POIs (Blitzer,...) vom Garmin zumo550 nicht in MapSource zu sehen!?

• Ersteller Ersteller dr55555
  • Erstellt am Erstellt am
D

dr55555

Gast
Hallo Leute,

ich habe bei pocketnavigation.de erfolgreich die Blitzer und einiges mehr geladen und mit dem SyncTool bzw. mit dem POI-Lader auf das Garmin zumo550 ?bertragen.

In der Routensimulation auf dem zumo550 werden die POIs anscheinend incl. Warnung auch richtig angezeigt. Ich schaffe es aber nicht, die POIs vom zumo550 nach MapSource zu ?bertragen und dort anzeigen zu lassen.

Daher habe ich versucht, die POIs mit dem SyncTool ohne angeschlossenes Navi von pocketnavigation.de direkt nach MapSource zu ?bertragen. Laut Programm hat alles funktioniert, aber sehen kann ich trotzdem nichts.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank f?r Eure Hilfe.

Gru?

dr55555

Hallo
diese Funktion (Export nach Mapsource) steht erst im absolut neusten Poiloader seit ein paar Tagen zur Verf?gung. Mapsource kann aber noch nicht mit diesen gpi-Dateien umgehen - da werden wir gemeinsam auf ein Update von Mapsource warten m?ssen.
Aktuelleste Infos findest du unter www.naviboard.de.

Gru?
Volkhard

Hallo
diese Funktion (Export nach Mapsource) steht erst im absolut neusten Poiloader seit ein paar Tagen zur Verf?gung. Mapsource kann aber noch nicht mit diesen gpi-Dateien umgehen - da werden wir gemeinsam auf ein Update von Mapsource warten m?ssen.
Aktuelleste Infos findest du unter www.naviboard.de.

Gru?
Volkhard

Hallo Volkhardt,

welche Version des POI-Loaders ist denn die neueste und wo finde ich die Versionsnummer?

Gru?

Dieter

Die aktuelle POI Version erh?lst Du wenn Du mit dem Mauszeiger auf die POI Programmdatei zeigst.
Dann erscheint ein kleines Fenster (Dateiversion 2.5.2.0 ist glaube ich aktuell)

Es gibt einen kleinen Workaround.
Mache aus den POI Daten Wegpunkte.
Dann kannst Du die POI's auch in MS sehen.

In der n?chsten MS Version wird man die eigenen POI' s auch ein und ausschalten k?nnen. Die in CN mitgelieferten POI's lassen sich ?ber "Kartenderails" an und ausblenden.

Gr??e
Blaster

Zurück
Oben Unten