Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 25.07.2009

Wenn Du den Braten jetzt schon nicht traust solltest gleich absagen denn ansonsten stehen wieder einige da die eine längere Abfahrt haben und dann ganz dumm irgendwo stehen und sich fragen ob hier bei den CBF Ruhrpott Eagels nur Warmduscher beteiligt sind die nur in einem Temperaturbereich von 20-25 Grad los fahren :wirr2:

Hallo Dachi!
Der Andy19_65 ist extra von Duisburg nach Hilden gekommen!
Wir haben ein paar Kaffee getrunken und sind auch noch gegen10 zur Bever.
Aber wie? Ja, HALLO!
Regenschauer mitgenommen, auch sehr heftige.
Die Straßen waren eh klätschnass, Wenn Du jetzt behauptest, dass da Mopedfahren Spaß macht....neeee... ich nicht!!!

HEUTE WIRD GEFAHREN!!!
10.00 Uhr Bever
Wer kommt der kommt.
Bitte nicht aufregen, wer wann fährt bei welchem Wetter!
Und, vorher lesen im Forum war angesagt!

Gruß
Andreas

Morgen. ich habe meinen Kaffee auf und werde mich mal Abfahrt fertig machen. Bis gleich.:025:

[Wir haben ein paar Kaffee getrunken und sind auch noch gegen10 zur Bever.
Aber wie? Ja, HALLO!
Regenschauer mitgenommen, auch sehr heftige.
Die Straßen waren eh klätschnass, Wenn Du jetzt behauptest, dass da Mopedfahren Spaß macht....neeee... ich nicht!!!

HEUTE WIRD GEFAHREN!!!
10.00 Uhr Bever
Wer kommt der kommt.
Bitte nicht aufregen, wer wann fährt bei welchem Wetter!
Und, vorher lesen im Forum war angesagt!

Hallö:Froehlich3:

Das mit dem nass werden kann ich nur bestätigen
spass...................na spass ist wirklich was anderes

wie seit ihr den heim gekommen?

habe ca. 10 minuten vor der garage noch mal
die volle dusche mitbekommen

war echt fürn ar....................:popo:

heute kann ich leider net,bin schaffen

viel spas und SONNE

für die warmduscher.................:lachen2:

Und genau zu diesem Zeitpunkt stand da nix von Absage! :frech4:

Viel Spaß!

Gruß Holger

Ist ja nun auch wurscht aber irgendwann müssen die anderen mal vor 8:00Uhr los und es wird danach abgesagt.......Ich denke dann werden die Reaktionen genauso sein:cs21:

aber egal, wir hatten auch zu dritt Spaß :Froehlich2::025:

Hallo Fans,

ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. War ne coole Tour. Das Wetter hat jedenfalls gepasst. Mit der Flotten und übersichtlichen Fahrweise von unserem Guide 'Jürgen' ( FZ1 ) hat alles super gepasst. Strassen waren ja auch trocken, so konnte man es ja auch mal gehen lassen.

Gruß an alle......Metro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans,

ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. War ne coole Tour. Das Wetter hat jedenfalls gepasst. Mit der Flotten und übersichtlichen Fahrweise von unserem Guide 'Jürgen' ( FZ1 ) hat alles super gepasst. Strassen waren ja auch trocken, so konnte man es ja auch mal gehen lassen.

Gruß an alle......Metro

Sind auch gut angekommen, hat Spaß gemacht. Etwas über 250 km. Das Wetter war klasse endlich mal.

@Metro
wenn demnächst mal das Wetter und die Zeit zusammenpassen, in der Woche Abends mal (gegen 18 Uhr vielleicht), können wir gerne mal zusammen fahren, Jürgen wird dabei sein.

Gruß
Andreas

Hallo :Froehlich3:

tour war klasse....großen dank an TG jürgen......
navi auf 2 beinen...kleine truppe aber war super..

bin ich sofort wieder dabei..( wenn es beruflich passt )

viel mehr brauch ich nicht schreiben, steht alles schon mehrfach da....

und jetzt sollten wir uns alle am riemen reissen und wie erwachsene leute verhalten...... das heisst fahren,fahren und fahren ( wenn es denn beruflich und privat geht ).....zusammen natürlich

das gilt für alle igel´s.......

wäre doch gelacht wenn wir das nicht in den griff bekommen...

hab ich nicht recht ?

Übrigens ..... Metro hat mir seine Bilder von der Fahrt am 26.07. geschickt; die mache ich kurzfristig für unseren Fotothread fertig ...... :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten