Ruhrgebiet / Co-Stammtisch-Moderation

Gecko

In Gedenken
Hallo Leute :Froehlich3: ,
ich darf bekannt geben, dass der Ruhrgebiets-Stammtisch nun einen neuen Moderator hat, mit dem ich das k?nftig zusammen machen werden.

Nils wurde inzwischen vom Admin entsprechend eingerichtet.

Herzlich Willkommen Nils und auf gute Zusammenarbeit ! :Froehlich2:

Hallo Nils,
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Stammtisch-Moderator
a040.gif

Auf gute Zunammenarbeit und viele sch?ne gemeinsame Touren

Hallo Nils,
herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir zu Deiner Bef?rderung.
Ich w?nsche Dir viel Gl?ck bei der Aus?bung dieser Position.

LG Rheinfire(Wolfgang)

Morgen,

vielen Dank f?r die Gl?ckw?nsche.
Ich hoffe nur, Ihr bereitet mir nicht zuviel Arbeit, so dass mir noch Zeit bleibt, meine dicke ab und zu auszuf?hren:Banner:

Hallo Nils,
m?chte mich den allgemeinen Gl?ckw?nschen anschliessen und w?nsche Dir viel Spass bei Deiner neuen T?tigkeit.
Gru?
J?rgen

Jetzt muss Nils nur noch seine Untertitelung unter dem Benutzernamen auf die andere Benutzergruppe "Stammtisch Mod." umstellen ...... dann sieht es jeder.
Ja, ja ..... und schwupps ist man bef?rdert :Froehlich1:

Vielleicht sollten wir mal anregen, dass die Angabe einer besonderen Benutzergruppe unter dem Benutzernamen in rot, fett und blinkend erscheint (damit es auch jeder sieht) .... :frech4: ...... ich hab da ja auch was neues ...... :frech4:
(Das war nat?rlich ein Spa?..... mit dem rot, fett und blinkend meine ich ..... :lachen:)

Vielleicht sollte Nils zum Einstand mal einen Vorschlag f?r den neuen Termin und Treffpunkt zum "Anlassen" machen .....:Froehlich2:

Tja Harry,

da muss ich mich gleich als Unwissender outen, habe die Stelle zum Ändern noch nicht gefunden. Da wei?ich ja dann, was ich heute Abend noch machen kann :-).

Zurück
Oben Unten