Ruhrpottstammtisch 2012

Hein

Member
Hallo Leute

Wir können uns ja schon mal Gedanken über unsere Aktivitäten 2012 machen . Welche Touren sollten geplant werden . Wintertreffen im Februar ? Wieviele Stammtischtermine? Was sollte geändert werden 2012 ?
Schreibt mal eure Vorstellungen dazu .

Gruß
Heinz:001:

Hallo Leute
Wir können uns ja schon mal Gedanken über unsere Aktivitäten 2012 machen . Welche Touren sollten geplant werden . Wintertreffen im Februar ? Wieviele Stammtischtermine? Was sollte geändert werden 2012 ?
Schreibt mal eure Vorstellungen dazu .
Gruß

Bevor ich den einen oder vielleicht auch anderen Vorschlag mache wollen wir mal die Wünsche und Anregungen
der Stammtisch-Mitglieder lesen und zur Kenntnis nehmen.

Nur eines schon:
Letzten Samstag, beim Abschlussessen, haben wir gesagt, dass wir uns mal wieder ein Übernachtungs-Event auf der BikersFarm in Dülmen-Buldern wünschen.
Vielleicht kann man das für ein Sommer-Wochenende schon einmal vorsehen.
Müssen wir mal abwarten, welche Live-Acts demnächst dort offeriert werden.

Ansonsten für alle Eagles:
Meldet euch hier; nur so kann man euren Wünschen gerecht werden.

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Hallo Leute

Ich beginne dann mal mit meinen Ideen zu Touren für 2012 .
-Harztour 3 Tage
-Odenwald 3 Tage
-Ederbergland 2 Tage kurzfristig bei guter Wetterlage
-Rhön 2 Tage
-Taunus/Nassau 2 Tage

Gruß
Heinz

Na los Leute ...... steuert auch mal eure Anregungen, Ideen und Wünsche bei. :computer_kaffee:

Dann kann insgesamt eine Jahresplanung erfolgen, die den genannten Wünschen Rechnung trägt.

Hallo Leute,
Hein hat ja ganz schön vorgelegt, wenn ich bedenke dass wir so 6-7 Ausfahrten machen
und da sind schon 5-6 Wochenend-Touren bei und sogar über 3 Tage???
Wo bleibt denn die klassische samstags oder sonntags Ausfahrt ins Sauerland etc.
Natürlich muss ich nicht an jeder Tour teilnehmen.
Aber zusammen macht Fahren mehr Spaß.

Ich möchte gerne mal wieder in die Eifel.

Hallo Leute,
Hein hat ja ganz schön vorgelegt, wenn ich bedenke dass wir so 6-7 Ausfahrten machen
und da sind schon 5-6 Wochenend-Touren bei und sogar über 3 Tage???
Wo bleibt denn die klassische samstags oder sonntags Ausfahrt ins Sauerland etc.
Natürlich muss ich nicht an jeder Tour teilnehmen.
Aber zusammen macht Fahren mehr Spaß.

Ich möchte gerne mal wieder in die Eifel.

Hallo Leute

Das sind nur Ideen bzw. Vorschläge von mir was man machen könnte . Ich denke 1 Tour mit 2 Übernachtungen (3Tage) und eventuel 1 bis 2 Touren mit 1 Übernachtung könnte man machen . Die Ausfahrt am Samstag oder Sonntag kann man kurzfristig planen . Eine Eifeltour gibt es ja schon mit der SEK Tour vom Spezi . Man kann aber trotzdem kurzfristig noch eine Tour dorthin einplanen . Der monatliche Stammtischtermin bleibt ja auch noch .

Gruß

Hallo zusammen,
also, ich halte es so wie Dirk. Die klassischen Ausfahrten Samstags oder Sonntags fand ich eigentlich ganz gut. Für Events inkl. Übernachtung muß immer vieles zusammenpassen, deshalb ist es gut, sowas außerhalb der Sommerferien in NRW zu legen. UNd für mich ist EIN solches Event auch immer ein Highlight der Saison. Aber halt nicht mehrere im Jahr. Das geht doch ziemlich ins Geld und ist zeitlich kaum zu realisieren. Jedenfalls für mich und meine Frau (im Einzelhandel Samstags frei? So gut wie nie!). Und dann will man ja auch noch mit den Kumpels von nebenan mal ein paar Ausfahrten machen. Und dann ist ja auch noch der "normale" Urlaub... Also, so wie in den ersten Jahren meines Dabeiseins wäre es für mich ok. Einmal im Jahr mit Übernachtung (ruhig auch 3 oder sogar 4 Tage), ansonsten Die monatlichen Tagesausflüge, bei denen man immer mal kurzfristig zu- oder absagen kann.

Hallo,
Harz hört sich doch schon mal gut an.

Gruß Frank

Hallo,
bei der Terminplanung, die SEK-Tour von Spezi, vom 27.07. - 29.07.2012 berücksichtigen.
Wer hat den von unserem Stammtisch Interesse an dieser Tour?

Gruß Frank

Hallo,
ich höre immer "Samstags-Tour".
Aber leider waren fast alle Events in diesem Jahr auf einem Sonntag. Und da ist es für uns immer schwierig. Deshalb waren wir auch in diesem Jahr kaum dabei. Aus meiner Sicht wäre es prima, wenn auch mal ein paar Samstage geplant würden. Die Auswahl des Tages kann ja z.b. abwechselnd geplant werden.

Hallo in die Runde,
ich wäre dafür dass ein Wochenende ausgeguckt wird und dann sollten wir aufs Wetter schauen
und dann entscheiden ob wir samstags oder sonntags fahren.
Im diesem Sinne schönen vierten Advent.

bin schon (fast) zwei Jahre in diesem Forum, kenne aber noch niemanden persönlich.
Vielleicht klappt das in 2012, dass ich bei Eurem Treffen (egal wo und wann) mal dabei sein kann, würd' mich freuen.

Terminplanug Ruhrpottstammtisch

Hallo Leute

Damit das mit der Terminplanung besser geht hier , habe ich gedacht eine Excel Liste mit den Wochenenden im Sommer zu erstellen und jeder kann ankreuzen wann er teilnehmen könnte .
Die Liste versende ich per E-Mail an jeden der mir per PN seine Adresse mitteilt und dabei sein möchte .
Vielleicht kann man ja so die Termine besser koordinieren .
Also teilt mir eure E-Mail Adresse per PN mit . Einige sind ja in unserer Telefonliste , denen sende ich die Liste schon mal

Gruß
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinz,
danke für die beiden Dateien.

Ich habe sie aktualisiert und Dir zurück gesandt.

Viele Grüße
Harry

Meine Kontaktliste ist nun auch zurück an Heinz.

Da keiner von Euch mich bisher in Natura gesehen hat, will ich mich mal hier outen :mx35:

Das wäre quasi ich und meine WhiteLady

33460_106671646062958_100001603702351_48813_2703869_n.jpg

Zurück
Oben Unten