Ruhrgebiet/ Rheintour 2011

Hein

Member
Hallo Leute
Wie schon in der Planung für 2011 angesprochen , hier die geplante Rheintour vom 27.05. bis 29.05.2011 . Die Routen habe ich für Google Earth und MTP 08/09 erstellt . Von einigen Hotels erwarte ich noch Antworten bezüglich Preis und Zimmer Kapazitäten .

Schaut euch mal die Routen an und schreibt wer Interesse hat .

Gruß
Heinz:001:

Hallo Leute

Hier schon mal das erste mögliche Hotel Zwei Mohren in Assmanshausen :http://www.assmannshausen.de/

vielen Dank für ihre Antwort.
Gerne können wir Ihnen für den Zeitraum 27.05. 3 Nächte folgendes anbieten.
Standarddoppelzimmer zu € 82.00 und Komfortdoppelzimmer zu € 98.00 / Einzelzimmer zu € 58.00. Immer inkl. Frühstücksbüfett und freise PArken in der Garage.
Über einen Besuch und eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Sandra Schambach

Ich habe auch noch das Hotel Germania in Assmannhausen angeschrieben , aber warte noch auf die Antwort .
Also wer hat Interesse .

Gruß

Die schreiben "3" Nächte ?
Sind nicht nur 2 geplant ?

Bis dass sich die Leute anmelden und das hier posten, dauert es immer ein wenig. Man muss ja auf seine Terminplanung schauen ...... mit der "Regierung" reden :lachen2: und, bei Abfahrt am Freitag morgen, auch wegen Urlaub schauen.

Also nicht verzagen, Heinz, es wird schon.

Bei mir dauert es auch noch ein paar Tage, bevor ich definitiv was sagen kann. Unter Umständen bin ich schon das Wochenende davor (da habe ich Geburtstag) unterwegs.

Danke schon einmal für die schöne Vorbereitung :Froehlich2::blumen:

Die schreiben "3" Nächte ?
Sind nicht nur 2 geplant ?

Bis dass sich die Leute anmelden und das hier posten, dauert es immer ein wenig. Man muss ja auf seine Terminplanung schauen ...... mit der "Regierung" reden :lachen2: und, bei Abfahrt am Freitag morgen, auch wegen Urlaub schauen.

Also nicht verzagen, Heinz, es wird schon.

Bei mir dauert es auch noch ein paar Tage, bevor ich definitiv was sagen kann. Unter Umständen bin ich schon das Wochenende davor (da habe ich Geburtstag) unterwegs.

Danke schon einmal für die schöne Vorbereitung :Froehlich2::blumen:
Hallo Harry

Das hat das Hotel wohl falsch geschrieben . Aber ich warte noch auf eine Antwort vom anderen Hotel . Wenn wir uns dann für ein Hotel entschieden haben werde ich mit denen über den Buchungsvorgang reden .

Gruß
Heinz:05 - Hallo:

Hallo Leute

Nun habe ich auch vom Hotel Germania eine Antwort . Die Preise sind etwa gleich EZ 58€ bis 63€ und DZ 82€ bis 88€ .
An dem Wochenende ist in Assmannshausen eine Veranstaltung . Hier zitiert aus dem Prospekt :
Seien Sie dabei , wenn Assmannshausen seinen weltberühmten Rotwein feiert.
Direkt an der Rheinpromenade genießen Sie ein Weinfest der Extraklasse . Bei regionalen Speisen und köstlichen Weinen wird rheinische Geselligkeit groß geschrieben .
Auf diesem einmaligen Festgelände bietet Ihnen das Programm neben abwechslungsreichen Showacts und Live Musik am Samstag Abend auch ein grandioses Musikfeuerwerk mitten auf dem Rhein

Also entweder Hotel Germania : http://www.hotel-germania.rhein-info.de/
oder Hotel Zwei Mohren :http://www.assmannshausen.de/
Die bieten kostenlose Garage für Motorräder .
Welches Hotel würdet ihr bevorzugen .
Also meldet euch dazu .
Wegen der Veranstaltung werden die Hotelzimmer wohl früh ausgebucht sein , daher sollten wir rechtzeitig buchen .

Gruß

Anmeldung Rheintour

Hallo Leute
So nun können wir auch die Anmeldung für die Rheintour starten . Ihr könnt euch hier http://www.assmannshausen.de/ im Hotel Zwei Mohren unter dem Kennwort : Ruhrpott Rheintour anmelden .
E-Mail ist : hotel-zweimohren@t-online.de
Danach dann der Eintrag im Kalender

Anreise Freitag 27.05.2011
Rundtour Samstag 28.05.2011 Abends Weinfest mit Feuerwerk
Rückfahrt Sonntag 29.05.2011
Nochmals hier: Das Hotel kostet Standarddoppelzimmer 82 € , Komfortdoppelzimmer 98 € und Einzelzimmer 58 €
Im Anhang nochmal die Touren .
Zimmer sind noch genügend vorhanden .
So nun schaut auf euren Terminkalender und meldet euch an .

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zimmer gebucht und bestätigt.
Und für unseren Heinz mal ein großes" Danke ", für die Orga.:001:

Bis dahin, Frank:Froehlich3:

Hallo CBF'ler, Hallo Hein,

ich weis nicht genau, aber ich steh im Eventkalender! Komischerweise habe ich mich nicht eingtragen, zudem ich da sowieso nicht kann. Habe versucht mich wieder abzumelden, aber geht nicht.

Ein wink zu den Administratoren. Könntet ihr euch mal drum kümmern, dass ich da wieder ausgetragen werde? Keine Angst, ich fahr nicht mit......:zwinkern:

Euer Metro.........

Hallo Metro

Du kannst gerne mitfahren , habe aber unserem Admin mal ne Nachricht gesandt .

Gruß
Heinz:Froehlich3:

Hallo CBF'ler, Hallo Hein,

ich weis nicht genau, aber ich steh im Eventkalender! Komischerweise habe ich mich nicht eingtragen, zudem ich da sowieso nicht kann. Habe versucht mich wieder abzumelden, aber geht nicht.

Ein wink zu den Administratoren. Könntet ihr euch mal drum kümmern, dass ich da wieder ausgetragen werde? Keine Angst, ich fahr nicht mit......:zwinkern:

Euer Metro.........

Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe nur in einer Tour eingetragen, stehe aber bei allen Touren im Eventkalender.......:wirr2:

Das scheint ein Problem zu sein.

Auch meine Bitte an den Admin sich der Sache mal anzunehmen.

Lieben Gruß Uwe.:Froehlich3:

Das Problem liegt am Link zum Eventkalender.
Dort wird automatisch jeder Besucher eingetragen.
Ich schaue mir das mal im Laufe des Tages genauer an.

Grüße
Blaster

Hallo Leute
Irgendwie ist die Tour wohl vergessen worden , oder wie ist euer Interesse zu der Tour am 27.05.2011
Also meldet euch

Gruß

Na was ist das denn,
hat denn keiner mehr Lust oder Zeit.

Gruß Frank

Wir können an dem WE leider nicht, sind dann noch mit Umzug beschäftigt.
Wünsche euch viel Spaß auf der Tour!

Hallo Leute

Da ja keiner Zeit hat die Tour mitzufahren , habe ich heute noch mal mit dem Hotel 2 Mohren telefoniert . Wir können die Tour auch von Samstag den 28.05. bis Sonntag fahren . Das Hotel hat noch Zimmer frei und ist unter 06722 9020 zu erreichen . Also wer noch kurzfristig mitfahren möchte , bitte Zimmer buchen für Samstag . Die geplante Tour vom Samstag würde ich dann am Sonntag teilweise bei der Rückfahrt mit einplanen .
Gruß

Kurz und knapp, schöne:018: 1100 KM mehr auf der Uhr.
Und noch mal mein Dank an Heinz.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten