Pfingstsonntag Lust auf 'ne Tour? (von Rüthen bis zur Möhne 205 Km +- )

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin, am 23.04. ist ja nichts daraus geworden. Aber ich will das Angebot wiederholen:

Könnten uns ab 10:30 bei mir treffen und die etwas erweiterte Hausrunde angehen: An der Diemel vorbei Richtung Medebach, Lichtenfels, Frankenberg, Hallenberg, Schmallenberg, Eslohe, Sundern und so...

Könnte man dann an der Möhne ausklingen lassen.

Natürlich muss das Wetter passen.

Nicht zu sportlich - aber auch nicht so, dass die Pellen gar nicht auf Temperatur kommen ;-)

Interesse?
 
Mir hat es auch gefallen, aber kurz vor zuhause habe ich mir eine Schraube ins Hinterrad gefahren, wollte es reparieren aber wird nicht dicht. Mist der Reifen ist keine 1000km gelaufen. Morgen werde ich das Hinterrad ausbauen und dann am Dienstag einen neuen kaufen.
 
Hört sich zwar doof an, aber bei dem Pech hätte es viel Schlimmer kommen können. Besser kurz vor der Haustür, als am Sonntag in Eslohe oder Sundern mit weit mehr als 100 km Entfernung von zu Hause.
 
Hallo @all,
ich habe heute morgen einen neuen Reifen bestellt, kommt am Freitag. Schade der alte hat nur 500km geschafft.
Ja ihr habt recht es hätte schlimmer kommen können, darf gar nicht dran denken. Aber no risk no fan ,sagt der mit dem gebrochen linken Bein.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Haha
Reaktionen: EFA
Zurück
Oben Unten