Noch 39 Tage

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo Leute,
ist das noch lange! In 39 Tagen darf ich dann wieder fahren wegen meinem Saisonkennzeichen und dann haben wir sicher Schnee und 15C minus!
Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! :b?se14: :b?se14: :b?se14:

Bin jetzt schon so nerv?s dass ich schon gerne mit dem 50ccm Roller meines Sohnes fahre! :frech04

Das war (ist) eine schwere Zeit f?r uns Saisonfahrer, ich hoffe ich werde daf?r belohnt durch einen Regenfreien Sommer!
Die Winterreifen meiner Dose h?tte ich ja besser in mein Bike gesteckt!

Aber ich habe viel geplant und schon gebucht f?r die Saison 2007 nur f?rs Forumtreffen kann ich noch nichts sagen! Fahren im Mai mit 11 Leuten an den Schluchsee evtl. trifft man sich ja Zuf?llig! 17.-20.05.

Ich w?nsche Euch allen Gute Fahrt ob Saisonfahrer oder nicht!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mototr68
Das war (ist) eine schwere Zeit f?r uns Saisonfahrer, ich hoffe ich werde daf?r belohnt durch einen Regenfreien Sommer!

Hallo Rainer,

ich wei?genau, was du durchmachen musst, mir gehts genauso!
b005.gif

Ich w?nsche dir schon mal viel Spa?bei deiner Mai-Tour!! :Fr?hlich2:
Vorfreude ist ja eh die sch?nste Freude. :D

Hallo Reiner, :laola:

so wie Dir geht es hier vielen :b?se14: :b?se14: :b?se14:
ich warte auch schon sehns?chtig auf den 1.03. und ich hoffe wie du das es dann auch das richtige Wetter f?r uns bestellt wurde.
Bis dahin drehe ich manchmal ein paar Runden in der Tiefgarage, nicht die L?sung aber immerhin einwenig fahren.

Gru?G?ttergatte

:germany.gif

... und ich war letzten Sonntag bei
s025.gif
zu einer 300 km-Tour in den Vogesen.

Jede Menge und unterwegs. Einfach nur geiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich kommt der Winter nicht im Fr?hling.

Deshalb hab ich mir ein Ganzjahreskennzeichen drangeschraubt... selbst bei meiner derzeitigen Schadenfreiheitsklasse 1 (100%). Aber selbst die macht im Vergleich zum Saisonkennzeichen gerade mal 50 Euro in der Haftpflicht und TK aus... das bisschen mehr an Steuer ist unwesentlich.

Also Jungs... legt euch Ganzjahreskennzeichen zu! :D

Zurück
Oben Unten