RE: Strafe muss sein ...

• Ersteller Ersteller Canto
  • Erstellt am Erstellt am
C

Canto

Gast
Strafe muss sein ...

Hatte heute Gl?ck und traf Primus mit seiner Truppe (Thomas links und Uwe in der Mitte, beide mit sch?nen Yamaha-"Eisenschweinen" unterwegs) am Schiffshebewerk in Niederfinow. Wir fuhren dann noch zusammen eine "sehenswerte" Tour rund um den Werbellinsee :D.
Nun sagte er mir doch nach der Pause mit einem listigen Zwinkern ;) in den Augen, ich k?nne auf meine "orangene Klo..." aufsteigen. Na, das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen! Jetzt gr?ble ich schon den ganzen Abend ?ber eine passende Bezeichnung f?r seinen "Schlappohrbullen" (siehe Foto unten), aber mir will so recht nichts einfallen - helft mir mal! :D

Gru?, Stefan (Canto)

>"Schlappohrbullen" (siehe Foto unten)< - da solltest Du vielleicht mal pr?zisieren, auf welches Bild Du Dich ?berhaupt beziehst.......!

Gutgut, Deine Gedanken antizipierend schleudere ich Dir mal spontan ein "Biedermeierw?gelchen" zu. Mit etwas Phantasie kann man durch geschickte Auswahl von Buchstaben ein Kr?ppelakronym deduzieren, das dem Herstellerk?rzel verdammt ?hnlich sieht, sozusagen als orthographische Mimikry-Mutante.
Au?erdem war das Biedermeier ja als Reaktion auf die Repressalien der restaurierten alten Staatsm?chte nach dem Wiener Kongress eine Zeit, die in ihren gerade auch gesellschaftlichen Aktivit?ten, um Loriot zu zitieren, "mehr ins Private spielte". Wer so'n Mopped f?hrt, ist somit quasi die personalisierte Flucht in die protestantische Innerlichkeit.
Zufrieden?

Also: eigentlich steht das K?rzel "BMW" f?r "Bring Mich Werkstatt" !!! Und das ist auch berechtigt f?r diese Zweir?der - glaubt mir!Mmein Mann (er f?hrt Honda CBR1100XX) kann davon ein Lied singen. Auf seinen M?nnertouren durch die Dolomiten, Alpen etc. hatte er immer reichlich Werkzeug dabei - allerdings brauchte er selbst solches nie. Daf?r seine BMW-fahrenden Kumpeln umso h?ufiger...... :D :D :D
(nix f?r ungut, Primus!!!! :D)

Gru?, Anja

Guten Morgen Stefan...........

wie w?re es mit Silbernem " Schlafbike" :Fr?hlich3:

Gru?
Claudia

Hallo an alle,

vielleicht hilft es Euch in gewisse Situationen.

Abk?rzungen:

SUZUKI
Sinnlose, Unzusammenh?ngende Zusammenstellung Unz?hliger Konstruktions-Irrt?mer

HONDA:
H?lt Ohnehin Nur Drei Ampeln ( X()
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen ( X()
Himmlischer Orgasmus nach dem Absteigen
H?llischer Orgasmus nach dem Anfahren

BMW:
Bei Mercedes weggeworfen
Bin masslos wichtig
Big Money Waste
Blasphemous Motorized Wreck

KAWASAKI:
Keiner Ahnt Was Alles So An Kitsch Importiert wird
Kaum auszuhalten was an Schrott alles K?uflich ist
Kaum auszuhalten was alles so am Klappern ist
Kein Ankommen weil alles so aussergewoehnlich kompliziert ist

YAMAHA:
Yeti auf Moped am Himalaya abgest?rzt

Gr??e
Aron

...irgendwo in einem Thread hatten wir doch diese Abk?rzungen schon mal......

Richtig Anja, diese Erkl?rung kennt man ja. Aber Canto wollte ja was was Spezifischeres bezgl. Situation und Person haben. Da denkt man sich halt mal eine andere Deutung aus... ;)

Hallo Stefan,

wie w?re es mit "Schlafbike"....?

sch?nen Tag noch.
Gru?
Claudia

Krankenfahrstuhl auf zwei R?dern oder Seniorenmofa.

Original von Canto
...ich k?nne auf meine "orangene Klo..." aufsteigen. Na, das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen! Jetzt gr?ble ich schon den ganzen Abend ?ber eine passende Bezeichnung f?r seinen "Schlappohrbullen" (siehe Foto unten), aber mir will so recht nichts einfallen - helft mir mal!

Naja, eigentlich sagte ich "g?ldenes Klo" und das trifft doch voll ins Schwarze, oder? :D

Ansonsten, um Dein Anliegen zu unterst?tzen: Mir gef?llt die Bezeichnung "H?ngetitten-Guzzi" immer ganz gut! ;) :D

Original von Primus
Naja, eigentlich sagte ich "g?ldenes Klo" und das trifft doch voll ins Schwarze, oder? :D
Falsch, ins Orangene! Und "g?lden", ich wei?nicht....... mal Onkel Fielmann befragen....?

Original von Primus
Ansonsten, um Dein Anliegen zu unterst?tzen: Mir gef?llt die Bezeichnung "H?ngetitten-Guzzi" immer ganz gut! ;) :D
Das kommt vom Kollag?hn.....

:Mopedfahrer2:
Original von CBF1000AH
Also: eigentlich steht das K?rzel "BMW" f?r "Bring Mich Werkstatt" !!! Und das ist auch berechtigt f?r diese Zweir?der - glaubt mir!Mmein Mann (er f?hrt Honda CBR1100XX) kann davon ein Lied singen. Auf seinen M?nnertouren durch die Dolomiten, Alpen etc. hatte er immer reichlich Werkzeug dabei - allerdings brauchte er selbst solches nie. Daf?r seine BMW-fahrenden Kumpeln umso h?ufiger...... :D :D :D
(nix f?r ungut, Primus!!!! :D)

Gru?, Anja

Hallo,
das Best?tige ich nur zu gerne :Fr?hlich2:!
Aber hoffe mal das unser Primus davon verschont bleibt! :prost:

Bis dann,
Rainer

Mir gef?llt die Bezeichnung "H?ngetitten-Guzzi" immer ganz gut! ;) :D

Ja, der ist gut! :tongue:
Das lag mir heute Morgen schon auf der Zunge bzw. auf der Tastatur. Aus Anstand, Angst vor Zensur und R?cksicht auf die D?mlichkeiten hab ich mir das verkniffen.
Aber dass das vom Moderator kommt, der eigentlich das gew?hlte Wortgut im Auge behalten soll!? 8o

Weiter so!!!

Hallo zusammen,

mal abgesehen davon, da?mir Primus' Gummikuh optisch recht gut gef?llt, wie w?r's mit Fr?ngisch/S?chsischer Diktion: "Brimus M??te Weinen?" ;)

Jaja, tut weh, aber mir f?llt sonst au?er bereits zitierten oder noch schw?cheren Bezeichnungen ("Billige MassenWare") nix ein!

Sonst macht halt ein allgemeing?ltiges "Besitzer M??te Weinen" draus.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten