Orginelle Einlage zum 50.Geburtstag eines Motorradfreundes

Wawi

Member
Hallo Forumsmitglieder!

Ein Motorradfreund hat mich und vier weitere Motorradkameraden zum 50. Geburtstag eingeladen.

Wir wollen uns aber nicht nur bewirten lassen sondern irgendwas orginelles zum Besten geben.

Bevor wir uns weiter die Köpfe zerbrechen: Hat jemand einen Vorschlag (Gag, Spiel, Gedicht, oder Ähnliches)!

Bin für alle Anregungen dankbar!

Grüße und Dank in Voraus
Wolfgang

Hallo Wawi,

ich weis nicht da solltest vieleicht mal in dich gehn und überlegen was deinen Freund so alles gefällt!

Mit etwas Fingerspitzengefühl wirst dann nach solcher Überlegung bestimmt das Richtige finden.

Viel Erfolg...

Grüße nach Amberg!

Oberpf.

Hallo Wawi,

ich weis nicht da solltest vieleicht mal in dich gehn und überlegen was deinen Freund so alles gefällt!

Mit etwas Fingerspitzengefühl wirst dann nach solcher Überlegung bestimmt das Richtige finden.

Viel Erfolg...

Grüße nach Amberg!

Oberpf.

:19 - guter Beitrag:
Sehe ich auch so.

Andererseits wären vielleicht ein paar "Erfahrungsberichte" doch ganz interessant. :02 - zwinkern:

Um was wirklich Originelles zu finden, muss man schon intensiv im www suchen. Der Gockel zeigt da nur bekanntes. :mx21:

Hallo Forumsmitglieder!

Ein Motorradfreund hat mich und vier weitere Motorradkameraden zum 50. Geburtstag eingeladen.

Wir wollen uns aber nicht nur bewirten lassen sondern irgendwas orginelles zum Besten geben.

Bevor wir uns weiter die Köpfe zerbrechen: Hat jemand einen Vorschlag (Gag, Spiel, Gedicht, oder Ähnliches)!

Bin für alle Anregungen dankbar!

Grüße und Dank in Voraus
Wolfgang[/QUOTE

Guude Wolfgang
bist Du Dir sicher das sich Euer Freund über die Einlage freut?(
Kann jetzt nur für mich sprechen aber ich fand solche Spiele,Gags,Gedichte oder was auch immer zum ko... , das hat mich bei irgendwelchen Geburtstagen meiner Eltern , Großeltern oder wo auch immer schon gestört.Wenn das jemand bei mir auf einem Fest machen würde könnte ich mir vorstellen das ich aufstehe und gehe.Aber Gott sei Dank wissen meine Freunde wie ich das finde :wirr2::wirr2:und verzichten auf so was.:narr:
Ist meine persönliche Meinung aber soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Hansi

Einlage zum 50. Geburtstag

Hallo Gemeinde,

möchte mich für Eure Mithilfe recht herzlich bedanken. Hier wird man nicht im Stich gelassen.

Wir haben uns verschiedenes angesehen, sind dann aber doch zu dem Schluß gekommen daß ein persönliches Gedicht mit Episoden aus dem Leben des "Jubilars" besser passt.

Waren gestern schon sehr kreativ.

Nichts für ungut!
:Froehlich3:

MfG
Wolfgang

Zurück
Oben Unten