Ruhrgebiet / Bebra 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Hallo Leute :Banner: ,
ich habe heute erfahren, dass das Forumstreffen zumindest auch im n?chsten Jahr wieder in Bebra stattfinden wird.

Und zwar findet es statt von

Freitag, 04.09. bis Sonntag, 06.09.2009

im Hotel Sonnenblick in Bebra-Weiterode.

Es ist noch etwas hin, und man kann sich derzeit auch noch nicht anmelden.

Aber da viele schon in der Sommerurlaubsplanung f?r das n?chste Jahr stecken sei mir der Hinweis erlaubt, diesen Termin schon einmal vorzumerken. :computer_kaffee:

Es w?re sch?n, wenn sich m?glichst viele Ruhrgebietler und Einzugsbereichler zu einer Teilnahme entschlie?en k?nnten ! :Froehlich2:

Anreise k?nnte dann wieder gesammelt ab Freitag morgens stattfinden in einer sch?nen Tour Richtung Hessen ........ das hat bislang immer viel Spa?gemacht.

Schaut schon einmal in eure Urlaubsplaner, damit ihr ggf. reagieren k?nnt, sobald eine Anmeldung m?glich ist.

Sollte dann wider Erwarten doch in den letzten Wochen vor dem Treffen eine Stornierung erforderlich werden, so wird das wie in diesem Jahr problemlos m?glich sein.

Also:
Dieser Thread dient nur schon einmal der Vorank?ndigung, denn noch wird keiner seiner Jahresurlaub 2009 fest gebucht haben.

Bei mir steht der Termin jedenfalls schon fest im Kalender :computer_kaffee:

N?chstes Jahr bin ich endlich auch mit dabei.....

Gru?Schrammi :computer_kaffee:

Bebra 2009

Hallo zusammen!
Werde 2009 versuchen, dabei zu sein.
Urlaubsplanung eingereicht.
Termin liegt wieder zu Beginn meines Urlaubs:b?se14:.
Wird also wahrscheinlich erst ab Samstag 5.9. m?glich sein anzureisen.
Mal sehen!
Gru?
Tbird

in der Tat ...

.... das ist lang hin ....

ABER:

lang genug um zu planen.

ich hab mir den Termin notiert und wenn es irgendwie
machbar ist werde ich kommen.

.... das ist lang hin ....

Jo ... ist es .....
aber da manche schon in diesen Wochen die Urlaubsplanung f?r 2009 einreichen m?ssen habe ich mir gedacht, diesen Termin schon einmal zu posten.
Und wenn man ihn jetzt schon in den 2009er Kalender schreibt, dann sollte nichts mehr dazwischen kommen :Froehlich1:

Ist f?r das Forum schliesslich das wichtigste Event im Jahr ......
und dass der Ruhrgebiets-Stammtisch der gr??te im Forum ist, sollte man auch in Bebra merken ...... :frech4:

:lachen2:
...und dass der Ruhrgebiets-Stammtisch der gr??te im Forum ist, sollte man auch in Bebra merken ......
:lachen2:

Nun mal halblang, Harry
Du alter Gecko
warte doch den Einflug der schwarzen Funken ab
:Froehlich2: sozusagen die cologne phantom cruise missile :Froehlich2:

Hallo Ruhrgebiets-Freunde,

da ja nun alle beim K?lner Stammtisch ihre Teilnahme in Bebra 2009 ank?ndigen, dachte ich mir, ich tue es mal hier :-)

Also: Termin ist notiert und wenn nix dazwischen kommt, simmer widder dabei!

Na ja ..... so ein paar K?lner Jecken fallen bei den Ruhrpott-CBF-Eagles auch nicht auf ....... :frech4:

Hinweis:
Wer von den Ruhrgebietlern und Einzugsbereichlern ein Patch f?r das Forums-Treffen 2009 haben m?chte, der kann das hier bekannt geben.
Und wer sich noch nicht entschieden hat ...... es ist jetzt noch Zeit, dar?ber nachzudenken.
Ich sch?tze, dass Anfang des kommenden Jahres etwas in diese Richtung laufen wird....... Ich muss das noch mit Joker besprechen.

