Reaction X Navigator -- Bekannt??

• Ersteller Ersteller kata
  • Erstellt am Erstellt am
K

kata

Gast
Hallo liebe Gemeinde,
Lt. oma-live soll folgendes Navigationsystem demnächst im Handel angeboten werden:
Dieses brandneue Navigationssystem ist mit 43 vorinstallierten Länderkarten und einer universell passenden Halterung für Motorrad, Motorroller, Quad, ATV und Fahrrad, ein optimaler Begleiter für Zwei- und Vierradfreunde in ganz Europa. Mit der bekannten iGo Software und Routenplanung über reguläre Verkehrswege, wie Land- straßen und Autobahnen, führt der Reaction X- Navigator Tourenfreunde europaweit sicher ans Ziel. Wer sich auch mal gern abseits befestigter Straßen bewegt, für den ist der Reaction Navigator zur Zielführung mit topographischem Kartenmaterial ausgerüstet. Die intuitiv zu bedienende

Menüführung und Programmierung über den robusten Touch- Screen, machen die Bedienungsanleitung fast überflüssig. Große Symbole und sensible Berührungssensoren erlauben die problemlose Bedienung auch mit Handschuhen. Selbst bei schlechtem Wetter bleibt der X- Navigator, dank Wasserdichtigkeit gemäß IPX7 Standard voll einsatzbereit. Bei Sonnenschein sorgt der großzügige Blendschutz für optimale Sichtbarkeit des 3,5- Zoll Displays.

Keine Wünsche offen lässt, dass im Lieferumfang enthaltene Zubehörset, bestehend aus universell passendem

Der neue Reaction X-Navigator ist ab Anfang Dezember bei allen teilnehmenden Fachhändlern für 299,- € erhältlich.

Montagekit für den Lenker, Funk- headset, um Behinderungen der Lenkbewegung zu vermeiden und Softbag, zum Schutz vor Kratzern und Beschädigungen des Displays, wenn der X- Navigator mal nicht im Einsatz ist. Wer seinem Reaction XNavigator auch im PKW betreiben möchten, für den hält das Set auch eine leicht auszutauschende Vakuum- Halterung für die Windschutzscheibe bereit.

Kennt jemand diese Firma oder Vorgänger Geräte?

Hmm mir ist die Firma und auch das Gerät vollkommen unbekannt.
Beim googeln habe ich auch nix gefunden.

Wäre mal interessant zu wissen, welche Topokarten da drauf sind
und wie lange der Akku hält.
Routingfähige Topokarten sind sehr dünn gesät!

Der Preis ist heiß, wenn es wirklich IPX7 dicht ist.
Aber irgendwie sieht das Teil nach billig billig China Produktion aus.
Ich frage mich auch, wie der Kartenslot auf der rechten Seite
Wasserdicht gemacht werden soll?
http://www.atvmagazin.info/wp-content/gallery/2009/20091000vic110.jpg

Aber gut, man müsste tatsächlich mal mehr Infos zu dem Gerät bekommen.
Der Importeur für dieses Gerät scheint "Koch Zweirad Vertrieb" zu sein.
Ob die für dieses Gerät kompetenten Reparatur und Service bieten können?

Abwarten.
Derzeit würde ich es wohl nicht kaufen.
Dafür sind für mich zu viele Fragen offen.

Grüße
Blaster

Hallo,
also wenn ich mir das Bild so ansehe habe ich den Eindruck, da ist in China ein TomTom Rider in den "Duplikator" mit angeschlossener "etwas verfremden Kammer" gefallen. :frech4:

Das Gehäuse sieht dem TomTom wirklich recht ähnlich. Die Navigationssoftware scheint aber nicht "vom LKW gefallen" zu sein. Schaut anders aus als das was TomTom, Garmin oder Navigon so anzeigen.

Mal abwarten was TomToms Anwälte und der Zoll zu dem Gerät meint sobald das Gerät in Europa verfügbar ist. Falls das Gerät dem Kopierer entstammt ist es wohl recht schnell wieder verschwunden. Falls nicht: abwarten ob es was taugt.

gerade in der Bucht gefunden, ein Händler in Köln....da kann Blaster wieder den Tester geben:frech4:

GG

Kein Bluetooth

Hallo,

so wie es aussieht hat das Navi kein Bluetooth (fürs Headset).
Hier wird die Sprachausgabe über FM übertragen, :boewu7:
da sind Störungen vorprogrammiert, ausser die übertragen die Sprache digital über FM.

Akkulaufzeit FM-Headset ??.

Ansonsten ist dieses Navi interessant.

gruß

Jockel

Nachtrag: Anscheinend läuft dieses Navi mit diesem Betriebssystem "iGo8- SW von Nav'n Go".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten