S
sutton
Gast
So, und jetzt atme mal wieder tief durch.
Das hat er doch schon bei der Tour gemacht
!Gruß Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, und jetzt atme mal wieder tief durch.
!Wenn Du den Braten jetzt schon nicht traust solltest gleich absagen denn ansonsten stehen wieder einige da die eine längere Abfahrt haben und dann ganz dumm irgendwo stehen und sich fragen ob hier bei den CBF Ruhrpott Eagels nur Warmduscher beteiligt sind die nur in einem Temperaturbereich von 20-25 Grad los fahren![]()

Hi Bütti!Morgen. ich habe meinen Kaffee auf und werde mich mal Abfahrt fertig machen. Bis gleich.![]()

Und, vorher lesen im Forum war angesagt!
Gruß
Andreas

Und genau zu diesem Zeitpunkt stand da nix von Absage!
Viel Spaß!
Gruß Holger

Ist ja nun auch wurscht aber irgendwann müssen die anderen mal vor 8:00Uhr los und es wird danach abgesagt.......Ich denke dann werden die Reaktionen genauso sein:cs21:
aber egal, wir hatten auch zu dritt Spaß![]()
!Hallo Fans,
ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. War ne coole Tour. Das Wetter hat jedenfalls gepasst. Mit der Flotten und übersichtlichen Fahrweise von unserem Guide 'Jürgen' ( FZ1 ) hat alles super gepasst. Strassen waren ja auch trocken, so konnte man es ja auch mal gehen lassen.
Gruß an alle......Metro