Ruhrgebiet / 05.03.-08.03.2009 Messe Dortmund

Gecko

In Gedenken
Hallo,
hier ein Veranstaltungshinweis:
Vom 05.03. bis 08.03.2009 gibt es in Dortmund in den Westfalenhallen die Motorradmesse .....
Infos auch hier .....

mal schaun, den Samstag k?nnten wir ggf. auch kommen (hab es auf jeden Fall schon mal im Kalender eingetragen)
Gru?

Lars

..... die Letzte war aus meiner Sicht ein Reinfall, ich spar mir den Weg ....

.

Ich will mal nach einer Lederlatzhose f?r mich schauen ..... und Martina nach Daytona`s.
Da lohnt es sich dann vielleicht schon, dort hin zu fahren ...... und nebenbei ein paar Moppeds gucken ......

Hi Andreas :Froehlich3:,
ich habe mal ein paar Bilder von der weissen gemacht, da man die ja noch nicht so häufig gesehen hat ....... Martina und ich waren uns einig, dass die weisse keine Konkurrenz für unsere schwarze ist :mx31:

Hi Andreas :Froehlich3:,
ich habe mal ein paar Bilder von der weissen gemacht, da man die ja noch nicht so häufig gesehen hat ....... Martina und ich waren uns einig, dass die weisse keine Konkurrenz für unsere schwarze ist :mx31:
Hallo nochmal...
dann bin ich ja beruhigt! Viele Grüße an euch beide. Wir werden uns demnächst bestimmt wieder treffen, zwecks Ausfahrten etc. Zum Stammtisch reicht es bei mir leider nicht, da ich erst am 18. meine Praktische habe. :Froehlich3:

Hallo nochmal...
dann bin ich ja beruhigt! Viele Grüße an euch beide. Wir werden uns demnächst bestimmt wieder treffen, zwecks Ausfahrten etc. Zum Stammtisch reicht es bei mir leider nicht, da ich erst am 18. meine Praktische habe. :Froehlich3:

Für Deine Praktische drücke ich Dir alle Daumen :Froehlich2:

Und für die Zeit danach, kannst Du ja mal unsere Terminplanung 2009 durchforsten ...... :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten