Sachsen /Sachsen Anhalter Bereich

M

Mitch

Gast
Hallo Leute, zunächst wünsche ich den CBF'lern aller Bereiche ein Gesundes , Glückliches und Erfolgreiches 2017 und immer ne Unfallfreie Fahrt.

Außerdem würde mich interessieren wer im Bereich Sachsen / Sachsen Anhalt noch aktiv ist.

DLZG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

fischmak

Member
Hallo Mitch

Im hiesigen Forum ist es leider im Bereich Sachsen/Sachsen Anhalt sehr ruhig geworden. (Den Moderator Keule gibt es nicht mehr):closed1:
Eventuelle Nachfolger waren nicht in Sicht.klick/klack
Eigentlich Schade, denn dieses professionelle Forum bietet alle Möglichkeiten der Kommunikation und Verabredung:Froehlich3:
Ich (fischmak) (eventuell einziger "Forumsüberlebender":001:in Sachsen/Sachsen Anhalt) bin weiterhin mit meiner CBF 1000 im Gebiet unterwegs und für eventuelle gemeinsame Ausfahrten offen.
Kontakt gerne über das Forum.
LG fischmak
 
M

Mitch

Gast
Im hiesigen Forum ist es leider im Bereich Sachsen/Sachsen Anhalt sehr ruhig geworden. (Den Moderator Keule gibt es nicht mehr):closed1:
Eventuelle Nachfolger waren nicht in Sicht.klick/klack
Eigentlich Schade, denn dieses professionelle Forum bietet alle Möglichkeiten der Kommunikation und Verabredung:Froehlich3:
Ich (fischmak) (eventuell einziger "Forumsüberlebender":001:in Sachsen/Sachsen Anhalt) bin weiterhin mit meiner CBF 1000 im Gebiet unterwegs und für eventuelle gemeinsame Ausfahrten offen.
Kontakt gerne über das Forum.
LG fischmak
Hallo. Ich bin der Michel 46 J und komme aus der Nähe v Delitzsch. Ich freue mich , daß es doch noch jemanden im Bereich gibt und komme gerne auf eine Verabredung zu einer Kennenlerntour zurück. Grüsse

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

dachi

Administrator
Teammitglied
Im hiesigen Forum ist es leider im Bereich Sachsen/Sachsen Anhalt sehr ruhig geworden. (Den Moderator Keule gibt es nicht mehr):closed1:
Eventuelle Nachfolger waren nicht in Sicht.klick/klack

Wenn Ihr dem Stammtisch wieder mehr Leben einhauchen wollt/könnt, kann das Amt gern ein anderer übernehmen :Froehlich2:
 

Uwe M.

Member
bringt ja nichts wenn ich mich alleine moderiere....

Aber wenn ich ne Tour mache dann würde ich das schon hier reinschreiben....
 

VoTo

Member
Wiederbelebung Stammtisch

Also ich würde mich über eine "Fahrgemeinschaft" im Raum Zwickau echt freuen.
Wenn ich ab 1.4. endlich wieder fahren darf, kann man sich ja mal unverbindlich z.B. am Bikertreff in Eibenstock treffen.
(War da bisher der Einzige mit 1.000er FF ... :Konfus2:)
 

VoTo

Member
Raum Zwickau / Chemnitz: 09350

Wir machen dann am beste mal einfach einen Termin aus, mal schaun´ wer alles kommt :001:
 

Uwe M.

Member
halbe Strecke von mir nach Chemintz - klingt doch nicht schlecht.
Ich nehm sogar im Sommer einen Chemnitzer mit nach Korsika..... der fährt noch XJ900 Diversion....
 

DerSeem

Member
Meißen/Sachsen

Hallo, ich lebe in der "Wiege Sachsens":Froehlich3:. es scheint aber ein enormes West>>>Ost-Gefälle zu geben, was das Aufkommen an CBF 1000ern anbelangt. Oder täuscht das? Im Moment ist ja eh Ruhe angesagt, temperaturbedingt. Oder fährt einer von Euch auch jetzt noch?
Gruß
DerSeem
 

AMD

Member
Ich wohne derzeit in Magdeburg und habe mich auch schon darüber gewundert, dass es in unserem Bereich so ruhig ist. Schließlich haben wir ja den Harz vor der Tür :001:
 

Uwe M.

Member
also hier in Sachsen habe ich nun schon etliche CBF fahren sehen, aber die haben wahrscheinlich keine Probleme mit den Dingern, deshalb sind sie nicht im Forum unterwegs. Schade eigentlich.
 
Sorry

Leider hat sich bei mir gerade einiges geändert. Nach einer Herzoperation kann ich vielleicht Ende Oktober noch mal 'ne kleine Runde drehen. Das war es dann für dieses Jahr.
Ich freue mich allerdings schon auf das nächste Jahr, da hole ich den Herbst nach.
@Bikeropa: Zu 99,5 % fahre Ich Solo. Wenn es sich ergibt fahre ich zur Arbeit mit dem Moped, sonst könnte ich meine Sucht nicht ausreichend stillen. Tagestouren habe ich bisher nur am Wochenende gemacht, aber wenn es sich lohnt kann ich auch mal in der Woche.
 
Oben Unten