Ruhrgebiet / Am 20.09.2008 kleine Tour ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Also .... da es ja am 20.09. -wenn ?berhaupt- nur morgens regnen soll:

Ich ?berlege, ob ich nicht mal Richtung Sauerland fahren soll (meine holde Sozia ist zum M?delfr?hst?ck ..... da k?nnt ich ja Mopped fahren :frech4:)

Jemand Bock, mitzukommen ?

Treff und Abfahrtszeit kann dann hier festgelegt werden. :Banner:

..... w?rde gerne mitkommen (kenne da ein paar Strecken :frech4: ), bin aber leider auf R?gen .....

w?nsch Euch viel Spaaaaaa?und gutes Wetter :Froehlich2:

:Banner:

..... w?rde gerne mitkommen (kenne da ein paar Strecken :frech4: ), bin aber leider auf R?gen .....

Schade ..... aber R?gen ist bestimmt auch sch?n (da war ich noch nie).....
Dir und Deiner lieben einen tollen R?gen-Aufenthalt :Banner: ..... und kommt gesund wieder, damit wir am 27.09. touren und dem Konzert folgen k?nnen .... und ein Glas gegen die Unterhopfung wird es dann auch geben :sauf:

:Froehlich3:

Hallo Harry,
ich w?rde wenn euch nicht st?rt,dieTour mitfahren, ich wei?,aber das ich
auf Grund verschiedener Beitr?ge nicht der beliebteste im Forum bin,
wenn es aus dem Grund ein Probelm ist,w?rde ich ohne R?ckrage
darauf verzichten,wenn es aber ok ist ,verspreche ich euch,wenn ihr wollt,das es zugleich ein Kurventraining ist.

Gru?Helmut

Morgen zusammen,ZU cbrrossi,mir ist es egal wer mit f?hrt.Habe auf den Touren mit Unserem Stammtisch festgestellt,das es aufs Wir Zusammen ankommt und nicht auf die fahrweise des einzelnen. ZU joeMIZE ,Tour sieht erst mal gut aus .Gru?Roger:Banner:

Hallo,

@ Roger nett das du kein Problem mir mir hast,werde meine fahrweise selbstverst?ndlich gesittet wie es sich geh?hrt den anderen Teilnehmern anpassen,ist vielleicht nicht richtig r?bergekommen Sorry.

@JoeMize Route sieht echt gut aus wird bestimmt ne tolle Tour.

Gru?Helmut

Hallo Helmut,
ich hab auch kein Problem damit, wenn Du mitf?hrst ...... mich hast Du ja noch nicht angepinkelt ..... :Froehlich1:
Und dass Du Dich -wenn wir zusammen fahren- unserer Fahrweise anpasst, ist doch klar ..... ansonsten m?sstest Du ja auch alleine weiter fahren ..... :frech4:

Schaun wir mal, ob das Wetter halbwegs passt ...... bislang sind die Prognosen nicht schlecht. Je weiter wir in die Woche kommen, um so genauer wird die Vorhersage f?r Samstag .....

So am Donnerstag k?nnen wir dann Treffpunkt und Route ausmachen .... :Banner:

Haben jetzt Mittwochmorgen und ich bin noch wach ;-)

Wetter soll ja trocken bleiben - zwar recht k?hl, aber dagegen kann man ja was anziehen.

Also, auch wenn "mein Routenvorschlag" hintenrunter fallen sollte, m?chte ich gerne mitfahren, wenn ihr nicht zu weit im Norden die Tour startet.

Hallo Michael,
klar kannst Du mit; ist doch kein Problem.
Ich werde mir Deine Route morgen mal ansehen; und am Donnerstag nachmittag / abend legen wir alles f?r Samstag fest :Banner:

Hi Michael: Dein Vorschlag ist so weit gut ... aber ein wenig lang von der Strecke her ..... der Ruhrpott hat ja noch knapp 200 km f?r An- und Abfahrt zu ber?cksichtigen; ich schlage also vor, den M?hnesee auszulassen.
Nun .... jetzt mein Vorschlag:
Treffpunkt zwischen 11.15 / 11.30 Uhr in Balve an der Balver H?hle;
dann Route ?ber Sorpesee, Hennesee zum Biggesee ..... Abschlu?der kleinen Sauland-Runde am Bigge-Grill.
Dort ein Kaffee und ein gegrilltes Haustier ..... und dann Verabschiedung.

Trifft das euren Geschmack ?

Die Ruhrgebietler k?nnen sich entsprechend vorher treffen (10.15 Uhr bei mir?) und dann gemeinsam nach Balve anfahren.

Meldungen und Anregungen dazu ausdr?cklich erw?nscht ! :Banner:

Vielleicht bekommen wir ja auch Dieter K. und Sparry als Begleiter ?
Ich w?rde mich freuen, mal wieder mit den beiden zu fahren ...... au?erdem m?chte ich mir gerne die 1300er von Dieter mal ansehen ......

Ja klaro, k?nnen wir den M?hnesee auslassen und den Abschluss am Biggegrill zu machen ist nee gute Idee.

Allerdings finde ich, ist der Treffpunkt in Balve nur 2te Wahl: Die Tour ?ber Plettenberg zum Sorpesee ist n?mlich seit ein paar Wochen sowas von geil - sie war nach Kyrill bzw. nachdem das Holz abgefahren wurde, f?r einige Wochen gesperrt und hat nun ein super neue Teerdecke. Da w?rde ich schon gerne herfahren.

Die w?re dann der Routenvorschlag: http://maps.google.de/maps?f=d&sadd...51.158462,8.307724&spn=0.106369,0.303497&z=12

Sind knapp 160 km.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,
o.k., dann gib mal bitte einen genauen Treffpunkt an, wo wir auf Dich und ggf. weitere Sauerl?nder treffen ...... :Banner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten