Pott meets North

Tja Micha,

ich glaube nicht, dass bei dir ein HotDog reicht :frech4:.

Wir werden wohl so an die 10 andenken :lachen:. Allerdings gibt es auf der Hinfahrt ja schon ein super Tiramisu. Was hast du denn schon wieder vor?????

Viele Gr??e

K?ptn RalfRalf

TIRAMISU?????
Kommen wir eigentlich vor lauter Essen noch zum Fahren??? :lachen2:

Na ja, beim Stammtisch im Februar habt Ihr ja schon erz?hlt, dass immer viel geschlemmt wird.....

Oje, hoffentlich kommt nicht der Lederschrumpf.... :frech4:

Liebe Gr??e
Moni & Mathias

TIRAMISU?????
Kommen wir eigentlich vor lauter Essen noch zum Fahren??? :lachen2:

Na ja, beim Stammtisch im Februar habt Ihr ja schon erz?hlt, dass immer viel geschlemmt wird.....

Oje, hoffentlich kommt nicht der Lederschrumpf.... :frech4:

Liebe Gr??e
Moni & Mathias

Moni, keine Angst. Das ist ein Ph?nomen, das sollte nur im Winter auftreten, da sich das Material temperaturbedingt zusammen zieht. Im Fr?hjahr bei steigenden Temperaturen gibt sich das wieder wenn sich das Material wieder ausdehnt. :frech4::frech4::frech4:

Gru?Michael

Die Tour findet nicht am 28.4. (Montag), sondern am 26.4. (Samstag) statt,
die genauen Infos findet Ihr unter http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=99143#post99143

Gru?Joker
n025.gif

Moni, keine Angst. Das ist ein Ph?nomen, das sollte nur im Winter auftreten, da sich das Material temperaturbedingt zusammen zieht. Im Fr?hjahr bei steigenden Temperaturen gibt sich das wieder wenn sich das Material wieder ausdehnt. :frech4::frech4::frech4:

Gru?Michael

Ach, so ist das!!! Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet...
Danke f?r Deine fachm?nnische Erl?uterung! :lachen2:

Werde dieses "Ph?nomen" im Auge behalten - mal sehen, ob Du
Recht beh?lst.

Bis danni
Moni

Nun wird es langsam Zeit, dass die Nordlichter mit ihren T?nzen f?r sch?nes Wetter am letzten April-Wochenende beginnen ....... :blumen:

Damit dann f?r dein Ausflug das Wetter im Norden stimmt und es nicht
machen die Nordlichter bei ihrer Ausfahrt also und

damit die scheint.

Ist dir das Recht ? :blumen:

Anreise-Details

Und hier nun die Details unserer Anreise zum Treffen mit den Nordlichtern am morgigen Freitag:

Martina und ich treffen Hardy um 10.45 Uhr an der A 43 , Rasthof Hohe Mark (bei Haltern).

Um 11.00 Uhr fahren wir los; zun?chst ?ber die A 43 bis zum Kreuz M?nster-S?d; von da auf die A 1 ?ber Osnabr?ck / Cloppenburg / Delmenhorst / Bremen bis zur Abfahrt 49 (Bockel).

Von da ?ber die B 71 ?ber Zeven und Bremerv?rde bis Ebersdorf.

Von dort ?ber die B 495 ?ber Lamstedt und Hemmoor nach Wischhafen.

Von Wischhafen bis Gl?ckstadt mit der F?hre.

Von Gl?ckstadt ?ber die B 431 , ?ber Elmshorn nach Barmstedt bzw. Henstedt-Ulzburg.

Abschnitt Haltern bis Zeven = rd. 257 km
Abschnitt Zeven bis Wischhafen = rd. 70 km
Abschnitt Gl?ckstadt bis Barmstedt = rd. 32 km

Gesch?tzte Zeiten:

11.00 Uhr Abfahrt Haltern / Hohe Mark
14.00 Uhr Zeven
16.00 Uhr Wischhafen
16.45 Uhr Gl?ckstadt
17.30 Uhr Barmstedt

Alles weitere zu diesem Treffen wird dann in dem Thread
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=105728#post105728
zu lesen sein .....

Dann w?nschen wir uns mal einen sch?nen Ausflug ........ :Froehlich2:

16:45 Uhr in Gl?ckstadt.Schade,da bin ich leider schon zum Dienst.W?nsche euch eine sch?ne Fahrt und vor allem viel Sonnenschein.
d020.gif

16:45 Uhr in Gl?ckstadt.Schade,da bin ich leider schon zum Dienst.W?nsche euch eine sch?ne Fahrt und vor allem viel Sonnenschein.
d020.gif

Schade, schade ...... Bikerjack , Joker und Kleine haben uns an der F?hre abgeholt ....... und bei der Tour durch Gl?ckstadt wurde uns auch gezeigt, wo Du Dein Domizil hast ........ aber Du musstest ja schon weg zum Dienst....

An alle daheim gebliebenen Ruhrgebietler:
Ihr habt ein tolles Treffen verpasst; super nette Leute und sch?ne Landstra?en :Froehlich2:

Von Freitag mittag bis heute nachmittag 1350 lohnenswerte Kilometer ..... :Froehlich2:

Echt klasse Bilder,da ist man traurig nicht dabei gewesen zu sein....

aber f?r mich geht es ja bald zum Alpenspecial....

Gru?Schrammi:Froehlich2:

Echt klasse Bilder,da ist man traurig nicht dabei gewesen zu sein....

aber f?r mich geht es ja bald zum Alpenspecial....

Gru?Schrammi:Froehlich2:

jaaaa Micha , da hast was verpa?t :frech4:.........
ich bin morgen schon unterwegs :018: ........ Eifel ---> Belgien ---> Luxemburg :dreiertanz :lachen:
das lange WE mu?man nutzen .....

:wech:

Ja, das war wirklich ein ultrasch?nes Wochenende, das beweisen die Bilder nat?rlich am besten. Beim n?chsten Mal sind vielleicht ein paar mehr Pottler dabei :Froehlich1: Der Norden freut sich auf jeden Fall immer G?ste :Konfus2:

Gru?Joker

Zurück
Oben Unten