Ruhrgebiet / 11.04.2010

Gecko

In Gedenken
Für den Stammtisch am 11.04.2010 können auch langsam Vorschläge und Wünsche gesammelt werden ........

11.4.Stammi

Bei Mutter Vogel in Marl-Sickingmühle ist am 11.4.
2-Rad Markt, dort könnte man sich evtl. neue Batterien besorgen, "kaum gebrauchte".:11 - lol:
Im Ernst:
Vielleicht können wir dort kurzen Stopp einlegen, dann
Einmal rund um den Halterner Stausee?
Abschluß Buldern.

Gruß
Tbird

Meine zusage habe ich mal getätigt.......will mal hoffen das dass Wetter mitspielt.
Jetzt überlege ich mir noch eine kleine Tour :computer_kaffee:

Ich bin dabei. Ist das nicht die Ecke, wo im Juli das AC/DC Event ist?
Direkt mal die Lage dort peilen :025:
Dem Wettergott mal paar Blumen schenken.... :blumen:
Werde dann mit Sozia kommen... gestern erste "Probefahrt" gehabt... alles bestens :09 - Ja:

bin auch dabei!!!

ihr seid euch aber schon darüber bewußt, daß ich allein bis nach marl bald 100km fahre... wenn ich die strecke über werne, selm und haltern nehme, bin ich schon 2 stunden unterwegs. also bitte nicht um 9:00 uhr treffen... :blumen:

hanni

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei!!!

ihr seid euch aber schon darüber bewußt, daß ich allein bis nach marl bald 100km fahre... wenn ich die strecke über werne, selm und haltern nehme, bin ich schon 2 stunden unterwegs. also bitte nicht um 9:00 uhr treffen... :blumen:hanni

Ja Hanni ....... manchmal trifft es einen hart :mx35:
Aber wir haben ja nicht nur den Osten (z.B. Soest) zu versorgen, sondern auch den Westen (z.B. Hilden oder Duisburg) ....... und deshalb muss man sich auch mal nördlich treffen, um allen gerecht zu werden.
Wir nehmen ja schon immer so viel Rücksicht auf unseren östlichen Vorposten ..... :blumen:

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Wir treffen uns auf der Bikers Farm (wo im Juli unsere Muskveranstaltung ist) ...... dort nehmen wir ein opulentes Frühstücksbuffet ein (9 Euro pro Person / Voranmeldung) ........ und danach fahren wir von dort zum Bikertreff Mutter Vogel, sehen uns den 2Rad- und Teilemarkt an .........
Und man kann dann noch überlegen, ob man sich dort auflöst, oder woanders .....

Ist nur eine Idee .......

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hanni ....... manchmal trifft es einen hart :mx35:
Aber wir haben ja nicht nur den Osten (z.B. Soest) zu versorgen, sondern auch den Westen (z.B. Hilden oder Duisburg) ....... und deshalb muss man sich auch mal nördlich treffen, um allen gerecht zu werden.
Wir nehmen ja schon immer so viel Rücksicht auf unseren östlichen Vorposten ..... :blumen:

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Wir treffen uns auf der Bikers Farm (wo im Juli unsere Muskveranstaltung ist) ...... dort nehmen wir ein opulentes Frühstücksbuffet ein (9 Euro pro Person / Voranmeldung) ........ und danach fahren wir von dort zum Bikertreff Mutter Vogel, sehen uns den 2Rad- und Teilemarkt an .........
Und man kann dann noch überlegen, ob man sich dort auflöst, oder woanders .....

Ist nur eine Idee .......

ich sach ja gar nix gegen den treffpunkt, ich bitte ja nur um eine moderate uhrzeit, damit ich nicht auch noch um 6:00 uhr losfahren muß... :mx35: :blumen:

hmmm... die bikers farm in dülmen liegt knappe 30 km von mutter vogel entfernt... dann besteht also unsere gemeinsame tour aus 20min fahrt vom frühstückstisch zum shopping???!!! meine eigentliche tour ist ja dann die an- und abreise... :03 - bloed: das finde ich aber schaaade... :10 - heul:

hanni

Nach Mutter Vogel müssen wir ja auch noch irgendwo hin .........
Es kommen sicherlich noch Vorschläge ....... also keine Sorge :Froehlich3:

Nach Mutter Vogel müssen wir ja auch noch irgendwo hin .........
Es kommen sicherlich noch Vorschläge ....... also keine Sorge :Froehlich3:

ich fände eine runde durch den naturpark hohe mark ja nett, den kenne ich nämlich kaum. ich hab nur im baggersee gebadet... und das ist schon 30 jahre her... :frech4:

hanni

ich sach ja gar nix gegen den treffpunkt, ich bitte ja nur um eine moderate uhrzeit, damit ich nicht auch noch um 6:00 uhr losfahren muß... :mx35: :blumen:

hanni

..... ich sach ma so : einfach mal in den vierten schalten hanni :narr: (sorry,der mußte sein)

und nu ma ernsthaft : meine "Anfahrt" ist nicht kürzer als deine ..... irgendeinen wird es immer treffen
Mutter Vogel war ja auch nur ein Vorschlag .... mach einen anderen

lG Harty

Zurück
Oben Unten