Oerst hat schon wieder ein anderes Gefährt....

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Tja, nix hält ewig, und neues kommt oft vorbei.

Heute die ersten km gefahren, ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne konnte.

Trotzdem glaube ich, über Pfingsten soll es ja regnerisch werden, da werde ich vielleicht mal das Fahrrad bemühen und den Motor aus lassen...

Wie ich den Horst so einschätze, bedeutet anderes Gefährt nicht unbedingt "oder" sondern "und". :Froehlich2: :Froehlich3:
Haueffer, Glühstrumpf zu whateffer es iss... :025:

Ich weiß doch, warum ich es mag, wenn ich den Rhein Main Stammtisch bei einer Tour begleite... :D tolle Menschen!!!

Und bevor Uwe sich den Kopf zerbricht, was für einen Hund ich mir dieses mal zugelegt habe.... Es ist ein Sechseck, welches auch in Hänsel und Gretel vorkommt... Und zwei am Stammtisch haben die auch schon, bin wieder mal nicht erster...
Nicht 2 Zylinder aber 2 Takter :D

Piaggio Hexagon 150ccm.

Für zur Arbeit und zurück...

Du brauchst jetzt nur noch nen Aufkleber [emoji6]

4ba29a5df79e2105b42761dcf3f8ab82.jpg

Sorgt bei Moppedfahrern für Erklärung, wenn sie in der Kurve überholt wurden [emoji23]

Herzlichen auch von mir!

Nur: Koppkino zeigt mir Bilder, wo nur ein Drittel des Oerstchen Körpers von Piaggio verdeckt sind und die zwei Drittel des Eisbergs oben herausragen...:wirr2:

Koppkino aus!
Aus, sag ich!!!!
AUS!!!!!! :Froehlich3:

Ach Spezi,

lass doch das Kopfkino an, wenn Horst sich einen Roller zulegt, dann fährt er sooooo

_heprod_images_fotos_1_18_6_20071123_rcscooter14c_c8_1514459.jpg

zur Arbeit.
Mist, wird das auch wieder nix für mich, wo ich ihn mal überholen könnte

Hajü, dafür musst Du erst einmal das Motorrad auf die Straße rollen.
Das ist wie Lotto gewinnen wollen aber kein Los kaufen....

stimmt, Recht hast Du.:01 - grinsen::mx1:

Wie wäre es am 26.05. am Fronleichnamstag mit ner Tour??
So zum Einrollen könnte ich ja vorfahren.:mx35:
Gänzlich ungewohnt wäre der Startpunkt Lustheide (trotz Baustelle am Kackhäuschen, kann man mit Moppet (oder Roller) da durch.)
Dann Richtung Bigge einen Kaffee, dann Richtung Sorpe einen Gyrosteller und irgendwie zurück. Also mal ganz was Neues.

Wie wärs?

PS: bin schon heimlich letzte Woche mit Uwe zum Einrollen gefahren. Es geht noch:Mopedfahrer2:
PPS: und sie sprang auf den ersten Knopfdruck an
PPPS: das mit dem Los kaufen beim Lotto funktioniert auch nicht (1:140 Mio)

Zurück
Oben Unten