Das Aussehen wird vermutlich so sein, wie 2007 und 2008 ...... halt nur in einer anderen Farbe.
Die von 2007 und 2008 haben jeweils 5 Euro gekostet ...... in diesem Bereich wird es sich circa auch wohl wieder bewegen .......

N?heres demn?chst ...... einfach schon mal dr?ber nachdenken ! :Banner:

Mal einige wenige Hinweise f?r die vielen "neuen" im Stammtisch ..... die Eagles haben ja derzeit schon 41 Mitglieder :Froehlich2: ..:blumen:

Es w?re toll, wenn sich viele Stammtischler zu einer Teilnahme am Treffen in Bebra entschliessen w?rden, da es das Forums-Event des Jahres ist.

Wir versuchen nach M?glichkeit immer, eine gemeinsame An- und Abfahrt zu organisieren, weil auch das schon eine Menge Spa?bringt ...... so war es jedenfalls bislang immer.

Vom Ablauf her hat es sich bew?hrt, dass sich Teilgruppen an einem strategisch g?nstigen Ort treffen, und dann irgendwo zusammen zu kommen, um gemeinsam weiter zu fahren.

Beispiel:
Das westliche Ruhrgebiet trifft sich morgens irgendwo im Duisburger Bereich (Bereich Hardy), das mittlere und n?rdliche Ruhrgebiet trifft sich im Bochumer Bereich (Bereich Gecko) und das ?stliche Ruhrgebiet kommt entweder auch in den Bochumer Bereich oder man trifft sich weiter s?dlich.
(Je nachdem, woher die Teilnehmer kommen, sind nat?rlich auch andere Treffpunkte m?glich!)

Alle Gruppen treffen dann um eine vereinbarte Uhrzeit in Hilchenbach im Sauerland zusammen, um unsere Sauerl?nder Freunde und Stammtischler zu treffen.

Von dort fahren wir dann alle gemeinsam nach Bebra ......... :018:

Und .... Hardy ...... meinetwegen k?nnen wir 2009 auch ?ber Marburg fahren ..... :Froehlich1: ..... ich habe inzwischen festgestellt, dass das eine sehr sch?ne Stadt ist.:happy:

Also Stammtischler ...... lasst euch das Event nicht entgehen, und tragt euch bitte das erste September-Wochenende (04. - 06.09.2009) schon mal fest in eure pers?nliche Terminplanung ein. :Banner:

He Leute,

Ihr m??t nicht ank?ndigen, es reicht vollkommen einfach still und leise zu kommen.

Alle Gruppen treffen dann um eine vereinbarte Uhrzeit in Hilchenbach im Sauerland zusammen, um unsere Sauerl?nder Freunde und Stammtischler zu treffen.

Sorry an alle, deren Gef?hle ich mit dem obigen Satz verletzt habe :Konfus2:
Hilchenbach liegt nicht im Sauerland, sondern im Siegerland....... wie ich als unwissender Ruhrpottler erfahren musste ........ :Konfus2:

Ich bitte den obigen Satz also wie folgt zu ?ndern:

"Alle Gruppen treffen dann um eine vereinbarte Uhrzeit in Hilchenbach im Siegerland zusammen, um unsere Sauerl?nder und Siegerl?nder Freunde und Stammtischler zu treffen."

Sorry an alle, deren Gef?hle ich mit dem obigen Satz verletzt habe :Konfus2:
Hilchenbach liegt nicht im Sauerland, sondern im Siegerland....... wie ich als unwissender Ruhrpottler erfahren musste ........ :Konfus2:

Ich bitte den obigen Satz also wie folgt zu ?ndern:

"Alle Gruppen treffen dann um eine vereinbarte Uhrzeit in Hilchenbach im Siegerland zusammen, um unsere Sauerl?nder und Siegerl?nder Freunde und Stammtischler zu treffen."

Hallo Gecko,

da sag ich nur :prost: in Bebra

Im Eventkalender ist das Bebra-Wochenende nun eingegeben, und ihr k?nnt dort direkt auch eure Teilnahme bekannt geben ...... dann haben wir einen Überblick.

Im Eventkalender ist das Bebra-Wochenende nun eingegeben, und ihr k?nnt dort direkt auch eure Teilnahme bekannt geben ...... dann haben wir einen Überblick.

Bin drin .:Froehlich2:Gru?an Alle Roger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten