Roadshow der Vertragshändler am Samstag - ist jemand in Dachau vor Ort?

Was wäre denn wenn du dir tatsächlich noch mal die MT 07 Tracer und die MT 09 Tracer anschaust.
Gerade die 07 er hat für kleinere Fahrer/innen auch eine angenehme Sitzhöhe.
Und beide Motoren schieben fein voran!
Es gibt auf 1000 PS ein Video, bei dem K.OT und eine junge Rennfahrerin beide Mopeten in den Bergen testen. Die recht klein gewachsene Rennfahrerin war von der 07 er sehr angetan.

Die MT 09 ist zu hoch - glaub mir:zwinkern:

Die alten ATs laufen gut. :-)
KTM, so wie ich im Kopf habe, sind ziemlich hoch.
Habe es nicht eilig, die 1000er ist gerade mal 2 Jahre alt.
Das Nachfolgemodell muss besser sein.
Aber länger als 4 Jahre werde ich die CBF 1000 nicht fahren, ist ein Firmenfahrzeug und die letzten Jahre
auf dem Mopped möchte ich gerne
"abwechslungsreich" verbringen.

Und heute war hier ein wunderbares Wetter, bin auf Morgen gespannt.

Bin am Samstag einfach mal aus Jux zum HH gefahren, zur Roadshow!
Ganz ehrlich: das war traurig anzusehen!

Ein paar Leute an der neuen Affentwin vor der Tür, ein paar Leute im Laden!
Manche davon kopfschüttelnd um den neuen Roller-Zwitter herum!
Ansonsten standen draußen Motorradfahrer an wunderschönen alten Hondas.
Mit Glanz in den Augen und viel Gesprächsstoff.

Als mein HH vor wenigen Wochen seine neue KTM Filiale im gleichen Gebäude offiziell eröffnete war ein Publikumsandrang, das war unglaublich.

Was ist nur aus der Marke mit der Schwinge auf dem Tank geworden????

moin moin

gestern 15.oo clock beim Pferdehändler in Kölle-Kalk.

Keiner mehr da.......jagut.......zwei Bratwürste für mich.

:Idee

warum läuft es nicht...........was macht HONDA nicht richtig ...?...

mein :computer_kaffee: in Verbindung mit Gockel sagt :

Honda 2016 17 Mio´s verkaufte Moppeds

BMW 2016 145.000 Tsd verkaufte Moppeds

Da geht doch die Frage "Wer ist Deutschland" leicht über die Lippen

Der Samstag ist vorüber, das Wetter hat mitgespielt. In der Früh bei 7 Grad gestartet,
bis zum Nachmittag kletterten die Temperaturen auf 13 Grad (gefühlt 8 Grad) mit eisigem Wind.
Glühwein wäre gestern bestimmt der Hit gewesen.
Schön war es trotzdem, in der Früh eher ruhig, um die Mittagszeit rappelvoll, ab 15 Uhr wieder ruhiger, um 16 Uhr Ende.
Alle 6 Ausfahrten konnten trocken gefahren werden, für mich waren es 270 km, im Teddybärenanzug, damit ich nicht erfriere. :wirr2:
Schade, nur eine Frau war auf den Touren dabei. Immerhin!
Und ich finde es immer wieder verblüffend, dass Väter für ihre Töchter, die ein Motorrad suchen, Probe fahren.
Somit ein interessanter Tag mit netten Gesprächen.

Wie auch im letzten Jahr war die Africa Twin mit DCT auf jeder Tour dabei.
Nachfrage bestand bei der Fireblade, gefolgt von der CB 1100.
Für grosses Interesse sorgte die X-ADV - (uff, mit dem Teil tue ich mich verdammt schwer :mx35:)
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Was ist das für ein Teil? Kein Mopped, kein Roller, Speichenräder, Kofferraum für den Wochenendeinkauf :wirr2:
Preislich eher hoch angelegt. Von allem etwas? Hat sich da ein Designer ausgetobt
oder wurden da übrig gebliebene Teile verbastelt?

Honda - bring doch bitte mal einen soliden Touren in der Mittelklasse! ... ich warte darauf.

Anhänge

• Roadshow_1.jpg
    Roadshow_1.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 24
  • Roadshow_2.jpg
    Roadshow_2.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 30
Honda 2016 17 Mio´s verkaufte Moppeds

BMW 2016 145.000 Tsd verkaufte Moppeds

Da geht doch die Frage "Wer ist Deutschland" leicht über die Lippen

Von diesen vielen Fahrzeugen, sind wie viele Millionen billige 125 er für den asiatischen Markt?
Für einen Technologiekonzern wie Honda ist deren Fahrzeugpolitik für Europa etwas merkwürdig.

Was ist nur aus der Marke mit der Schwinge auf dem Tank geworden????

Schau doch mal ins Honda-Forum, das ist zum Roller-Forum mutiert. Und das schon jahrelang^^
Wenn Honda Maschinen ab 1000ccm ala CBF, VFR ohne Nachfolger aus dem Programm nimmt, ist das für mich leicht verständlich :Froehlich1:

Alles schön und gut die 800ccm-Klasse mit vielen Modellen auszubauen, aber der Rest der Kunden, wie ich, die mit Nähmaschinen nix anfangen können, wandern dann halt ab. :Idee

Wies geht zeigen KTM, Yamaha, Kawa.... Da wurde so ziemlich alles generalüberholt.
Die haben einfach momentan die moderneren und schönere Modelle im Repertoire.
Und was macht Honda... genau... die kündigen eine Revolution mit nem X-ADV an :groehl:
Das kann nur schief gehen :frech4:

Aber ich hoffe noch immer auf 2018... irgendwas muss in diesem Segment ja noch kommen... Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Honda das so einfach anderen überlässt. :mx31:

Jm2C

Zurück
Oben Unten