Rallye bei EBAY

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggie

Gast
Jip :D habe es bei Ebay einen Tag Rallyeschule ersteigert :P

Jetzt mu?ich nur noch mit dem EVO 9 fahren d?rfen dann ist im M?rz schon wieder Weihnachten :bunt08: :bunt08: :bunt08:

so mu?t ich jetzt mal los werden . FREU FREU

Maggie

Der EVO 9 soll besser sein, als der EVO 8, habe ich mir sagen lassen. Allerdings gibt es in Japan schon den EVO 9.1 und der soll quasi ein Meilenstein in der Entwicklung sein, weil er auch auf Waschbrett-Riffelblechschotter-Strecken um etliche Zehntelsekunden schneller ist (auf 10Km gerechnet). Soll sich auch vom Handling her nicht so bissig geben, wie sein Vorg?nger und das Getriebe hat sequentielle 8-Gangschaltung mit Wandlerdynamik und Tripel-Schaltgetriebe. Vielleicht haben sie ihn ja schon ;) :frech04

Nix f?r ungut: G L Ü C K W U N S C H UND V I E L S P A S S
!!!

Gruss K.

Hallo dieter,

http://stores.ebay.de/Steffies-Troedelshop_Sport_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ7962778QQftidZ2QQtZkm

Welcher Motorsportbegeisterte hat nicht schon davon getr?umt in einem Boliden mitzufahren oder ihn sogar selbst zu Pilotieren!

Andi's Rallyeschule macht dies f?r Jedermann / frau m?glich und dies zu einem absolut erschwinglichen PREIS!!

Diese Rallyetageskurse finden in der Umgebung von Kassel, auf nahen Übungspl?tzen oder Kiesgruben statt.

In diesen Kursen werden von PROFIS das Grundwissen - zuerst in der Theorie und dann in der Praxis - zum Rallyefahren vermittelt.

Diese Kurse sind auch noch umfangreicher gestaltet worden!

Kursdauer ist ca. 8 - 9 Stunden, davon 3 Stunden Theorie und nach einer Stunde Pause (Fr?hst?ck + Mittag) in 5 Stunden Praxis.

Der Preis f?r diesen Kurs betr?gt pro Person unschlagbare 139,95 Euro

Dabei stehen Ihnen auch verschiedene Fahrzeuge zur Verf?gung wie Audi, BMW, Lancia, Mitsubishi, Opel, Peugeot, Subaru und VW.

Maggie

Hi Kriton,

ob der EVo 9 oder 8 ist mir egal ;)
hauptsache EVO :P

Maggie

Zurück
Oben Unten