Tut mir echt leid f?r Dich, Sunny.
Aber es zeigen sich immer wieder die kleinen Unterschiede nicht nur bei der Navigation (pl?tzlich stehst du im Wald auf Schotterweg und so... auch beim Service gibt es Unterschiede. Hatte fr?her mal Hans Hans und auch keine gute Erfahrung mit dem Service in Holland gemacht ausser hohe Telefonkosten. Mu?man in der Gesamtbilanz alles einrechnen nicht nur zus?tzliches Kartenmaterial und Halterung f?r Auto etc.
Letzten Donnerstag abend hat mein ZUMO 550 zu schw?cheln angefangen, nachdem er seit ?ber 1,5 zur vollen Zufriedenheit geschuttelt hat.
Der Touchsrceen hat irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Tipp- oder Druckanweisungen hat er entweder nicht ausgef?hrt oder falsche Menus gebracht. Erneute Kalibrisierung hat auch nicht gebracht, ist immer schlimmer geworden.
Freitag fr?h bei Garmin in Gr?felfing angerufen (Hotline) Ein freundlicher junger Mann hat versch. Vorschl?ge gemacht die aber nicht geholfen haben. Da ich das Ger?t in n?chster Zeit dringend brauche (st?ndig unterwegs, Bebra, Bodensee, Bayerischer Wald, 3 B... ) w?re es mit Einschicken und warten ung?nstig gewesen. Kurz und gut er hat gefragt bis wann ich da sein kann und er w?rde es dann gleich untersuchen ob er es reparieren kann (war ja schlie?lich Freitag)
Um 12.00 war ich drin, durchgemessen, und dabei hat es wohl den Geist ganz aufgegeben. Jedenfalls kam er nach ca. 5 Minuten wieder runter mit einen neuen Ger?t, hat gleich f?r mich bei my garmin freigeschaltelt. Und CN 2008 einschl. neuer CD gabs auch gleich.
Also wenn das kein kundenfreundlicher Service ist...
(besser als bei Mercedes, eben Mercedes aber mit besserem Service als bei Mercedes)