen

gl?ckwunsch, m?chte auch deinem HH nichts unterstellen, abgesehen von versicherung u. SB sei auch vorsichtig da?es keine versteckte m?ngel gibt u ihr bei r?ckkehr den schwarzen peter habt.

kommt glaube nicht nur mir fast zu g?nstig vor, es sei denn er meint das motorrad bei r?ckkehr euch verkaufen zu k?nnen u den rest mietpreis auf den kaufpreis anzurechnen.

wenn das alles nicht der fall ist u. das angebot ohne hintert?rchen dann mu?man den hut ziehen vor diesem h?ndler.

viel spa?u gute unfallfreie fahrt euch allen.

;)Haaalooo,
-immer honda- muss selbst rechnen und sicherlich helfen ihm die tipps hier weiter.

aber jogyjogy

Au?erdem ne 1000er Honda ..f?r nen F?hrerscheinneuling , und dann sofort in Urlaub?????

ist ein "f?hrerscheinneuling" nicht besser dran als ein alter ganz alter wiedereinsteiger ;)so wie ich?
B.d.

Hallo immer Honda,

da gibt`s nur eins:

SOFORT ZUSCHLAGEN UND DEN MIETVERTRAG ABSCHLIE?EN BEVOR DEIN HH NOCHMALS MIT SPITZEM BLEISTIFT NACHRECHNET :D!!!

Hallo immer Honda,

mein Sohn macht auch gerade den F?hrerschein, ich glaube nicht, dass ich bei seinen ersten Kilometern dabei sein wollte (meine Nerven) und ich denke auch, das er das nicht wollte. Aber gro?en Respekt vor eurem Projekt, es ist ja auch eine gro?e Chance, als erfahrener Biker ein Vorbild sein zu k?nnen. :respect:

Viel Spass und kommt gut zur?ck, Melanchthon

P.S. Wenn ich das richtig kapiert habe, hast du ja noch keine Dicke. Dein HH ist clever, du wirst sie n?mlich nach dem Urlaub kaufen!! :D

Das ist schon io meine Frau macht im Mai das Fahren ohne F?hrerschein von Honda mit mal schauen was da f?r Angebote dann f?r Teilnehmer gibt die daraufhin den Schein machen :D :D
Aber meine Madam bekommt auf alle f?lle auch eine CBF 1000 denn das ist die sicherste variante da ist auch der dampf da wenn man ihn braucht

mein schn?ppchen

Hallo Jack,
die Selbstbeteiligung bei Crash liegt bei 1500,-€. Geld genug, aber meine dicke hat ja noch nicht mal eine Vollkasko. Diese ist nicht bezahlbar, da mein Sohn ja ein "junger Fahrer" ist.
Gru?:
Udo

Zurück
Oben Unten