Ruhrgebiets-Stammtisch / 19.04.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fangen wir jetzt mal an, Vorschläge für die Region des Treffpunktes und der evtl. anschliessenden Tour zu sammeln .......

Feuer frei ....... :computer_kaffee:

Bis dahin sollte ich auch meine neuen Reifen haben, so dass ich auch mal zusage.
Vielleicht könnten wir mal die Eifel besuchen zB. das Ahrtal, wenn nicht zu weit

hi zusammen,

nachdem der 15/3 für mich zu nass war (sonst roste ich noch weg...) sage ich mal vorsichtig hier zu.......
termin ist jedenfalls schon vorgemerkt! - wenn also wetterchen gut sein sollte und
ich bis dahin an dem tag immer noch frei habe dann würde ich gern mitkommen.
in die eifel ist ja an sich ne ganz gute idee aber bei schönem wetter ist dort die hölle los.
auch die grüne rennleitung steht dann dort an fast jeder ecke.
beste grüße
christoph

Hi all,

so, hab mich mal angemeldet. Prüfung hab ich gestern bestanden und jetzt kanns losgehen.:Froehlich2:

Hallo Anno,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Und immer 2 cm kürzeren Bremsweg, als Dein Vordermann.
Auf viele schöne Touren. :sauf:

:Froehlich3: Hallo :Froehlich3:

von mir auch glückwunsch zum lappen....allzeit gute fahrt....

ist das nicht ein anderer fred....

der war glaub ich für tourvorschläge...oder

Hallo aus NE,:Froehlich3:
auf 2 Treffen gleichzeitig kann ich nun mal nicht sein.Da wir schon am 19.04 unseren Stammtisch wegen Ostern verlegt haben,gehts nicht nach Herten zu kommen-:ausschau:
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,vielleicht klappt es dann eben später.
grüße aus NE
lt.wilma:Froehlich3::computer_kaffee:

Das Treffen am 19.04. findet nicht in Herten statt !

Ein Ort ist noch nicht fest gelegt worden ......... kommt demnächst ! :Froehlich3:

So! 19.04.2009 ... ICH KOMME
icon21.gif

Bin gerüstet und freue mich drauf!

Gruß
Andreas

Ich weiss ja nicht, wie es die anderen sehen ......
Aber ich halte die Eifel für eine Tagestour der Ruhrgebietler für nicht besonders geeignet ...... ist halt ein wenig weit .......
Das würde sich eher für eine Tour mit Übernachtung anbieten .....

Wie wird den allgemein die Möglichkeit gesehen, im Bereich Bergisches Land zu fahren ?

Einen Treffpunkt würden wir dann festlegen ......

Haben wir denn 1 oder 2 Leute, die sich im Bereich Bergisches Land als Tourguide anbieten und die mal eine kleine Tour vorschlagen ? :blumen:

.... da gebe ich Dir Recht Harry, Eifel ist mit ´ner größeren Gruppe und noch dazu am WE nicht der Renner , das Bergische dürfte da wohl angebrachter sein und Möglichkeiten für verschiedene Treff´s die man anfahren kann gibt es einige ...... und wenn das Wetter nicht so mitspielt ist man ruckzuck wieder daheim . Ein günstiger Treffpunkt für die Teilnehmer wäre wohl Haus Scheppen (evtl. Schräglage) , von hier aus kann man schon mit einer Tour durch die Elfringhauser Schweiz in Richtung Bergisches starten und Möglichkeiten um Pausen einzulegen gibt es da einige ...... Notfalls holen wir uns in Kürten bei Volker einen Kaffee :lol27:

:meinung1:

:Froehlich3: Hardy

Ich weiss ja nicht, wie es die anderen sehen ......
Aber ich halte die Eifel für eine Tagestour der Ruhrgebietler für nicht besonders geeignet ...... ist halt ein wenig weit .......
Das würde sich eher für eine Tour mit Übernachtung anbieten .....

Wie wird den allgemein die Möglichkeit gesehen, im Bereich Bergisches Land zu fahren ?

Einen Treffpunkt würden wir dann festlegen ......

Haben wir denn 1 oder 2 Leute, die sich im Bereich Bergisches Land als Tourguide anbieten und die mal eine kleine Tour vorschlagen ? :blumen:
Hallo aus NE,
Ich dachte immer die Jungs aus dem Ruhrpott wäre nicht so Weicheier:wirr2:-oder wie heißt das?:cs21:
Wir fahren mal eben an einem Tag nach Luxenburg und wieder zurück und das sind auch faßt 200KM eine Richtung von uns aus.:frech4:
Sorry,aber ich sollte vielleicht gar keinen Kommentar abgeben,da ich eh nicht zu eurer Clique gehöre.Uns Rheinländer wird ja nachgesagt wir hätten keine Berge und bei uns wäre alles Platt und ohne Kurven-daher suchen wir uns solche aus-Hohes Venn-da liegt manchmal Ende April-Anfang Mai noch Schnee.:Froehlich3:
grüße aus NE :mx31:
lt.wilma:computer_kaffee:

Dafür sollte lt.wilma erst mal ein paar Liter Wasser bekommen :cs21:

Und im Übrigen ist es schon ein Unterschied, ob 3 Rheinländer Richtung Eifel fahren oder ob zwischen 20 und 30 Ruhrgebietler eine Sonntagstour unternehmen.

Wir haben auch schon Touren von 1400 km unternommen, nur um einen Wochenendbesuch abzustatten ....... :Froehlich3:

Wenn ihr meint das tun zu müssen,bitte schön.:frech4::frech4:

Im übrigen kenne Ich jemanden der mir schon so einiges über Euch erzählt hat.

Außerdem wißt ihr gar nicht mit wie vielen Motorrädern wir so unterwegs sind.Nur weil wir keinen Stammtisch haben müssen wir nicht nur mit 3 oder 5 Motorrädern unterwegs sein.
Nasse grüße aus NE
lt.wilma:computer_kaffee::frech4:

PS: Und damit endet die nette Unterhaltung jetzt für immer bei mir.

PS: Und damit endet die nette Unterhaltung jetzt für immer bei mir.

?? Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?
Du wirst doch nicht irgendetwas in den falschen Hals bekommen haben ?

Es lag mir fern, Dich mit den spaßigen Bermerkungen zu verärgern ...... :Froehlich3:

Und wer hat Dir -sicherlich nur Gutes- über "uns" erzählt ?

?? Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?
Du wirst doch nicht irgendetwas in den falschen Hals bekommen haben ?

Es lag mir fern, Dich mit den spaßigen Bermerkungen zu verärgern ...... :Froehlich3:

Und wer hat Dir -sicherlich nur Gutes- über "uns" erzählt ?

Hallo Gecko,:Froehlich3:
du hast schon alles mitbekommen.:001:Ich habe nichts in den falschen Hals bekommen und du hast mich auch nicht verärgert:Froehlich3:.Falls es sich so gelesen haben sollte-ich habe die Wasserschlacht einfach so hingenommen.:lachen:
Aber wenn man immer damit weiter macht,nimmt das Thema nie ein ende und irgendwie paßt es dann nicht mehr ins Forumsthema,alles klar?
grüße aus dem nassen NE
lt.wilma:Froehlich3::Froehlich1::computer_kaffee:

So, dieses WE im April bin ich doch nicht auf Messe in Mailand und melde mich nun an :Froehlich1:

wenn meine bessere Hälfte mag auch mit Sozia oder gibt es da einschränkungen?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten