PLZ-Bereich

• Ersteller Ersteller Balu1980
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balu1980

Gast
Wollte da mal eine Frage in die Runde werfen. Gibt es hier im Forum einige User die im 3er oder vielleicht sogar im 38er-PLZ-Bereich wohnen? So wie ich das sehe stehe ich hier relativ allein in der Gegend rum. Wollte mal wissen ob da im kommenden Fahrerfr?hling nicht was geht in Sachen Touren fahren.

Auch hier nochmal ein frohes neues Jahr an Alle

Balu1980

Braunschweig?

Da ist doch der Harz der ideale Treffpunkt!
Torfhaus, Sonnenberg......

Mit der Dose hab ich diese Woche von Andreasberg 3 Std. bis nach Hause gebraucht.

Mit dem M?ppi Sollte das schneller gehen.

Gru?Baky

Hi Balu,

38er Bereich pa?t nicht ganz, aber 37er Bereich ja! Konkret 37170 in Uslar. Das ist so ganz am s?dlichen Ende von Niedersachsen bei G?ttingen etwa. Ich habe einige Jahre in Braunschweig an der TU studiert. Sind ca. 120 km von meinem Wohnort weg. Ist also eigentlich kein wirkliches Problem.

Kann ich gerne mal vorbei kommen bei dir. Oder komm du einfach zu uns. Solling und Weserbergland sind prima Gegenden zum Touren. H?tte noch ein paar Kumpels, die dann evtl. auch mitmachen w?rden (allerdings keine CBF´ler). Aber ist ja egal, hauptsache Spa?, oder? Eine angemessene Tagestour (oder auch 2...) w?rden wir vorher ausarbeiten.

Also, wenn du Lust hast, k?nnen wir das im Fr?hjahr mal machen.

Gru?
Klaus

RE: Plz

hi spezl,

wohne plz 87487 wie k?nnten uns ja mal kurz schlie?en

hd. nr 0177-7091941

und wenns wieder w?rmer wird los d?sen

( 87487 fast tiefes allg?u kemtner raum )

bazi

Hallo Klaus,

das klingt doch mal ganz gut. G?ttingen ist wirklích nicht aus der Welt. Ich denke da sollte man mal ins Augefassen. Selbstverst?ndlich ist es egal ob deine Bekannten oder Freunde eine CBF fahren oder nicht. Hauptsache sie fahren auf 2 R?dern :-)

Zum Fahren im harz. Also ich pers?nlich finde den Harz viel zu ?berf?llt. Das ist ja eine einzige Blechschlange im Sommer. Dann lieber mal ins Weserberglang oder in die Heide. Da soll es auch einige sch?ne Strecken geben. Aber gerade Torfhaus ist ja nicht nur Anlaufpunkt f?r Biker. Da steigen ja auch Oma und Opa zum wandern, und Familien zum spazieren aus. Und und und, das ist mir einfach zu voll. Da geht mir pers?nlich der Spa?verloren.

Ich hoffe es sind alle gut inss neue Jahr gekommen

Gru?Balu1980

Hi Balu,

mir geht es ?hnlich wie dir: mal abgesehen von unserem 1. offiziellem CBF-Forumstreffen in Bebra hab ich eigentlich auch keine Kontakte zu anderen CBF-lern hier in meiner Wohngegend. Hast du dich schon zum 2. Forumstreffen in diesem Jahr angemeldet? Kann ich nur empfehlen! :)

Ich wohne ja nicht in G?ttingen, sondern in einem 400-Seelendorf bei Uslar (ca. 30 km von G?ttingen entfernt). Hier tobt zwar nicht das gro?e Leben, aber zum Moppedfahren ist die Gegend echt nicht schlecht. :Mopedfahrer:

Also, melde dich im Fr?hjahr einfach nochmal wenn du m?chtest und komm vorbei. Wenn du noch 2 oder 3 mitbringst, ist das nat?rlich auch kein Problem. Und wenn es f?r ne Tagestour doch zu weit und zu stressig ist, bin ich auch gern bereit bei der Suche nach einer preiswerten Übernachtungsm?glichkeit zu helfen. Hier auf den D?rfern gibt es einige Pensionen und Gasth?user, die in keinem Katalog stehen. :rolleyes:

Ach ja: Das oben geschriebene gilt nat?rlich nicht nur f?r Balu, sondern f?r alle, die mal in meiner Gegend unterwegs sind!

Gru?
Klaus

Zurück
Oben Unten