Ruhrgebiet / Gemeinsame Anfahrt Bebra 2010

Hein

Member
Hallo Leute
Wir können schon mal die Anfahrt planen . Also wer fährt noch am 3.9.2010 gemeinsam mit nach Bebra . Ich kann euch wieder über eine schöne Route bis nach Bebra führen . Man könnte 2 Treffpunkte vereinbaren . Alle aus dem westlichen Ruhrgebiet können bei mir vorbei kommen , um dann weiter irgendwo auf Hanni , Dachi , Ragana zu treffen .
Was haltet ihr davon .

Gruß
Heinz:001::001:

vielen dank, daß du an uns ossis :lachen2:denkst, heinz! :blumen:

klaus und ich würden sehr gern mit euch gemeinsam fahren! letztes jahr haben wir uns mit euch auf einem autobahnparkplatz getroffen... irgendwo bei dir in der nähe, heinz. das war für uns ein gut zu erreichender treffpunkt! 10:00 uhr wäre prima, wir bringen sonne mit... :Froehlich1:

hanni

vielen dank, daß du an uns ossis :lachen2:denkst, heinz! :blumen:

klaus und ich würden sehr gern mit euch gemeinsam fahren! letztes jahr haben wir uns mit euch auf einem autobahnparkplatz getroffen... irgendwo bei dir in der nähe, heinz. das war für uns ein gut zu erreichender treffpunkt! 10:00 uhr wäre prima, wir bringen sonne mit... :Froehlich1:

hanni
Hallo Hanni

Wer fährt denn sonst noch mit . Die Meldungen sind ja nicht so viele . Sind noch 10 Leute eingetragen .
Garfield fährt schon vorher . Bleibt noch Dachi und Slaine
Daher schlage ich als zweiten Treffpunkt Jeronimo am Möhnesee vor . Den Ort kennt jeder . Uhrzeit 10.30 Uhr
Also 1. Treffpunkt Schwerte ( Anfahrt gebe ich euch noch) 9.45 Uhr
bisher Roger und Frank
2. Treffpunkt Möhnesee Jeronimo´s 10.30 Uhr

Gruß

Hallo Hanni

Wer fährt denn sonst noch mit . Die Meldungen sind ja nicht so viele . Sind noch 10 Leute eingetragen .
Garfield fährt schon vorher . Bleibt noch Dachi und Slaine
Daher schlage ich als zweiten Treffpunkt Jeronimo am Möhnesee vor . Den Ort kennt jeder . Uhrzeit 10.30 Uhr
Also 1. Treffpunkt Schwerte ( Anfahrt gebe ich euch noch) 9.45 Uhr
bisher Roger und Frank
2. Treffpunkt Möhnesee Jeronimo´s 10.30 Uhr

Gruß

oh megageil, geronimo ist ja quasi bei uns ums eck rum!!! :001: und 10:30 uhr paßt super!!!

slaine reist schon donnerstag an, hab ich grad nachgelesen... und daß gecko nicht mitfährt, habe ich auch gerade erst entdeckt... och mönsch. dachi steht nicht im eventkalender... dafür aber lefti... und wollte nicht auch othmar? er steht aber auch nicht im eventkalender... hmm. gibt wohl eine anreise mit überraschungsgästen? :Froehlich1:

hanni

Hallo
Ich plane die Pause in Edersee direkt an der Staumauer , also vielleicht sieht man sich .

Gruß
Heinz:001:

Ja, mal gucken, vielleicht passt es. Wir fahren gegen 10 Uhr los, haben allerdings bis zum Edersee rund 200 km. Da habt Ihr weniger und seid vermutlich früher da. Ich frag' meine rechte Hand mal, was man da machen kann :zwinkern:

Wir waren da letztes Jahr irgendwo draußen ein Häppchen essen, ich weiß aber nicht mehr genau wo. Da will ich wieder hin.

So habe jetzt auch alles geklärt.

@ Hein.... ich komme morgen mit dem Frank und Roger zu Dir.

Bis morgen denn.

So den melde ich mich mal als erste von den Ruhrpott Eagles zurück aus Bebra :Froehlich3:

Es war von Anfang bis Ende ein super schönes treffen.
Viel gelacht und spass gehabt.

Einfach eine runde Sache.

Hatte nicht die An aber dafür die Abreise mit euch...:15 - dumdidum:

Bedanke mich mega dolle bei euch Jungs,ihr seit einfach spitze..:12 - hdl:

Hatte richtig Spaß mit euch zu düsen,möchte bitte mehr...:Froehlich1:

Ein sehr gelungenes Fest war es mit allen Beteiligten,nenne es einfach mal Fest,weil dieses Treffen alles beinhaltet hat für mich..

Alle Jahre wieder,sing sing sing....:025:

So, melde mich auch nach 930 km gesund zurück,es war wie immer ein tolles WE, super Biker/rin ,extra dank an Hein für den Tourguide.
Hoffe nächstes Jahr wieder
Gruß an Alle
Roger

Zurück aus Bebra

Hallo Leute
Ich bin auch seit 16 Uhr wieder zu Hause mit 925 km mehr auf dem Tacho . Waren tolle Toueren mit tollen Leuten an diesem schönen Wochenende .
Gruß
Heinz:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Willkommen zurück in den heimischen Gefilden :Froehlich3:

Ich hoffe, es war für alle Teilnehmer ein schrottfreies und tolles Wochenende und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann ......... :computer_kaffee:

Zurück
Oben Unten