Oktoberfahrt durch Teuto und WBL. So 11.10.09

Kommt irgendjemand so gegen 12:00 zu Pelle? Da würde ich dann auch hinkommen (mit dem Auto)...

Moin Leute,
der Georg hat mich gerade aus dem Bett geholt. Der hattte nicht mitbekommen das ich(wir) schwächel(n). Er und die beiden *Neuen* werden wohl ne kleine Tour fahren und dann zu Pellemeier stoßen.
Kannst ihn ja mal anrufen wann er glaubt dort aufzuschlagen. Er fährt ja auch mit Scarla Headset, müsstest ihn also ständig erreichen.

Den Verbliebenen eine schöne, lange trockene Tour.

Bis demnächst der
viannen_16.gif
Stefan

etwas verspätet...

.... aber dann doch der Vollständigkeit halber...

Ok.. ich war in der Tat nicht vorher im Forum, da ich davon ausgegangen bin, gefahren wird zunächst bei jedem Wetter :11 - lol:....

Fing ja auch gut an... die beiden Neuen (Michael und Rene) waren pünktlich und zeitgleich klarte das Wetter auf... ein wenig quatschen und dann wundern, dass keiner kommt... gut.. mit Stefan hatte sich wohl rumgesprochen (trotzdem einfach mal die Nachfrage, ob insgesamt abgesagt wurde)... und dann sind wir einfach die grosse Tour losgefahren.. und.. herrliches Wetter bis zum Kaiser Wilhelm... der Blick ins WBL verhiess nichts Gutes (dunkle Regenfront).. also gemütliches Rückfahren zu Jochen angesagt... der Regen drohte ab Melle... in Hilter fing er dann leicht an...

Als wir bei Jochen sassen, goss es in Strömen... aber da juckte es uns nicht mehr, das Dach blieb dicht... also auch hier noch ein wenig abhängen und Jochen noch ein wenig Stammtischfeeling geben... insgesamt dann doch ein schöner Tag...

Für alle nochmal einen herzlichen Grüss für die nächsten Wochen... bin nun einige Zeit nicht erreichbar (oder nur eingeschränkt).. viel Spass euch noch und angenehme Touren.

Liebe Grüsse, Georg

Zurück
Oben Unten