Reminder: Weihnachts-Stammtisch kommenden Samstag

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Ihr Lieben,

nur noch drei Mal schlafen, das heißt, unser Weihnachts-Stammtisch ist schon bald:

Samstag, den 07.12.2019, 19:30 Uhr, wie gehabt im Weinhaus Brungs

Nach dem aktuellen Stand im Kalender wird es eine besinnliche Runde mit 9 Leuten (statt Hajü, der leider absagen musste, kommt Katerina).

Dieses Mal können wir a la Carte essen, d. h. es gibt kein festes Menü. Ich war schon da, die Weihnachtskarte bietet viel Leckeres :Froehlich1:

Es kann also nur ein schöner Abend werden!

Außerdem wäre es doch schön, wenn wir die Tradition aufrecht erhalten und vorher wieder ein Tässchen Glühwein in der "Heimat der Heinzel" zu uns nehmen.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf der Ecke Heumarkt / Seidmacherinnengäßchen neben dem "Gilden im Zims - Heimat kölscher Helden"

Bitte esst ab jetzt die Teller leer, damit es nicht regnet! Damit wir wissen, auf wen wir alles warten müssen, tragt Euch bitte im Kalender für das Vorglühen ein.
 
Danke für's Teller leeressen, es hat nicht geregnet, das Wetter hat gepasst.

Allerdings zu warm für Glühwein, aber einer musste sein. Hier hat sich der Treffpunkt beim Zims mal wieder als perfekt erwiesen, denn die Kölsch-Versorgung war gesichert :Froehlich1: So war's ein Vorglühen mit Glühwein, Kölsch und leckerem selbstgemachten Eierlikör aus Schoko-Waffelbechern, für Letzteres lieben Dank an Renate :Froehlich2:

Im Brungs war's gewohnt lecker, diesmal a la carte, was etwas ungezwungener aber nicht weniger festlich war.

Vielen lieben Dank auch an Elisabeth und Katarina für die leckeren Plätzchen!

Unsere Motorradfahrer-Ehre gerettet hat Christian, der mit dem Mopped gekommen war und - dem Anlass angemessen - mit Schlips :Froehlich2:

Ein schöner Abend!
 
Vielen lieben Dank nochmals für die leckersten Plätzchen ever!
Es war auch a la carte recht nett und dank der "kleineren Ecke" auch nicht so laut wie im Vorraum, nur irgendwie ist der Weg für Getränke so weit gewesen... :mx35:

Und wo kein Schnee liegt, kann gefahren werden. Und Parkplatz vor der Tür in der Innenstadt hat was :)
 
:Froehlich2:

Ohjaa.....das ist ein schöner Abend gewesen
so wie zuvor schon berichtet

:27 - Freunde: :29 - Prost:

.....aber die schwarzen Funken machen das immer so



:ausschau:
..... Horschte ist leider nicht dabei gewesen ! ?
klick/klack
man hört so hinter vorgehaltener Hand fragmentale Hinweise von Hochzeitsfeier

warum waren wir da nicht eingeladen ?

war das eine Zeremonie im Gummianzug bei -5 m ?

:Idee........... wer hat Info´s
 
Zurück
Oben Unten