Ruhrgebiet / Bebra 2010

Gecko

In Gedenken
Hallo Leute :Froehlich3:,
heute frisch vom 4. bundesweiten Forumstreffen aus Bebra zurück ....... es war wieder prima....... die, die nicht dabei waren, haben was verpasst ! :computer_kaffee:
Viele Nicknamen haben Gesichter bekommen ........ wieder einmal super nette Tourguides ........ das Hotel war o.k. ..... und verhungert und verdurstet ist man auch nicht :lachen:
Was ich allerdings erfahren habe ist, dass viele wegen der Begeisterung über das Treffen schon wieder für das nächste Jahr reserviert haben ...... und es ist ja immer besser, im "Haupthotel" untergebracht zu sein, und nicht abends zur Übernachtung noch weg zu müssen ......

Also geht schon mal in euch ........ das Treffen im nächsten Jahr findet vom 03.09. bis 05.09.2010 statt .......

Wer früh reserviert, ist auf jeden Fall dabei und verpasst nicht das "kleine Jubiläum" ...... das 5. bundes- und europaweite CBF-1000-Forumstreffen 2010

Ich habe heute übrigens per Mail ans Hotel Sonnenblick für das nächste Jahr reserviert (unbedingt "Special-Event CBF-1000-Treffen" angeben!) :Froehlich3:

Noch ein paar Tage, und die Zimmer im Sonnenblick werden wieder knapp :lol27: ....... und dort ist es besser, als auswärts untergebracht zu sein.

Schaut mal in den Eventkalender ...... da geht es schon ab .....

Also Leute ...... lieber schnell eine Mail ans Sonnenblick senden und euch im Kalender einklicken ...... :Froehlich3:

Hi Gecko, es war ein sehr nette wochenende, ich habe auch jetzt gebucht zusammen mit meine Frau diesmal. wir sehen uns alle spätestens dann nächste Jahr in Bebra.

Gott sei dank nur noch ein kappes Jahr.
Komme diesmal mit Sozia.:sauf:

Gruß Frank

Prima .... es wird ja ......
Ich rate übrigens allen Ruhrgebietlern, schnell über eine Reservierung nachzudenken ...... sonst ist zu spät und man kommt auf die Warteliste ..... oder in ein anderes Hotel.

Sollte dann wider Erwarten doch etwas dazwischen kommen, kann man auch vorher noch stornieren !! ..... dafür gibt es ja dann die Warteliste, von der jemand nachrücken kann ...... :frech4:

Also lieber schon mal schnell buchen ....... :Froehlich3:
Es ist schliesslich das 5. Geburtstagstreffen ! :blumen:

Ach ja ..... noch was:
Es gibt ja für Bebra den Eventkalender für alle ...... dort habt ihr euch ja überwiegend schon eingetragen.

Ich habe aber für uns die Bitte, dass ihr euch auch noch hier im Ruhrgebiets-Eventkalender eintragt ...... dann behalte ich einen besseren Überblick über die Teilnahme aus unserem Bereich.

bebra 2010

Hallo Leute

Die Reservierungsmail ist raus , warte auf Bestätigung vom Hotel

Gruß

Heinz:Froehlich3:

Hotel Bebra

Hallo Leute

Die Bestätigung vom Hotel ist angekommen Zimmer ist gebucht . Bei 62 Teilnehmern bis jetzt und 64 Zimmer dürfte bald ausgebucht sein . Bei voller Belegung können 122 Personen dort wohnen .

Gruß

Heinz:001:

Prima .... also viele Zimmer sind nun nicht mehr frei !

Ruhrgebietler ab an die Mailbox und buchen .......

Bütti und Sozia ...... 1 DZ ?

Komoker und freeindi ...... 1 DZ ?

Nils und Maria ..... 1 DZ ?

Dirk und Andrea ..... 1 DZ ?

Macht hinne ........ Rücknahme der Buchung ist fast bis zum letzten Tag kostenlos möglich, da immer genug auf der Warteliste sind .....

Die Ruhrpott-Fraktion in Bebra muss noch größer werden !!!! :001:

... Rücknahme der Buchung ist fast bis zum letzten Tag kostenlos möglich, da immer genug auf der Warteliste sind .....
Harry, das ist so ein bisschen irreführend.

Vertragsbestandteil bei den Buchungen ist folgender Passus: "Diese Reservierung kann bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Danach sind wir berechtigt – soweit das Zimmer nicht weiter vermietet werden kann – eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50 % der vereinbarten Leistungen zu berechnen."

Ein kostenfreie Stornierung ab weniger als 30 Tage vor Anreise ist nur dann möglich, wenn jemand anderes bucht, der noch gar kein Zimmer hatte. Rückt jemand nach, der bis dahin auf die umliegenden Hotels verteilt war, ist natürlich keine kostenfreie Stornierung möglich, denn das umliegende Hotel muss ja schließlich auch bezahlt werden.

Gruß, Stefan

Harry, das ist so ein bisschen irreführend.

Vertragsbestandteil bei den Buchungen ist folgender Passus: "Diese Reservierung kann bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Danach sind wir berechtigt – soweit das Zimmer nicht weiter vermietet werden kann – eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50 % der vereinbarten Leistungen zu berechnen."

Ein kostenfreie Stornierung ab weniger als 30 Tage vor Anreise ist nur dann möglich, wenn jemand anderes bucht, der noch gar kein Zimmer hatte. Rückt jemand nach, der bis dahin auf die umliegenden Hotels verteilt war, ist natürlich keine kostenfreie Stornierung möglich, denn das umliegende Hotel muss ja schließlich auch bezahlt werden.

Gruß, Stefan

Ja, genau so war es gemeint und genau so ist die Praxis.
Bislang hat noch keiner was zahlen müssen; selbst die nicht, die morgens bei der Abfahrt nach Bebra ihren Kumpels gesagt haben, dass sie wetterbedingt oder aus anderen Gründen nicht mitkommen :boewu7:

Die Buchungsbestätigung enthält diesen Passus immer; die Erfahrung zeigt, dass kein Zimmer leer bleibt ....... :computer_kaffee:

Zurück
Oben Unten