Ruhrgebiets-Stammtisch / 13.09.2009

Was ist eigentlich für ein Ziel geplant ? Wird das hier diskutiert, oder woanders ?

Ok, dann mal Wetterabhängig:

schön -> Richtung Luxemburg/Eifel
schlecht -> Naheliegendes Kaffee :cs21:

So dann melde ich mich auch zu dieser Ausfahrt mal an,

weil es gibt dieses Jahr nicht mehr so viele Gelegenheit
zum Moppedfahren ... ;(

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei. Ein Vorschlag wäre, Treffpunkt Bever, und von da aus Richtung Engelskirchen, Lindlar, Richtung Much. Eventuell fährt mein Nachbar Jürgen wieder mit und macht unter Umständen auch den Tourguide.

Gruß
Amdreas

hi !

bever und dann rtg. lindlar ist schön - können wir gern machen!

sage mal vorsichtig zu!
wenn wetterchen gut - dann bin ich wohl dabei!!!
beste grüße
christoph

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei. Ein Vorschlag wäre, Treffpunkt Bever, und von da aus Richtung Engelskirchen, Lindlar, Richtung Much. Eventuell fährt mein Nachbar Jürgen wieder mit und macht unter Umständen auch den Tourguide.

Gruß
Amdreas

Hört sich nicht schlecht an ....... obwohl mir zwischen Much und Overath im Juni die Lima verreckt ist .....
Ich muss erst mal schauen, wo die Bever ist :mx35:

Und hier tragt euch bitte im Eventkalender ein, sofern noch nicht geschehen ..... :Froehlich3:

Wäre dabei, falls ihr euch nicht zu früh trefft, da ich aus der Nachtschicht komme. Ab 10:30 wäre ok.

@ Gecko: Siehe Bevertalsperre unter "favourite Moppedplaces"

Ja, ja ... verarscht mich ruhig ....... mit eurem Stammtisch-Mod könnt ihr das ja machen .......
Und vielleicht sagt mir dennoch bis Mitte September jemand, wo man sich an der Bever treffen soll ....... ansonsten müsst ihr halt ohne mich fahren ..... :frech4:

In der Nähe der Staumauer, bei Dimitri´s Imbisswagen, ist ja ein bekannter Bikertreffpunkt.

Gruß
Andreas

Hab Dank :mx1: .... vielleicht finde ich das ja ...... :Froehlich3:

Aber morgen früh fahre ich erstmal nach Bebra :025:

Wünsche Dir und Martina und allen anderen Mitfahrern von den Eagles eine gute Fahrt und habt viel Spaß! Trinkt für mich einen mit! :prost:
Und den Treffpunkt an der Bevertalsperre wirst Du doch wohl finden! :mx31:
Ist ja sowieso erstmal nur ein Vorschlag. :computer_kaffee:

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wollt ihr euch denn erst an der Bever treffen ? die Strecke dort hin ist ja schon ´ne Tour wert ..... :001:

fragende Grüße :Froehlich3: Hardy

Ist ja nur ein Vorschlag, Treffpunkt für alle eben. Macht ruhig noch mehr Vorschläge. Auch für die Richtung. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache fahren. :025:

Gruß
Andreas

Hallo zusammen,

hab mich gerade für nächste Woche angemeldet, gilt aber vorbehaltlich der aktuellen Wettersituation ...

Bis dann,

Uwe

Ausfahrt am 13.09.2009

Hallo Gecko,

habe mich als Neuling mal zu vorgenannter Ausfahrt angemeldet!

Bin durch Komoker darauf gekommen.

Bekommen wir noch genauere Info´s zum Treffpunkt!

Gruß und gute Fahrt :001:

Schauki

Zurück
Oben Unten