Ruhrgebiet / Interessengemeinschaften

Gecko

In Gedenken
Hallo Ruhrgebietler und Einzugsbereichler :Banner: ,
die neue Foren-Software bietet jetzt die lange ersehnte M?glichkeit, sich direkt einem Stammtisch zuzuordnen.
Hier heisst dies nun "Interessengemeinschaft".

Oben in den Men?leisten findet ihr "N?tzliche Links"; wenn ihr darauf klickt, dann geht ein Fenster auf, in dem ihr auch die "Interessengemeinschaften" findet.

Es w?re toll, wenn ihr euch im Ruhrpott-Bereich anmeldet; dann kann die Zuordnung zu einem Stammtisch schnell und ?bersichtlich erstellt werden; ggf. sind demn?chst dar?ber auch weitere Funktionen innerhalb eines Stammtisches m?glich.

Also nur zu ....... mit einem kurzen Mausklick k?nnen wir den Stammtisch in der Interessengemeinschaft manifestieren.

Alle, die sich zum Ruhrgebiet und dessen Einzugsbereich zugeh?rig f?hlen, bitte eintragen !

Es dankt und gr??t herzlich
Euer Harry :Froehlich3:

Habe mich mal angemeldet. Wohne zwar am Rande vom Pott (Linksrheinisch), aber ich denke es geht schon :Banner:

Bin zwar kein Ruhrgebietler, aber trotzdem danke Gecko f?r den Hinweis. Konnte bislang mit dem Wort "Interessengemeinschaft" - ist die deutsche Sprache nicht wunderbar in ihrer unfassbar kreativen Wortsch?pfungsallmacht??? - nichts anfangen.

Hallo Nachbarn :Froehlich3:

hab mich auch eingetragen - ist ja so weit nicht von L?denscheid ins Ruhrgebiet.

Eine sch?ne Restwoche noch :lachen:

Bin zwar kein Ruhrgebietler, aber trotzdem danke Gecko f?r den Hinweis. Konnte bislang mit dem Wort "Interessengemeinschaft" - ist die deutsche Sprache nicht wunderbar in ihrer unfassbar kreativen Wortsch?pfungsallmacht??? - nichts anfangen.

Frag mich ruhig ......... :computer_kaffee: ........ :Banner:

Ich habe schon einmal 3 Bilder in die IG gestellt ....... langsam mal beleben;
k?nnt ihr auch machen.
Erst in ein pers?nliches Album stellen (geht ?ber euer Profil) und dann zur IG schalten ......

Die Nordlichter haben mitgliederm?ssig wieder aufgeschlossen ...... und viele Ruhrgebietler haben sich noch nicht bei der Interessengemeinschaft eingetragen ...... also bitte nachholen ........... :Banner:

Ich darf noch einmal kurz erinnern und darum bitten, sich -falls noch nicht geschehen- unserer IG der Ruhrpott-CBF-Eagles anzuschliessen:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php

Wir haben aktuell 35 User auf der Stammtisch-Liste, aber nur 26 in der IG ..... das sollte sich doch angleichen lassen ..... (nicht, dass die Nordlichter uns wieder ?berholen :Froehlich1: ) ........ :Banner:

Zurück
Oben Unten