Nur Fliegen ist schöner

• Ersteller Ersteller Mars
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Nur Fliegen ist sch?ner

Sch?ne Bilder!

Ich hab nur gerade "Der Schwarm" von Sch?tzing gelesen und bin daher bzgl. Milit?r etwas deillusioniert. Vor allem, wenn ich in so einem Film "Terror instinct" lese.

Aber als Pilot so eines Maschinchens muss das nat?rlich ungeheuer geil sein. Wir k?nnen das halt nur zweidimensional. ;)

Gru?, Stefan (Canto)

Original von Canto
Sch?ne Bilder!

Aber als Pilot so eines Maschinchens muss das nat?rlich ungeheuer geil sein. Wir k?nnen das halt nur zweidimensional. ;)

Gru?, Stefan (Canto)

Hi Stefan,

was hei?t denn hier NUR zweidimensional ?( ?( ?(????????????
Lieber das st?ndig und jeden Tag auf`s neue als einmal in diesem Teil zu sitzen! Zumal die Piloten das Teil nach jedem Flug wieder abgeben m?ssen.

WIR NICHT!!!!!!!!!!!!!! :D

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Original von dimaschac
Lieber das st?ndig und jeden Tag auf`s neue als einmal in diesem Teil zu sitzen! Zumal die Piloten das Teil nach jedem Flug wieder abgeben m?ssen.

Wie wahr, wie wahr!
Da sieht man mal wieder, dass ich den Alltag eines Fliegers nicht kenne. Die m?ssen sich nach dem Fliegen dann aus Frust immer mit diesen Krankenschwestern besch?ftigen, nicht? :D (siehe "Pearl Harbor", letzten Sonntag abend in der Flimmerkiste).

Gru?, Stefan (Canto)

Original von Canto
Original von dimaschac

Wie wahr, wie wahr!
Da sieht man mal wieder, dass ich den Alltag eines Fliegers nicht kenne. Die m?ssen sich nach dem Fliegen dann aus Frust immer mit diesen Krankenschwestern besch?ftigen, nicht? :D (siehe "Pearl Harbor", letzten Sonntag abend in der Flimmerkiste).

Gru?, Stefan (Canto)

Ohhhhh 8o, wenn das so ist sollte ich meiner mir angetrauten Krankenschwester wohl ein wenig mehr auf die Finger schauen :D!

Dieter

geiler Link :good_posting:

hat mir sehr gefallen, war aber froh nur vorm Bildschirm zu
sitzen und nicht in der Maschine, h?tte mich wahrscheinlich
von oben bis unten bek...., siehe Stefan Raab bei "Raab in Gefahr"
Liebe Gr??e Willy

P.S.: ... aber Motorradfahren ist auch geil.

Original von Willy
schnipp...
h?tte mich wahrscheinlich von oben bis unten bek...., siehe Stefan Raab bei "Raab in Gefahr"
Deswegen haben die ja auch als diese Rollen im Flug gemacht !
Damit die ganze Schoose aus dem kleinen Entl?ftungsfenster raus kann und man es in der Kamera nicht sieht. 8o
Deswegen haben die auch immer so verspiegelte Visiere an, damit man die Gesichtsfarbe nicht sieht... :D

Nur Fliegen

Mir war schon die Musik zum kotzen.Das Fliegen ging ja noch!Man staunt immer wieder,was manche so machen Gru?dieter

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Da fahre ich lieber CBF

....wenn man sich die Bilder so ansieht, kommen die schon ziemlich nah dran an die CBF, aber die Jungs von der airForce m?ssen noch etwas ?ben.... :D

RE: Nur Fliegen

Original von dieter
Mir war schon die Musik zum kotzen.Das Fliegen ging ja noch!Man staunt immer wieder,was manche so machen Gru?dieter

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Da fahre ich lieber CBF

@dieter

da mu?ich Dir uneingeschr?nkt beipflichten =)!
Der Filmbeitrag ist super aber diese Mucke ist einfach nur ?tzend und zum abgew?hnen 8o.
Vermutlich sind wir zu alt f?r diese Sch..... :D!

Dieter

Zurück
Oben Unten