Ruhrgebiet / Bebra 2010

... die Erfahrung zeigt, dass kein Zimmer leer bleibt ....... :computer_kaffee:
Da magst Du Recht haben. Kannst aber mal den Thomas fragen, ob das in diesem Jahr so war. Ich glaube jedenfalls, dass, wenn keiner was zahlen musste, es aus Kulanzgründen war und nicht, weil alle Zimmer weitervermittelt wurden. Aber mit Fakten belegen kann ich Dir das auch nicht, da ich die Thräns nicht konkret gefragt habe. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass kein Anspruch auf eine kostenfreie Stornierung besteht. Also nix für ungut, Harry! :computer_kaffee:

Hallo Leute
auch ich bin im nächstem Jahr dabei - die Hotelbestätigung für mein Einzelzimmer ist heute eingegangen. :025:

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass kein Anspruch auf eine kostenfreie Stornierung besteht. Also nix für ungut, Harry! :computer_kaffee:

Hallo Stefan,
ist doch völlig richtig und in Ordnung, dass Du darauf hinweist um Mißverständnisse zu vermeiden ! :Froehlich2:
Mich würde wirklich einmal interessieren, wie der Hotelier mit denen umgegangen ist oder umgeht, die sich am Freitag morgen spontan entschlossen haben, nicht mitzufahren. Mindestens 2 Fälle sind mir bekannt .... ein Nordlicht und einer von uns .......

@Bütti: Prima !

Unser Nordlicht wird sich vor Wut in den Hintern gebissen haben :wirr2:
Nur weil es mal kurz geregnet hat :cs21:

Unser hat auch was verpasst ...... sollen sich beide mal kräftig in den Hintern beissen .....

Unsere Truppe ist jedenfalls am Freitag ohne auch nur einen Regentropfen bis nach Bebra gekommen ........ aber 10 Minuten nach unserer Ankunft fing es dann an ..... :lachen:
Und für die Tour am Samstag hat unsere Weserberglandgruppe auch Glück gehabt ...... geregnet hat es da, als wir gerade in der Königsalm waren ..... den Rest der Tour brauchte ich nichtmals meine Regenkombi ..... Die Straßen waren zwar nass, aber von oben kam bei uns nichts nach ..... :025:

Aktuelle Info:
Das Hotel Sonnenblick ist für das Treffen 2010 erst einmal ausgebucht ...... alle weiteren kommen erst mal auf die Warteliste und werden ggf. anderweitig untergebracht. Aber bis September 2010 ist noch lange hin ..... der eine oder andere wird auch wieder stornieren....
Also ruhig weiter beim Sonnenblick buchen ..... der Hotelier kümmert sich um die Warteliste und ggf. um die Verteilung auf die umliegenden Hotels.

Und wer schon eine Bestätigung hat, sich aber noch nicht in unserem Eventkalender eingetragen hat, der hole das bitte nach ...... :Froehlich3:

Aktuelle Info:
Das Hotel Sonnenblick ist für das Treffen 2010 erst einmal ausgebucht ...... alle weiteren kommen erst mal auf die Warteliste und werden ggf. anderweitig untergebracht. Aber bis September 2010 ist noch lange hin ..... der eine oder andere wird auch wieder stornieren....
Also ruhig weiter beim Sonnenblick buchen ..... der Hotelier kümmert sich um die Warteliste und ggf. um die Verteilung auf die umliegenden Hotels.

Und wer schon eine Bestätigung hat, sich aber noch nicht in unserem Eventkalender eingetragen hat, der hole das bitte nach ...... :Froehlich3:

Noch mal zur Erinnerung, liebe Ruhrpott-Eagles ....
Da geht noch was ....... wir haben noch keine 20 Moppeds zusammen :frech4:

Ihr könnt euch ruhig anmelden, und kommt dann auf die Warteliste bzw. bekommt in der Nähe des Hotel Sonnenblick ein anderes Zimmer .....das regelt alles der Hotelier vom Sonnenblick .......
Haltet euch mal den 03.-05.09.2010 frei ..... ist ja früh genug zum planen .....
Aber beim 5. Geburtstag des Treffens sollten wir schon einige sein ..... :Froehlich3:

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich nicht dabei bin. Familiengeburtstag am Sonntag, den 5. Sep. 2010.
So wird bei mir dann 2011 werden, sofern nächsten Monat nicht schon die Zimmer für 2011 auch ausgebucht sind.
lol30.gif

Und für die Ruhrgebietler, die für Bebra 2010 angemeldet sind:

Bitte nicht nur im Eventkalender für das gesamt Event eintragen, sondern auch in "unserem" Kalendereintrag ........ dann behalte ich den Überblick und ich kann leichter die gemeinsame Anfahrt planen.

Zu "unserem" Kalendereintrag für Bebra 2010 geht es hier......

Ich hole das noch einmal hoch:

Neben dem allgemeinen Eventkalendereintrag für Bebra 2010, in dem aktuell 100 Anmeldungen eingeklickt sind, haben wir ja auch noch den eigenen Eintrag im Rahmen unserer Jahresplanung.

Zum Bebra-2010-Kalendereintrag der Ruhrgebietler geht es hier !

Ich bitte die Ruhrgebietler, sich auch "bei uns" im Kalender einzuklicken; dann ist es hinterher leichter, die gemeinsame Anfahrt und die verschiedenen Treffpunkte zu organisieren !

Und dann noch die Bitte, dass ihr euch auch bei dieser Umfrage beteiligt.

Ich danke euch :blumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde werfen:

Gibt es denn noch Ruhrgebietler, die gerne nach Bebra fahren würden, aber noch nicht angemeldet sind ??

Wenn ja, dann postet das doch einmal hier.

Vielleicht .... nur vielleicht ...... kann man ja noch etwas mit denen regeln, die ein Einzelzimmer gebucht haben, aber ein Doppelzimmer bekommen werden ...... :mx11: ...... aber dazu müssten wir erst einmal wissen, wer vielleicht noch Interesse hat. :Froehlich3:

EZ

Hallo zusammen

ich muß leider meine Teilnahme für Bebra absagen da ich keinen Urlaub bekomme :wirr2: , daher "biete" ich an dieser Stelle mein gebuchtes EZ an bevor ich es wieder abbestelle , falls jemand Interesse daran hat bitte PN an mich ....
in der Woche vom 12. - 19.07. bin ich nicht da (Moto GP in Sachsen:Konfus2:)

:Froehlich3: Harty

noch mal nach "oben" .......

Hallo zusammen

ich muß leider meine Teilnahme für Bebra absagen da ich keinen Urlaub bekomme :wirr2: , daher "biete" ich an dieser Stelle mein gebuchtes EZ an bevor ich es wieder abbestelle , falls jemand Interesse daran hat bitte PN an mich ....
in der Woche vom 12. - 19.07. bin ich nicht da (Moto GP in Sachsen:Konfus2:)

:Froehlich3: Harty

Hallo Leute :Froehlich3:,
wir sehen uns zwar noch am Schottenring; dennoch steht Bebra 2010 vor der Tür :025:.

Dazu zwei Dinge:

1.
Die Patch-Bestellung für Bebra 2010 ist definitiv abgeschlossen; weitere Bestellungen wird es nicht geben !
Sollte ein Ruhrpott-Eagle plötzlich zu der Einsicht gelangen, dass er doch ein Patch hätte bestellen sollen ......... Ich habe für diesen Zweck auf eigene Rechnung ein paar Reserve-Patches bestellt. Die habe ich zu Hause und wer noch eines benötigt, kann es für 5 Euro haben.

2.
Die Anreise machen wir wieder weitestgehend gemeinsam ?

Abfahrt Freitag morgen ?

Meldet euch bitte mal dazu !

zu 1) Hab schon drei. Sehen super aus. Besten Dank dafür.
zu 2) Reise schon am Mittwoch an. Würde aber gerne wieder die Rücktour mit Euch fahren.

Zurück
Oben Unten