Neuer Mod.

• Ersteller Ersteller ralle
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralle

Gast
Wer genau hingesehen hat, wird bemerkt haben, das im Touren-Board ein neuer Mod hinzu gekommen ist:

JoMcIce

Er wird mir die Arbeit im Touren-Board etwas abnehmen, weil:
*Selbstmitleidmodus an*
es f?r mich echt frustrierend ist, immer die vielen Toren-Offerten und/oder Touren-Beschreibungen lesen zu m?ssen und selbst in einer Region zu wohnen, wo mit Touren nicht so viel los ist.
*Selbstmitleidmodus aus*

Ich w?nsche JoMcIce viel Erfolg und viel Spa

Hey JoMcIce, na dann mal herzlich willkommen bei den "oberen Zehntausend" des K-CBF-Forums! :D ;)
Ich freue mich einen netten, kompetenten (und ehem. Boxer-fahrenden :D ) Mod.-Kollegen begr??en zu d?rfen!
Viel Spa?dabei und auf gute Zusammenarbeit! :Fr?hlich3:

Hi J?rgen,

auch von mir
d032.gif

Congratulations zur Bef?rderung,

hoffe ich mu?jetzt nicht Sie Mr. Mc Ice zu dir sagen
a030.gif

Maggie

Original von Maggie
... hoffe ich mu?jetzt nicht Sie Mr. Mc Ice zu dir sagen
Maggie

... oder "S?rJoMcIce" ;)

Wie auch immer: vielen Dank f?r die Unterst?tzung im Forum und vor allem auch eine Portion Spa?dabei!

Gru?,
Alexander

Hallo Sir JoMcIcd,

ich w?nsche Dir viel Kraft in Deinem neuen Amt
und uns viel Spass mit Dir. :frech04

Gl?ckwunsch J?rgen,
c011.gif

wieder ein sehr kompetenter Moderator mehr.

Hab es eigentlich nicht anders erwartet, nur vielleicht sogar etwas fr?her. ;)
Du bist eben ein sehr eifriger Mitstreiter und hast immer wieder gute Ideen. Wir k?nnen uns freuen Dich hier als Mod. begr??en zu d?rfen.

Bleib dabei so wie du bist.
Ich freue mich auf schon auf die n?chsten Beitr?ge von dir.

Schon jetzt mal Danke f?r deine aufopfernde Zeit. Wo andere in der
e088.gif
bohren, bist du hier immer dabei, gibst Tipps, Ratschl?ge und Antworten die jeder nachvollziehen kann.

Best regards

Hallo J?rgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Br?cke. Mit Dir als weiterem Lotsen d?rfte die Revierfahrt noch sicherer werden!
Dann stell mal auf AK!

Hallo J?rgen,

das ist eine sch?ne Entwicklung! Mit Deinen Kommentaren hier im Forum und Deiner Homepage hast Du ja schon zu gen?ge Deine Kompetenz unter Beweis gestellt - dann kann ja nix schief gehen ;)

LG

Tania

Gratulation finde ich nicht angebracht, daf?r aber Dank. Dank an alle Moderatoren, denn ohne euch k?nnten wir normal-Nutzer dieses Forum nicht geniessen. Nochmal an alle Moderatoren: :danke:

Original von michelaushamburg
Gratulation finde ich nicht angebracht, daf?r aber Dank. Dank an alle Moderatoren, denn ohne euch k?nnten wir normal-Nutzer dieses Forum nicht geniessen. Nochmal an alle Moderatoren: :danke:

Sehr gut - Du hast es auf den Punkt gebracht :Fr?hlich2:

neuer Mod

...ich schlie?e mich allen meinen Vorgratulanten an!! Das Forum ist ne Supersache und ich f?hl mich unter all den Gleichgesinnten absolut super.

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

RE: neuer Mod

Das wurde aber auch Zeit.

Diese explosive Mischung aus Gottschalk und Jauch mit stechenden Kommentaren eines Ranitzky gepaart mit der rethorik eines Harald Schmitt. Das Wesen Anmutig wie eine schottische Hochlandebene und in krisensituationen kalt wie Eis.

so isser unser JoMcIce

gruss

feilo

RE: neuer Mod

Original von Sommerfrau
...ich schlie?e mich allen meinen Vorgratulanten an!! Das Forum ist ne Supersache und ich f?hl mich unter all den Gleichgesinnten absolut super.

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

:Meinung: So sehe ich das auch. Gl?ckwunsch, J?rgen, zur Bef?rderung! Bleib uns noch lange erhalten!!! :D

Gru?, Anja

Danke - Danke - Danke !

Na ihr macht mir Mut ! :tongue:

"Das Wesen Anmutig wie eine schottische Hochlandebene und in krisensituationen kalt wie Eis."
"Viel Spa?und nat?rlich Erfolg beim im Zaum halten der Meute...."
"Willkommen auf der Br?cke"
"herzlichen Gl?ckwunsch zur Bef?rderung."

Werde weiterhin mein Bestes geben und mich hier gerne einbringen, so gut es eben geht.
Kann sein, dass ich u.U. mal regulierend einschreiten muss - dann aber mit Bedacht.

Ist halt hier das beste Forum, dass ich kenne - und meine kCBF werde ich voraussichtlich seeeehr lange haben (und ihr mich demzufolge auch). :D

Also nochmals Danke f?r die Vorschusslorbeeren.

Zurück
Oben Unten