Ruhrgebiet / 10.08.2008 Treffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Allerseits,
nun bin ich aufgestanden (g?????nnnn) und werde mir einen Kaffee g?nnen,
danach werde ich mich auf den Weg machen trotz Regen.

hab ich
ich hab aber meinen
s045.gif
dabei.

Moin,

wei?ja nicht ob es jetzt noch einer liest. Aber ich bin nicht dabei. Hier ist Regen ohne ende.......

GRu?...Metro

Hallo Ruhrpott-Eagles!

Schade, dass es bei euch jetzt so besch..... ist. Hier hat es etwas aufgeklart, regenfrei wird es aber auch hier wohl nicht bleiben. Fahren werden wir jetzt auf jeden Fall erstmal.

Vielleicht klappt es mit euch ja das n?chste Mal mit dem Treffen. Die Idee war jedenfalls schon mal super. Das werden wir garantiert wiederholen!!!

Ich w?nsche euch trotz allem einen sch?nen, hoffentlich nicht zuuuuu verregneten Sonntag und freue mich auf den n?chsten Versuch :Froehlich2:

Gru?, Anja :Banner:

So nun hier auch-es schifft ohne Ende !!!
Wer f?hrt denn nun doch?
LG
Rheinfire

Bleibe definitiv daheim;f?r die die fahren:fahrt vorsichtig und viel Spa?!!

LG
Rheinfire

So melde mich vom Treffen zur?ck.War zwar Na?aber sonst gut, Die Osnabr?cker kamen zu 6,wir waren zu 3.Gecko wird bestimmt Bilder rein setzen.Hoffe das beim n?chsten mal nicht so viele Kneifen, Gru?Roger :Froehlich2:

Ja, es gibt doch noch richtige Biker, die sich vor ein paar Tropfen nicht bange machen ...... :frech4:
War eine nette kleine und feuchte Tour; danke an roger und Kachese, dass ihr am Treffpunkt gewesen seid.:Froehlich2:
Und an die Osnabr?cker/Steinfurter: Sch?n, euch einmal gesehen zu haben :Banner:

Meine paar Bilder gibt es hier

So ich bin auch gut zuhause angekommen, trocken gelegt und einen Kaffee getrunken.
Es war eine super Treffen und zeigt mal wieder wenn man sich was vorgenommen hat, sollte man(n) und Frau es auch durchziehen und es ist gelungen.
@ Gecko: die Bilder sind klasse.

@ Osnabr?cker/Steinfurter: ich habe mich gefreut Euch kennergelernt zu haben
und auf ein baldiges Wiedersehen

angekommen...

... auch wenns mal wieder etwas l?nger dauert und ein stundenlanges Ausklingen in unserem Stammlokal erfolgte... der Wettergott hatte ein Einsehen, wir noch eine wundersch?ne R?ckfahrt von knapp 150 km (irgendwie hatte unser Tourguide einen eigenen Sack mit Kurven dabei, die er bei Bedarf vor uns aussch?ttete)...

Wir wiederholen das sicher... bis denne

Ciao, Georg alias WhiteNinja

Bilder f?r Euch

Hallo Ruhrpottler,
will euch meine Bilder nicht vorenthalten. War echt sch?n euch kennen zu Lernen und eure speziellen An- und Umbauten zu begutachten.
@ gecko : Dank f?r deine Bilder und Hinweise f?r Fu?rasten und Kappen :blumen:

F?r die Diashow klick aufs Foto und F11 f?r´s Vollbild.

Man sieht (liest) sich, Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten