Ruhrgebiet / Bebra 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist für uns ja voll der umweg und wahrhaftig genau doppelt so weit als von uns direkt!
smiley_emoticons_nosmile.gif

da könntet ihr ja eher über soest fahren...

hanni

Das tut mir leid ...... aber da unser Stammtisch-Gebiet noch so groß ist hat es sich eingebürgert, dass wir dort -in Hilchenbach- zusammen treffen .....

Ausserdem gibt es keine Umwege, wenn man Mopped fährt ....... es gibt nur weitere schöne Kilometer ....... und vor allem dann in netter Begleitung ......

Allerdings: Je nach Meldungen ist es auch möglich, dass wir uns in Bestwig treffen ....... mal sehen, was die Leute aus der Region sagen .......

das ist für uns ja voll der umweg und wahrhaftig genau doppelt so weit als von uns direkt!
smiley_emoticons_nosmile.gif

da könntet ihr ja eher über soest fahren...

hanni

..... der Weg ist das Ziel hanni :001:
und nächstes Jahr fahrn wir dann über Soest :Froehlich1: , da bin ich dann auch wieder dabei :Konfus2:

jaaaaa bitte!!!

BESTWIG ist SUPER!!!!

nur ein paar kilometer von uns entfernt und bestimmt ist das auch die viiiiel schönere strecke!!!

smiley_emoticons_smilina_knicks.gif

hanni

Hallo Harry,

ich bin zur Bebra-Zeit noch in den Alpen, sonst wäre ich zumindest wieder ein Stück mitgefahren.

Nichtsdestotrotz hab ich mir mal die Strecke angeschaut und empfehle:

FAHRT NICHT VON A NACH B

Besser: über Erndtebrück und dort rechts ab Richtung Feudingen

Ab Lützel bis Großenbach ist eine Enduroteststrecke - das macht wirklich keinen Spaß.

noch ein bißchen werbung

in eigener sache -

auch SOEST hat eine sehr schöne altstadt... ja guuuut - nicht ganz so markant wie marburg, ohne schloß halt und wir haben auch keine ober- und unterstadt. aber dafür eine fast komplett erhaltene wallanlage, einen sehr schönen marktplatz und viele, kleine, lauschige gässchen. zum gemütlich kaffeeschlürfen und in schöner umgebung leute gucken reichts allemal...

also? :Froehlich1:

hanni

Wir werden sehen ...... erst sollte sich Markus hier mal melden .......

Und vielleicht sagt der eine oder andere Bebra-Fahrer aus dem Ruhrgebiets-Umfeld auch mal was dazu ........

@hanni:
Vielleicht solltest Du Dich mal der IG der Ruhrpott-CBF-Eagles anschliessen ...... vielleicht
wäre das viel mehr Grund, die Route zu überdenken .....:frech4:

So .... noch mal zur möglichen Route.
Ich hatte jetzt auch mit Markus Kontakt und er könnte sich
vorstellen, dass wir uns in Winterberg treffen.

Für hanni würde das bedeuten, dass wir uns schon bei dem BAB-Kreuz in der
Nähe von Soest treffen könnten, um dann gemeinsam nach Winterberg zu fahren.
Das würde dann auch für die anderen aus unserer Region gelten.
Treffpunkt 1: wieder bei mir
Treffpunkt 2: Nähe BAB-Kreuz bei Soest (muss noch spezifiziert werden)
Treffpunkt 3: Winterberg
...und dann über folgende oder ähnliche Route nach Bebra:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=A40&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B236%2FIm+M%C3%BChlengrund+to:B253+to:B253+to:51.043121,9.665222+to:Haus+Sonnenblick%2FL3251&geocode=FSx5EQMd-TxtAA%3BFXZaEgMdFW94AA%3BFUAlDQMdhy2CAA%3BFQJtCwMd56qKAA%3BFeDPCwMd3GGPAA%3B%3BFXl3CQMdjP6VAA&hl=de&mra=dme&mrcr=2&mrsp=5&sz=9&via=3,4,5&sll=50.941123,9.07608&sspn=0.886109,2.469177&ie=UTF8&ll=51.063839,8.624268&spn=0.883768,2.469177&z=9

Und nun möchte ich was von den Mitfahrern hören ...... :Froehlich3:

Ich hoffe, diesmal wieder alle Interessen getroffen zu haben :mx1:

Bin wie immer bei dir(Gecko)
Melde mich jetzt aber erst mal ab,es geht für 4 Tage in die Eifel,Ardennen,ect.Melde mich am Sonntag,Gruß an Alle Roger

Hallo Gecko,:Mopedfahrer2:
die Route ist mir gleich, nur schön musse sein.
Bitte eine PN an mich, wo bei dir ist.

Gruß Frank

Bebra

Hallo Frank64:Ich habe eine frage,mehr eine biete.Wenn du die anschrift vom Gecko bekommst,dann würde ich gerne mit dir zu ihm fahren,um gemeinsam nach BEBRA zu reisen.Ich würde dann auf dich am Cineworld in Recklinghausen auf dich warten um ? Uhr.

MFG:Maik aus Marl

Bebra

Hallo Gecko:Ist das ok wenn ich mit Frank64 zu dir komme um gemeinsam nach Bebra zu reisen?

Gruß:Maik

So Leute ..... ich habe jetzt die Treffpunkte und die Zeiten.
Jetzt bastele ich den Abfahrplan für nächsten Freitag und gleich setze ich ihn hier rein.
Maik .... Du kannst mit franky natürlich zu mir kommen.

Abfahrt bei mir in Wattenscheid wird sein Freitag um 9.30 Uhr ....... Weiteres folgt gleich ....... :Froehlich3:

So jetzt aber:

Freitag, 04.09.2009

Treff 1: 9.30 Uhr / bei Gecko (Bochum-Wattenscheid)

Treff 2: 10.20 Uhr / Der erste BAB-Parkplatz nach dem Kreuz Werl auf der A 445/ A 46 Richtung Arnsberg

Treff 3: 11.30 Uhr / Parkplatz Bob-Bahn in Winterberg

Und hier gibt es das als Download (pdf) zu angucken und ausdrucken !

Treff 1 bis Treff 2 = 64 Kilometer

Treff 2 bis Treff 3 = 72 Kilometer

Treff 3 bis Bebra = 130 Kilometer

Gesamtstrecke ca. 266 Kilometer

Ich fahre vom Treff 1 bis zum Treff 2 vorne weg ........ :018:

Fragen:

Roger: Gibst Du die Route von Bestwig bis Winterberg (Bob-Bahn) ins Navi ein und fährst Du diesen Abschnitt vor ?

Markus: Machst Du den Tourguide von Winterberg bis Bebra ?

Und an alle:
Postet hier bitte, an welchem Treffpunkt ihr dazu kommt !!

hallo harry -

ich bin - hoffentlich pünktlich - auf dem parkplatz an der 445.

hanni

hallo harry -

ich bin - hoffentlich pünktlich - ......

Das hoffe ich auch :Froehlich1: ..... ansonsten müsstest Du ja auch alleine nach Bebra fahren, weil wir pünktlich zum Treffpunkt 3 erscheinen möchten ....... :frech4:

Aber wird schon ..... :Froehlich2: ..... im Gegensatz zu uns kannst Du ja sogar ausschlafen ...... :cs21:

das bedeutet, ihr wartet auf niemanden? wenn ich also im stau stecken bleibe wie letzte tage auf der A44 wegen unfall, seid ihr weg?

:ausschau:

hanni

Bei solchen Sachen warten wir natürlich ...... Du bekommst auch meine Handy-Nummer per PN ..... und Du sendest mit bitte Deine ...... dann können wir uns abstimmen, wenn irgendwas dazwischen kommt ........
Ausserdem sind wir nie so eilig, dass wir nicht auch ein bischen Zeit hätten ........ die Zeitplanung hat immer etwas Luft :Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten