Pfingst-Montags-Tour?

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin Ihr Funken,

hat jemand Lust am Pfingstmontag die Tour Bigge/Sorpe mit zu fahren?
So dann ab 10:30 Uhr ab Lustheide, A4 Richtung Olpe.
Kaffeepause wieder am Biggegrill und Mittags beim Stavros.
Bis dahin
Ha-Jü
 
Hm, meine App sagt natürlich, dass der Sonntag schöner sein soll als der Montag aber beide feucht. Aber im Nassen fahren kann ich auch....
Ich wäre dabei. Müsste mal schauen, ob wir die Kids versorgt bekommen, dann könnte Anke vielleicht mit...
 
Jo, bisher sieht die Wettervorhersage für Montag gut bzw. trocken aus ( ändert sich aber täglich). Schaun mer mal.

Also, so wie es aussieht ab 10:30 Uhr ab Lustheide, A4 Richtung Olpe.
Kaffeepause wieder am Biggegrill und Mittags beim Stavros.
 
Sehr schöne Tour. HaJü, vielen Dank fürs Vorfahren, lecker Eis und für die paar Regentropfen.. 😉
Ich meine, ich bin schon wieder um 1cm gewachsen.. Wenn nicht in der Höhe, dann an der Taille. 🤣
 
Jo, es war wieder sehr schön mit Euch zu fahren. Ein bißchen Regen kann uns den Spaß nicht nehmen, außer das dann alle beim Stavros drinnen sitzen wollten.
Aber es war ja noch alles gut und schnell wieder trocken.
Die Taille wird völlig überbewertet wenns um einen Rhabarber-Becher geht :11 - lol:

Gerne wieder.
 
Toller Tag, danke hajü.
Schöne Strecke, etwas Wasser zur Visierreinigung und zum Schluss noch ein Eis, was will man mehr.
 
Zurück
Oben Unten