Ruhrpott goes Harley

Gecko

In Gedenken
Ich hoffe, es trifft euch jetzt nicht all zu hart ......... aber auf der Messe gestern in Dortmund haben Bütti und ich eine neue Liebe gefunden .........:

fatbob_buetti.jpg

fatbob_gecko.jpg

Nehmt ihr uns dennoch weiterhin mit ? :mx35:

Ohhh wie schön.............
eine Fat Bob, allerdings die Farbe geht garnicht...............
Harley Fat Bob nur in Schwarz.... habe auch grosses Interesse
Gruß
Dirk

Es ist auf jedenfall sau bequem, da fährst vom Ruhrgebiet bis München in einem durch :Froehlich2:

Stimmt Gecko.......

die Farbe oder das glänzende.......

aber gucke dir mal bitte die Intruder C 1800 RR an.......... noch bequemer und viel viel dicker............
Gruß
Dirk

Schade Gecko, hatte auch gerade ein Cooles Messefoto aber irgendwir bekomme ich es nicht hier rein kopiert..........

Ich hoffe, es trifft euch jetzt nicht all zu hart ......... aber auf der Messe gestern in Dortmund haben Bütti und ich eine neue Liebe gefunden .........:
fatbob_gecko.jpg

Nehmt ihr uns dennoch weiterhin mit ? :mx35:

Hallo, Ihr "Easy Rider"!

Ich hoffe, das ist ein Scherz!?:08 - boahey:

Habt Ihr so ein Schüttelrost schon mal gefahren/geschoben?

Ich habe das hinter mir:
Never ever!:mx35::06 - Nein:

Außerdem habe ich Angst vor Nadeln, die man für`n Tatoo braucht.:frech4:

Gruß
Tbird

Tattoo haben wir uns sofort auf der Messe machen lassen...........
nicht wahr Harry :11 - lol:

Genau .....
der eine "Rumbalotte" und der andere "Welcome on the Bermudas and we wish you a very nice Holiday" :11 - lol: :dreiertanz

Und dann war da noch einer mit wenig Platz ......... da steht jetzt "Ahoi" ......:11 - lol:

Genau .....
der eine "Rumbalotte" und der andere "Welcome on the Bermudas and we wish you a very nice Holiday" :11 - lol: :dreiertanz

Und dann war da noch einer mit wenig Platz ......... da steht jetzt "Ahoi" ......:11 - lol:

Dachte ich mir schon.
Bei mir ist nicht soviel Platz, also: kein Schüttelrost, außerdem -fällt mir gerade ein- hält meine Protata die Erschütterungen nicht aus, dann muß ich immer Pipi-Pause machen.
Meine Kumpels beschweren sich sowieso immer, wenn ich neben unseren Tankpausen das auch noch erledigen muß.:11 - lol::11 - lol::11 - lol:
Gruß
Tbird

P.S. ich muß jetzt in die Keramikabteilung übrigens: In TELE 5 läuft gerade Easy Rider!
Geile Mucke

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch mal im Harley-Prospekt geblättert ......

In dieser Lackierung würde mir die Fat Bob auch gefallen .........

vividflame1.jpg

Das nennt sich "Vivid Flame Black" :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten